Hielffe WAR hat mistgebaut

Wenn ich könnte, würde ich allen einen roten Schal schenken, die so argumentieren wie Monotliou....es gibt halt doch noch angenehme buffed-Kollegen hier.

Juhuu ein Kiddy mehr. Ich freu mich schon auf dich mit diener coolen Kürzel Sprache.

Ich sage dazu nur: Deutsche Sprache = schwere Sprache x
Ah ja und Hielffe schreibt man so: HILFE!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Flames sind Stunden zu spät, Jungs

"Hielffe" die buffed-WAR-Community verelendet
sad.gif

allo Herr/Frau ausdiemaus83,

aus deinem Namen kombiniere ich Sherlockmäßig das Du ca. 25 Jahre alt bist und somit eine abgeschlossene Schulbildung geniessen durftest.
Auch wenn alle die, die eine repektvolle und verständliche Kommunikation untereinander pflegen für Dich Klugscheisser sind, möchte ich trotzdem das Risiko eingehen von Dir in diese Schublade einsortiert zu werden.

Das Geschreibsel da oben auch nur annähernd in die nähe einer "Recht"schreibung zu rücken ist schon fast eine Frechheit. Nicht weil Du Dich mal verschreibst oder Dativ und Akkusativ verwechselst, sondern weil Du anderen Leuten zumutest Sich durch DEINE Gedankenwelt zu arbeiten um nur ansatzweise zu verstehen was Du eigentlich erreichen möchtest. Ich gebe zu. Ich habe den Versuch nicht gemacht.

Kommunikation in einem Forum ist nicht wie ein Dialog auf der Strasse. Man kann sich kurz Zeit nehmen über das Geschriebene nachzudenken. Denn es wartet NIEMAND auf Dein Posting. Wenn man sich die Zeit nimmt, bedeutet das, daß man respektvoll mit den anderen Diskutanten umgeht und es diesen so einfach wie möglich machen möchte die gesendete Information zu verstehen.

Schludere ich, wie Du, allerdings ein paar Sätze dahin gibt es 2 mögliche Begründungen dafür.
1. Ich bin so Egozentrisch, daß ich glaube alle Welt interessiert mein geistiger Dünnpfiff.
2. Es interessiert mich überhaupt nicht was die anderen über das Geschriebene denken.
Die Frage bei 2. ist dann, warum poste ich überhaupt?

Also bitte Leute. Seit nett zueinander und versucht mal zu überlegen was andere denken könnten, wenn Sie euer Post lesen.

just my 2 cents

Monti

ausdiemaus83 schlägt Monti mit geistigem Schaden für 76.
Monti wiedersteht.
Monti trifft ausdiemaus83 kritisch mit rechtsschaffenden Schaden für 895 .
ausdiemaus83 stirbt.
Monti /jubeln

''"Hielffe" die buffed-WAR-Community verelendet''

so schnell? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer noch das Problem das er bis gestern einen Char ( ich ZWERG ) hochgelevelt hat und schon super viele Erfolge in seinem Wälzer erungen hat ^ Opfer Auserwählter Peon ^ u.s.w
Hatte auch schon Hauptstadt Quest´s gemacht war in der Feuerakademie an den Dogs für ein Quest hab schon ein Zappelndes Fass angeklikt und den mob daraus gekillt... Und ich könnte noch viele andere Sachen hier Schreiben ..........
Aber nun ist meine Level 9 einhalb Zwerg wieder ein Level 7 ich kann nix ZWERG
angry.gif

Ingame bekommt man gar keine Help ......

Ging oder geht es noch wem so ?????
blush.gif

Auf welchem Server bist du?

[DM schrieb:
Zottel' post='978511' date='18.09.2008, 12:20']

@ Dentus: Zu unserer Zeit gab es ja noch Nachmittagsunterricht...aber die Zeiten sind lange vorbei ^^

... nja net wirklich, ich habe Nachmittags an manchen Tagen bis halb 6 Schule und das von 8 uhr morgens, ich würd mal sagen, es ist wesentlich härter geworden, aufjedenfall mit G8.

Zurück