hexer skillung dämo destro

hmm kann ich mir i-wie nicht vorstellen das sie gut ist^^ nunja was hast du für eine rota? und was fährst du so an dps?
 
Danke das ihr so schön votet. Ein Klick auf "Melden" mit kurzer Schilderung des Sachverhaltes, hätte etwas mehr gebracht.

Votes und Spam entfernt.

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin
 
Hmmm...also den Hexer, der oom geht und beim Boss mitm Zauberstab draufholzt möcht ich mal sehen.../target Zauberstabhexer /lol....
Ich für meinen Teil, bin bei Bossfights ...egal wie lange...nie oom, wer oom geht, sollte besser nen MAge rerollen.

z.Thema: Affliction is schon sehr geil, aber auch sehr anstrengend und beim Trash eher frustend. Und wenn man bedenkt, dass man Konzentration aufbringen muss, als ob man eine Feldanalyse in Quantenphysik schreibt, der Schurke vorn am Boss aber ne bessere DpS fährt und dabei nen Cuba Libre schlürft, hab ich mir gedacht mal einen auf destro zu machen...geht auch ganz gut ab, nur das Splitterfarmen is bissl anstrengender.

Und ja...ich hab nen Hexer...seit vor BC, weil irgendwer hier ja grosskotzig gefragt hat, ob jemand überhaupt Hexer spielt.

so long
Rhon von Cöos
 
bitte löschen-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück