Hexer UI

Hehe, beei mir ist es halt genau anders rum :-P
 
Bin zu blöd mit den ganzen add ons da ewig was zusammen zu bauen und würde mir irgend wo sowas runter laden was komplett fertig ist weil ich habs nen paar mal versucht kriegs ned hin und alles ist englisch ^^weiss jemand wo es sowas gibt fertig ??
 
wenn nur auf der englischen Site wowinterface.com

Edit:
Aber so gut wie alle gebräuchlichen Addons sind mittlerweile alle in Deutsch verfügbar oder zumindest einfach und selbsterklärend gehalten.
Also wenn man sich etwas reindenkt und sich ein Plan macht, sollte es nicht so schwer sein, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowinterface dort eins suchen runterladen
wtf umbenennen wies beschrieben ist
fertig.. aber obs genau das ist was du willst bezeifel ich einfach mal
 
Naja, aber wie gesagt, ist halt auch englisch.

Zudem muss man auch immer gucken, dass man die selbe Auflösung hat, sonst sieht es doch oft scheiße aus und man muss doch noch aktiv werden und sich mit den configs ärgern. Da kann man es m.E.n. lieber gleich selbst machen.
 
jau xD najo runterladen und config dauert max 10min
selber basteln dauert 2h+ je nachdem was man alles umbastelt ..
 
Aber man hat es genauso, wie man es haben will :-P
 
Ich stell ma keinen Screen rein, aber nen Link zu ner (imho) sehr guten UI für alle Klassen.

ArkiveUI auf wowinterface.com

Enthält alles was man braucht, wird sehr gut gepflegt (auch eigene HP des Autors), kommt für verschiedene Auflösungen daher, und bei Inbetriebnahme
(richtiges Copy / Paste vorrausgesetzt) muss man nur die Klasse des Chars auswählen ... fertig.
Einziger Nachteil : Etwas speicherintensiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal einfach ... IGIT^^
geschmack ist verschieden aber das lagert dein ui zu .. wüsst nid was das bringen sollt
 
Info-Overkill ^^

edit:
Ja, ich hab noch immer kein Raid Shot gemacht. Klingt wie ne billige Ausrede, aber um ein Bild zu machen braucht mein Rechner gefühlte 10 Sek. Muss unbedingt das System neu machen, glaub ich...
Aber egal, ich glaub, ich mach das morgen Abend mal. Auch wenn ich in den DPS sinken werde... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frischer Raid Shot von heut abend
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recount unten rechts, neben der Minimap?
Oder was meinst Du?
 
Die Unitframes sind klasse... ich vermute mal Pitbull, aber wie zum Henker hast du die so eingestellt bekommen? Ich bitte untertänigst um unterweisung
smile.gif
(oder um ne PM mit den Pitbull-einstellungen als Anhang
smile.gif
)
 
ja, es ist Pitbull, jedoch noch Pitbull3.0.
Was soll ich da wie hinbekommen haben? Sind doch normale UFs? Versteh ich grad nicht. Einfach nur neutrale Farbe eingestellt und per DogTag die Schrift in Klassenfarbe gemacht. Wo soll da so was Besonderes sein?

Die Castbar ist AzCastbar. Ist genauso wie Quartz, ist allerdings nur ein Bruchteil so RAM-lastig. Normal ist sie auch voll eingeblendet. Nur als mein Rechner den Shot gemacht hat, ist der Cast zu Ende und sie "despawnt" grad, wenn ich das so richtig sehe?
 
mit dmg anzeige meine ich die anzeige wie hoch deine crits und so sind
tongue.gif

so bäm 16k chaosbolt bämbäm ... *g*

pitbull einstellen ist doch leicht Oo
 
neeee, sowas brauch ich nicht ^^
Ich hab doch nen Combatlog, wo ich hätte sowas nachlesen können. Recount ist eigentlich auch überflüssig, nur bin ich halt neugierig, wieviel DPS ich fahre und die anderen. ^^
Für alles andere, richtige gib es world oft logs.

Naja, Pitbull4 find ich scheiße, da ich mich an das alte Menü gewöhnt hab.
 
hab au noch pitbull 3
tongue.gif

und combatlog ... du bist kein pvp fan was? könnte kein pvp spielen wenn ich nicht seh oh crit gut nun cc combo hinlegen dann liegt er ..so als beispiel ^^
und genau darum bin ich dd .. um dmg zahlen zu sehen
tongue.gif

sonst wär ich tank oder heiler geworden wenn ich nur sachen hämmern will xD
heal druid und auf 4 ziele hot oben halten ... YAY
 
Siehst Du die Parallenen? Heal-Dudu und Afli-Hexer? Er hält Hots und ich die Dots oben ;-)
Naja, mir reicht es halt, wenn ich die DPS sehe. Da kann ich mir genau ansehen, ob ich gut spiele oder nicht.

Sonst: Ich hab nen Dudu. Mein Farm-Twink. Noch nur Katze, aber er wird wenn ein Bäumchen werden. Schon wieder die Ähnlichkeiten... ^^
Und eins setz ich noch drauf: Mein 2vs2 Partner ist auch ein Baum... Wir H(D)oTten die Ziele tot/oom... muhaha
Aber ist auch nur Just4Fun.
 
Zurück