Hexenmeister/in

A

Acuria

Guest
Hallo,


ich spiele seid etwa 1 Jahr einen Mensch Hexenmeister.
Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert sich der Abhängigkeit des Dämons zu endledigen, da mich mein Weg eher in die Richtung Pvp geschoben hat.

Ich habe vor einem Gewissen Zeitraum die Begehrte Sl/Sl Skillung angenommen und habe sie bis zum Patch 3.0.2 gespielt da das Überleben stark von dieser Skillung Profitierte.

Nun ist guter Rat teuer.

Seid dem Patch weiß ich nicht mehr so recht welche skillung nun geeigneter wäre.
Ich Persönlich habe das gefühl trotzallem etwas einstecken zu können doch der Schaden lässt irgendwie zu wünschen übrig.

Meine Rotation sieht wie folgt aus:

Target, Lebensentzug, Verderbnis, Fluch der Pein, Blutsauger - Bei Zielen die mich nicht entdeckt haben.
Target, Todesmantel, Furcht, Lebensentzug, Verderbnis, Fluch der Pein, Blutsauger / falls Furcht bricht Schreckensgeheul, Instabiles Gebrechen und Blutsauger - Bei Zielen die mich sofort sehen oder direkt ins Target genommen haben
Bekomme ich einen sofortigen Schattenblitz, schmeiße ich ihn immer hinterher.

Ich habe immer Meinen Hund draußen im Falle das ich es mit Zauberklassen zu tun habe.



Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Lohnt sich die Skillung Soullink noch oder sollte man sich Komplett auf einen Baum besinnen um das Finale Talent aubzustauben?
Ist Der Zerstörungsbaum doch effektiver?
Ganz verstanden habe ich den Passiven Zauber Pandemie nicht, Treffen Gebrechenszauber als Beispiel Verderbniss nun auch Kritisch so das es Lohnenswert wäre Destroklammotten zu holen?

Hoffe ihr könnt in diesem Thema eure Einschätzungen, Erfahrungen und Tips beitragen ohne das sich wieder ganz Buffed im Krieg befindet.
rolleyes.gif
 
Hol die fürs PvP lieber die Dämonengestalt aus dem Dämonologie baum, ist derzeit ziemlich imba^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
[/quote]

Ich bin normalerweiße immer Fire destro ( pvp) habe jetzt aber mal 47/14/0 getestet .... man hällt recht lange durch aber dmg is echt doof ....

mit wotlk sieht es dann anders aus weil man das endtalent UND soulink skillen kann ... ich bleibe is wotlk gebrechen und mit lvl 75 dann destro

achja falsches forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol die fürs PvP lieber die Dämonengestalt aus dem Dämonologie baum, ist derzeit ziemlich imba^^
hab auch ne frage:

Oma Edith hat gerade bei mir geklingelt und meinte nur so "FIIIIIIIIIRRRSSSTT JAAAAA FIRRRRSSTTT!!"....wtf ?


Hauptsache dummer Post um deinen dämlichen First Spruch rauszulassen?


On Topic: Gehört eher ins Hexer Forum aber ich will mal nicht so sein :>

Wenn du auf PvP gehst würde ich NICHT Dämo skillen. Imho bist du viel zu stark von deinem Pet abhängig und Metamorphose bringt es echt nicht wirklich. Denn ganz ehrlich, diese 20% die du da für 30 seks mehr machst machst du auf einer anderen Skillung permanent.
SL ist zwar nicht Pflicht, gab ja auch schon Destru's PreWRATH die auf deep Destru waren und gut gerocked haben, ist aber trodzdem zu empfehlen. Vorallem momentan. Der Chaosbolt lohnt in seiner jetzigen Fassung kaum und ist eher zum spaß da. Für ein Ultimate ist der CD zu hoch, die Castzeit zu lang und der Schaden zu niedrig. Nichtmal ein nützlicher Effekt ist nachher zu sehen (ka, sowas wie 5% mehr crit chance für 30seks oder so).
Zu Haunt kann ich nicht viel sagen da ich es in der Praxis nicht getestet habe. In der Theorie hört es sich recht gut an.


