Hi brauche Hilfe ^^

Slint90

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo ^^
Ich habe vor meinen großen Bruder mit einer Aufrüstung seines computers zu beschenken kenn mich aber leider nicht wirklich mit dem ganzen aus... hab mich ein bisschen schlau gemacht und wollte fragen ob dass so Funktionieren kann!

Gigabyte GA-P55A-UD3 Mainboard Sockel Intel 1156 P55 DDR3 Speicher ATX
Corsair PC3-10666 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR-SDRAM Kit
Intel Core Prozessor i7 870 Box 2,93 GHz 1156 Sockel

so siehts erstmal aus... er hatn beQuiet 530w netzteil und ich weiß nicht ob dass dann klappt....

Fals euch noch etwas einfällt schreibts bitte auch dazu...

Hoffe mir kann geholfen werden =D

Lg
Slint

Edit: er hat ne ATI HD 5850er grafikkarte drin.. ich weiß nicht wie sich des genau auf sein netzteil und so auswirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Intel werden soll: Warten.
Anfang Januar kommt die neue Serie Intel CPUs, die noch mal nen deutlichen Zacken drauflegt.

des wird dann aber wohl wieder n tieferes loch in meine geldbörse brennen oder?

Nicht zwingend. Preise sollen wohl entsprechend den derzeitigen LGA1156er sein. Intel hat für die verschiedenen Leistungsklassen Preiskategorien und die bleiben in der Regel auch relativ konstant.

hm okay ^^ und kannst du mir evtl sagen ob es sonst zusammenpasst? und obs netzteil dafür reicht?

Dazu müsste man noch die Grafikkarte kennen. Wenn die aber in ähnlichen Leistungsregionen liegt sollte das ohne weiteres funktionieren. Die Zusammenstellung ist soweit eigentlich auch schlüssig, aber ich würde wie gesagt bis Anfang Januar warten weil du dann für in etwa das gleiche Geld die neueste Technik bekommst und somit auch mehr Leistung.

Grafikkarte hab ich ge"edited"... ATI 5850HD is glaub ich grafikkarte? wie gesagt ich kenn mich eigentlich überhaupt nicht aus und hab des alles in mühsamer kleinstarbeit durchgelernt >.<

Passt soweit. Weiß ja nicht wie dringend es ist. Ich würde bis Anfang Januar warten, wenn das möglich ist um das beste fürs Geld zu bekommen.

Edit button klappt iwie nicht >.<

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5850-Grafikkarte-Speicher/dp/B002PY7N90/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293384203&sr=8-2

die hier in etwa... sieht nur anders aus aber die daten sin die gleichen

Edit... Jetzt geht er wieder >.<

hm okay... gibts da eine genaues datum oder nen Link? weil er fährt demnächst für ein halbes Jahr mitsamt Computer weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fünfter Januar auf der CES in Las Vegas ist offizielle Freigabe der Prozessoren. In anderen Ländern sind gar schon welche bei den Händlern gelistet. Hier das kommende Flaggschiff

http://geizhals.at/eu/a580331.html

Interessant, dass bisher nur polnische Läden das neue Flaggschiff auflisten.

Bestimmt nicht, aber geizhals.at inkl. EU-Auswahl listen halt nur EU-Länder. Und auf diesen Link habe ich mich bezogen. Bestellst du deine Einzelteile in Malaysia?

Zurück