Hexer pvp

Barnacle

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
hi leute
ich wollt mal meine hexer wieder ausser schublade holen und bischen pvp betreiben ...schön und gut nur hexer und pvp wa bis jetzt nie so mein gebiet deswegen wolte ich fragen ob mir jemand mal erklären könnte wie es zuzeit aussiet

1.taugen wir wieder was im pvp / zum start von woltk sah das ja zimelich düster aus
2.skillung + glyphen weren nett (nein ich kopiere nich ich brauch nur einen leidfaden)
3.gibt es unterschiede beim hexer zwischen bg und arena ?...also bei der skillung usw...wenn ja bitte erläutern

bitte ausschlielich pvp da ich pve komplett abgeschrieben hab

vielen lieben dank schon mal
mfg Barney
 
Dazu gibt es schon...



egal.

Schau einfach mal die Threadliste durch, mit ein paar Minuten Zeitaufwand findest du das Thema, dass du suchst.
 
1. Ja Hexer taugen wieder etwas, jedenfalls mit dem nötigen Equip und der richtigen Skillung. Einziges Problem habe ich gegen Schurken, wenn meine Insignie CD hat^^.
2. Das ist meine momentane Skillung: SKILLUNG, die drei restlichen Punkte habe ich in [Seele entziehen] gesteckt, aber eigentlich merke ich von der Heilung nich viel, aber kp wo die sonst rein sollen.
In BGs, sowie Arena (mit ne Diszi) läufts recht gut.
Glyphen habe ich [Feuerbrand], [Feuersbrunst] und [Seelenverbindung] drin. Als Dämon benutze ich Cpt. Blaue Wolke, da der am meisten aushält und man Schurken enttarnen kann^^.

Hauptsächlich musst einfach dafür sorgen, dass niemand an dich ran kommt, durch [Schattenfuror] den slow Effekt von [Feuersbrunst] etc. Und wenn mal jemand an dich ran kommt gehen sowieso 6% de Dmg ins nichts und 25% aufn Dämon.
Caster haben dank [Netherschutz] eh die Arschkarte gezogen^^-
 
Zurück