hexer skillung zum hochspielen

kintaroohe

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
hiho ihr hexer

ich hab nach langer zeit wieder meinen 84er hexer rausgekram will den nun auf 90 spielen

Welche skillung eignet sich am besten zum hochspielen, was würdet ihr sagen?

greetz
 
Naja letztendlich eignet sich jede Skillung zum Hochlvln =)
Aber manch eine Skillung ist in mancher Hinsicht schwerer und manche einfacher ^^
Anders kann ichs wohl nicht ausdrücken, weil mittlerweile ja mit jeder Skillung das
lvln möglich ist bzw sehr viel einfacher ist.
Als Dämo hat man nen stärkeres pet welches nicht nur den Gegner beschäftigt sondern auch
guten Schaden raushauen kann. Zusätzlich gibts dann noch eine Tankgestalt für so manche Inis
und noch eine Dmg Gestalt, welche auch nicht zu verachten wäre.
Der Destro schleudert mit Schaden um sich, was allerdings ab nen gewissen Crit - wert erst richtig
spaßig wird.
Und Affli haut eben guten dmg über Zeit raus, was aber schnell auf viele Gegner verbreitbar ist.
Zudem man sich recht gut heilen kann.

Habe alle Skillung auf dem lvlbereich getestet und mit Jeder Skillung kann man angenehm spielen.
Ich empfehle wie bei jeder "KlassenwelcheSkillungsollichzumlvlnnehmenFrage", einfach mal ausprobieren
und schauen was einem eher liegt bzw. mehr spaß bereitet.
 
hm ok danke für die Antwort, ich glaub ich versuche mal Gebrechen
 
für die totale Entspannung beim leveln nimm Dämologie, Dein Pet macht dann fast alles allein. Wenn Du mal eine Ini / ein Schlachtfeld besuchen willst oder Duelle machen nimm Gebrechen oder Zerstörung...
 
Affli leveln, naja,... ist jetzt nicht so pralle. Level lieber als Destru, die Mobs erreichen dich zu 90% nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Dämo mit Grimoire der Überlegenheit erreichen dich 100% der Mobs nicht Zumindest wenn man Capt. Blaue Wolke als Pet auspackt
 
Also ich habe auf Dämo gelevelt und hab die Zornwache als Begleiter, den find ich so gut, daß der Müllbeutel meinetwegen rausgepatcht werden kann
 
Habe als Affli mit Cpt. Blaue Wolke gelevelt.
Alles voll gedottet mit den 2 Instant und dann die ganze Zeit den AoE Selfheal genutzt.
Da ich auf einem PvP Server spiele, bevorzuge ich die vllt. schlechtere Killrate, aber habe keine Downtimes - das einzige was dauert, ist das looten der zig Mobs ;-)
Und bei "schweren" Gegner, gabs auch nie Probleme.
 
Also ich habe auf Dämo gelevelt und hab die Zornwache als Begleiter, den find
ich so gut, daß der Müllbeutel meinetwegen rausgepatcht werden kann


Du hast nie Als Affli gelevelt. Mit Seelenbrand und Seelentausch hast du einen enormen Burst. Cpt blaue Wolke spottet inzwischen recht intelligent bei mehreren Gegnern. Er hat haufen Deff CD´s. Und er kann auch mal nen Rar mob entwaffnen. Seit classic hat sich bei der blauen Tonne viel getan.
 
Hab ab 85 mit affi angefangen und ohne pet(Grimoire der Opferung) das ging ganz entspannt, bei 2-3 Gegnern.

Später hab ich dann auf Destro + Cpt blaue Wolke gewechselt, wegen den nervigen Trash-Gruppen, die so wenig LP haben. Damit lagen, gerade diese Gruppen, bei mir, am schnellsten und auch starke "Elite-Gegner" lagen schnell... daher, meiner Meinung nach, die entspanteste Art zu questen/leveln.

Dämo hab ich nicht wirklich ausprobiert, mir gefällt die Spielweise nicht (aber das ist ja geschmackssache ^^), daher kann ich dazu nicht viel sagen
 
Zurück