Fazit: Wenn du nur BG's machen möchtest vor WRATH dann kannste ruhig eins der Ultimates mitskillen. Ich kann mir gut vorstellen das Haunt sehr lustig ist. Wenn du allerdings in die Arena willst, solltest du schon versuchen SL mitzunehmen. Als Destru würde ich dir 0/14/47 empfehlen. Dann skillste im Dämo Baum SL + Instant Seduce was mehr als Hilfreich ist gegen Melees!
 
ich bin komplett gebrecher und ich sag dir das macht echt gut damage musst halt de target immer imfear halten dann passiert auch nichts
 
@ nehar

haunt ist echt geil das kann auch kritten dann macht das bei mir ca 1500 damage und solange das drauf ist amchen alle dots 20% mehr damage und wenns endet heilste dich um die 1500 also echt lohnens wert ichw ar ja uch forher destro aber gebrechen toppt im mom alles
 
@ nehar

haunt ist echt geil das kann auch kritten dann macht das bei mir ca 1500 damage und solange das drauf ist amchen alle dots 20% mehr damage und wenns endet heilste dich um die 1500 also echt lohnens wert ichw ar ja uch forher destro aber gebrechen toppt im mom alles


Hört sich gut an :> Mir macht Destruction nur halt mehr Spaß, wollt ich schon immer umbedingt vor dem Patch spielen, war aber mit einem Mage als 2n2 Partner recht hart^^


Aber ich denke in Wrath werd ich das auch testen... 20% ist ja nicht mehr normal
biggrin.gif


Zu Pandemie: Corruption und IA haben eine Chance in höher deines Crit wertes (sprich z.B. 20%) das sie "Kritten". Durchgeskillt macht der Dot Tick dann halt 100% mehr Schaden, womit es gut sein kann das du dann halt da plötzlich einen 800-900 tick hast. Lohnt sich imho aber auch nicht wirklich, was willste als afli groß mit Krit zeugs? Nur damit 2 Dots evtl kritten? Da würd ich lieber auf Spell Power gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry kann ich nuchts zu sagen net geskillt^^ wwerde ich heute aber ausprobieren ^^ hast du icq? dann schreibe ichs dir
 
@nehar jop echt heftig 1 tic verderbnis macht 700 damage mit einem spelldamage von 900 also ^^
 
Ich habe Haunt mal Probiert und muss sagen das es da es ja als erstes auf Target muss für mich etwas komisch is mit der Castzeit da man als gebrechenshexer ja FAST alles Instant raushaut!

Was meint ihr?
 
@azuria meine icq nummer ist 460596126 add miuch mal und schreib mcih an ich muss nun weg hab nen handballspiel
 
Ich habe Haunt mal Probiert und muss sagen das es da es ja als erstes auf Target muss für mich etwas komisch is mit der Castzeit da man als gebrechenshexer ja FAST alles Instant raushaut!

Was meint ihr?


Das musste kommen finde ich. PreWRATH war die Spielweise viel zu einfach und anspruchslos. Praktisch jeder Depp konnte sich eben einen WL hochziehen, was auf Dämo auch nicht wirklich schwer ist, sich dann einen Heiler fürs 2n2 suchen und wirklich schnell ein gutes Rating erreichen. 3 Instant Dots, bissl Fearen und Skillcoil zusammen mit Lifeleech und es war ein sicherer win
biggrin.gif

Jetzt haben wir halt 2 sehr starke Dots dazugekriegt die guten Schaden und einen guten Effekt haben und es wäre wirklich unfair wenn die Instant währen. 1,5 Seks bei IA find ich auch schon recht krass ^.^ Hätte auch gut mit 2-2,5 leben können


Ihr habt mich jetzt aber geil auf Haunt gemacht, ich probier das später mal
 
ne pandemie macht das du ahst ne trefferchance pro tic eines deienr dote verderbnisoder instabiles gebrechen! falls das kommt verursachen die noch mal genau so viuel schaden bei 3 investierten punkten-) also die chance ist deine kritische trreffer chance XD
 
Zurück