K
Khronoz II.
Guest
Also ich betreibe einen 80ziger Destro-Hexer und einen 80ziger Holy-Priest regelmäßig ... das Problem bei vielen Hexern ist einfach das sie Aderlass nicht im Bosskampf einsetzen sondern davor oder danach. Als Hexer hat man die Glyphe Aderlass welche die Zaubermacht um 20 % der Willenskraft für 20 sec (mit 3.2 um 40 sec) erhöht. Für Hexer ist es Pflicht !!! Aderlass kurz vor bzw. im Kampf einzusetzten um höhere DPS zu fahren, Hexer welchen den Aderlass außerhalb der Kämpfe (außer so unter 40 % Mana) einsetzen machen definitv was falsch und ziehen das Mana des Priesters. Zudem hat der Hexer auch Teufelsrüstung und Todesmantel mit dem er (gelegentlich) etwas Leben regenerieren kann. Ansonsten den Hexer immer mal ne Erneurung geben, Gruppenheal im Kampf reicht meist aus. Gilt natürlich alles für die Destro-Hexe, Affli-Hexer regenerieren sicht selbst sind aber aufgrund des etwas geringeren Schadens und der optisch nicht so schönen casts (wie verbrennen oder chaosblitz der destro-hexe) selten geworden. Ansonsten natürlich immer Tank hochheilen, wenn die Hexe Aggro zieht macht der Tank was falsch, bzw. hat die Hexer falsches Target, Tank zu wenig aggro aufgebaut oder tank is unfähig zu tanken. Nen Stoffie hochzuheilen der grad am abkacken is weil er schon seit längerer Zeit aggro zieht is definitiv falsch, außer es ist ein wirklich fähiger tank bei der aggro wieder übernehmen kann.
Edit: Der Hexer ist definitiv anspruchsvoller zu spielen als ein Heal, die Casts sind mehr und, der Mana-Regg is schlecht, mann muss Seelensplitter ziehen und Aderlass casten um überhaupt Mana zu bekommen. Es bleibt nur zu hoffen das die Seelensplitter oder / und Aderlass abgeschafft werden um den ganzen Char etwas einfacher zu gestalten. Leider ist die Diskussion um Aderlass und Seelensplitter wieder eingeschlafen das sich Blizz gegen jegliche Änderungen in dieser Hinsicht sperrt ... dafür rechtfertig aber auch die anspruchsvolle Spielweise dieses Chars den hohen Schaden den er macht.
Edit: Der Hexer ist definitiv anspruchsvoller zu spielen als ein Heal, die Casts sind mehr und, der Mana-Regg is schlecht, mann muss Seelensplitter ziehen und Aderlass casten um überhaupt Mana zu bekommen. Es bleibt nur zu hoffen das die Seelensplitter oder / und Aderlass abgeschafft werden um den ganzen Char etwas einfacher zu gestalten. Leider ist die Diskussion um Aderlass und Seelensplitter wieder eingeschlafen das sich Blizz gegen jegliche Änderungen in dieser Hinsicht sperrt ... dafür rechtfertig aber auch die anspruchsvolle Spielweise dieses Chars den hohen Schaden den er macht.
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