Hexenmeister gegen Hexenmeister

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hi,

ich bin stufe 37 hexerin, und auf gebrechen geskillt (24/3/0).
gerade mach ich die quest "Eine grausige Aufgabe" im Sumpfland, und habe so meine probleme den Balgaras (Hexenmeister, 34 Elite) zu besiegen. selbst mit einer 34 druidin an meiner seite.
der Balgaras ist gegen alle meine flüche und feuerzauber immun.
er hat einen leerwandler beschworen und noch einen 34 elite zwerg als begleitung.
im moment ist er nicht drausen im freien, sondern in einem gasthaus, also in einem 'geschlossenen' raum.

wie wäre da die strategie?
wie gehe ich überhaupt vor gegen einen hexenmeister meiner stufe?

vielen dank für eure hilfe,
dual
 
Hi,
Naja es is ja schon zach das du gegen 2 elite mobs mit gleichrangigen spielern spielst.
Da ich Hordler bin hab ich die quest net gemacht aber das der gegen alles immun is kommt mir komisch vor.
Wenns wirklich so is würd ich schaun das du einen Nahkämpfer an deiner seite hast.
Den Zwerg kannst du inzwischen mit deinem Sukkubus verführen.
Mob-Hexenmeister heissen nur so aber können net alles was du kannst.
Meistens machen die eh nur schattenblitz was du mit Schattenimmunität super wegstecken kannst.
Allein schaffst du die quest nie ausser du haltest einen permanent im fear und den andren übernimmt dein dämon. Am besten is du holst dir an dritten mann oder wartest einfach bis du ein paar level höher bist.

mfg.vikale
 
nimm dir einen schurken und dudu mit. der schurke stunt den zwerg dann voll dmg auf den hexxer. wenn der down is alle auf den zwerg.
 
Zurück