Also ich lese ja hier häufig die Threads durch und bekomme ganz stark mit!
1. Wenn jemand eine Frage hat (brauche Hilfe dazu)?! wird dies zum größten Teil mit Dummen Sprüchen beantwortet und mit sachen wie zb: Ich hab das selbe problem auch...
2. Wem interessiert das wieviel Leute dieses Problem haben? Oo es reicht einmal und dann eine korrekte antwort.
(Der Grund... ein elend langer Thread wo nur drinne steht "ja das problem hab ich auch und und und" aber von einer Hilfe nichts in Sicht!
3. Wenn man kein Plan hat sollte man es einfach nur lassen und an die ganzen kleinen Flamer Kids spielt mit euren Puppen weiter ihr habt hier in den Threads nichts verloren -,-
End: Wenn hier Klugscheisser da sind die es nicht anders können als mein Kommi wegen meiner Rechtschreibung und falschen Satzzeichen dumm kommen müssen dann habt ihr echt gelitten!
Hallo Herr/Frau ausdiemaus83,
aus deinem Namen kombiniere ich Sherlockmäßig das Du ca. 25 Jahre alt bist und somit eine abgeschlossene Schulbildung geniessen durftest.
Auch wenn alle die, die eine repektvolle und verständliche Kommunikation untereinander pflegen für Dich Klugscheisser sind, möchte ich trotzdem das Risiko eingehen von Dir in diese Schublade einsortiert zu werden.
Das Geschreibsel da oben auch nur annähernd in die nähe einer "Recht"schreibung zu rücken ist schon fast eine Frechheit. Nicht weil Du Dich mal verschreibst oder Dativ und Akkusativ verwechselst, sondern weil Du anderen Leuten zumutest Sich durch DEINE Gedankenwelt zu arbeiten um nur ansatzweise zu verstehen was Du eigentlich erreichen möchtest. Ich gebe zu. Ich habe den Versuch nicht gemacht.
Kommunikation in einem Forum ist nicht wie ein Dialog auf der Strasse. Man kann sich kurz Zeit nehmen über das Geschriebene nachzudenken. Denn es wartet NIEMAND auf Dein Posting. Wenn man sich die Zeit nimmt, bedeutet das, daß man respektvoll mit den anderen Diskutanten umgeht und es diesen so einfach wie möglich machen möchte die gesendete Information zu verstehen.
Schludere ich, wie Du, allerdings ein paar Sätze dahin gibt es 2 mögliche Begründungen dafür.
1. Ich bin so Egozentrisch, daß ich glaube alle Welt interessiert mein geistiger Dünnpfiff.
2. Es interessiert mich überhaupt nicht was die anderen über das Geschriebene denken.
Die Frage bei 2. ist dann, warum poste ich überhaupt?
Also bitte Leute. Seit nett zueinander und versucht mal zu überlegen was andere denken könnten, wenn Sie euer Post lesen.
just my 2 cents
Monti