High-LVL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
wenn ich manchmal aufm server rumlauf und bei ner ini mitmachen will, heißts "Du bist zu low für die ini"...

doch ab wann is man ein "High-Leveler" ??

ist es lvl 40?? oder dann wenn man sein erstes Mount hat??
braucht man einen bestimmten Goldbetrag?
ist es lvl 60, oder beim Flugmount??
oder is jemand der 10 lvl unter mir is low lvl??

ich hoffe ihr könnt mir das beantworten oder habt ihr da eure eigenen Abschätzungen... ?!^^

So, dann mal her mit euren Beiträgen (weder flame noch spam bitte!!)

MfG, Seryma
w00t.gif

Also ich persönlich betrachte alle 58+ als Highleveler. ist halt ne sache der eigenen anschauung^^

Kommt ganz auf die Instanz an... In welche Instanz wolltest du denn gehen? und welches lvl hattest du da?

Hm also ich find die Antwort relativ einfach....

Die Inis sind halt immer für gewisse Levelranges gemacht. Die Deathmine z.B. glaub ich ab Level 18.
Klar kann man dich da mitnehmen, wenn du Level 12 bist ABER, die Aggrorange der Mobs in den Instanzen geht auch auf den Levelunterschied zurück. So würde jede Aktion - jede Heilung von dir mehr Aggro ziehen, als es ein Char auf Level 18 tun würde.
Ganz davon zu schweigen, dass die Chance den Gegner zu verfehlen mit Schläger oder Casts auch vom Levelunterschied abhängt.

hm, ich befürchte der thread is ernst gemeint...

naja, wenn du zu low für die ini bist bist du halt zu low. eigentlich beantwortet das der satz ja schon. die monster in der ini ham ja z.b. lvl 60. mit lvl 40 bist du also viel zu low. das selbe kann man auch nehmen wenn du mit 10 in dm willst. du tirfsst eine mobs und machst kein dmg bzw. kippst du beim ersten schlag um, dein agrorange is zu hoch, etc. pp

Also ein High- Level war für mich vor BC 58 jetzt 68.

Ich überlege immer noch, ob die Frage ernst gemeint war....
biggrin.gif

ich war lvl 44 und wir wollten in zul'gurub (tanaris) gehen, wo ich eigentlich nur 2 lvl niedriger gewesen wäre als alle anderen....

ich mein allgemein auch...

von lvl 1 - 70, wo liegt die highlvl grenze?? ab wann kann man sagen "Ich bin highlvler"... für mic hwar das immer so lvl 40-50... und dann eben 58 zählt man halt zu denen, die auch die stadt und so mitverteidigen sollten wenn sie denn angegriffen wird...

Also lvl 44 is für ZG eigentlich ok... hab ddas schon mit ner gruppe 42er und 43er gepackt...

Allgemein? Wann man sich offiziell als ´High-lvler´ bezeichnen darf?
Das sieht glaub ich jeder Spieler anders, ich würd sagen ab lvl 70, weil man ab da Möglichkeiten hat, den Highend-Contend anzugehen...

Edit: Ich verwechsele imemr Zul´Gurub mit Zul´Farrak^^ Ne, für ZG is lvl 44 VIEL zu low, da brauchste schon lvl 60+...

Nochmal Edit: Aber die Inze die in Tanaris is und die du meinst (wohl auch nur den Namen verwechselt was?^^) is Zul´Farrak und für dein level wie gesagt ganz gut geeignet...

Zuletzt bearbeitet:
also zul gurub liegt im schlingendorntal und ist (im normalfall) eine raidinstanz für lvl60+. was du in tanaris meinst ist zul farrak und das liegt eigentlich genau in deinem level-bereich.
ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen...wenn du "high-lvl" auf instanzen beziehst, kommt es immer drauf an welche instanz und wenn du´s auf gebiete beziehen willst, hängt es auch vom gebiet ab. im wald von elwyn bist du mit lvl40 auch high, wobei man dich z.b. in den pestländern auch als low bezeichnen wird.

Na gut,in ner Raid-Instanz wie Zul'Gurub hat man mit lv 44 auch nix verlorn^^
Ich glaub du meintest Zul Farak
Und zum Thema: 1-69 is für mich low lv,70 is High Level
Und auf Inis bezogen is man High Level wenn man alleine durch die Ini gehn kann find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok meine erste gegen frage ist wann wolltes du in die Ini Zul'Gurub?

Und das du 44 bist kann ich nur sagen du bist zu Low für Zul'Gurub, denn es ist ein 20 mann ini und ist ab level 60+.

also für mich ist ein highlvler ein 70er denn es ist echt nicht mehr schwierig 70 zu werden... da kann man dann aber immer noch unterscheiden zwischen progamer kacknoob suchti gelegenheitsspieler usw^^
also Zul FARRAK (nicht gurub^^) find ich is eig genau in deinem lvl bereich weiß ja net was du für ne klasse bist aber da war der leader wohl eifnach en nap^^
mfg

Hmm irgendwie wird hier was durcheinandergewürfelt ...

Gemeint ist - ob zu low mit lvl 44 nach Zul'Farak - nicht Zul'Gurub.
wink.gif

Und da bist Du nicht zu low.
Bei Zul'Gurub wär's keine Frage ...

@Seryman

In Tanaris ist eine andere Ini die du meinst, hier die Angaben aller ini die mit Zul' anfangen.

Zul'Farrak (Tanaris) LVL 44-54 / 10 Mann ini.

Zul'Gurub (Schlingendorntal) LVL 60+ / 20 Mann ini.

und zum schluss

Zul'Aman (Immersangwald) LVL 70+ / 10 Mann ini.

Ich hoffe das du die drei nicht noch mal verwechselst!

lol zul'farak is für 5, aber naja

das gehört ja jetzt nich zum thema

also streng genommen für ich sagen is man ab 35v high lvl

weil is dann so die häflte aber ich würde sagen ab 50

also wegen dem zulow für die und die ini, wenn dein lvl einfach nicht hochgenug ist dann gehts halt net, is einfach dann so...
hab icha uch schon oft elebt^^

ein high-llver is jemande der lvl 60+ is.

Also für mich ist, wenn überhaupt, 70 voll epic ein High-LVL.

Eigentlich gibt es das aber nicht, nur ein Mob kann Highlevel sein, der kann nämlich durchaus Level 150 erreichen (ein Boss) bzw. 80 (einige 72+ sind echt heftig).

Bei den Spielern gibt es nur ein "zu low", und das orientiert sich definitiv am Content, also an der Zone, der Quest, der Instanz. Bei den heroischen Instanzen kann auch ein 70er "zu low" sein, wenn er grünblau daherkommt.

Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mit einem komplett blauen Priester ohne Wipe durch Mecha hero gekommen bin, es hat halt immer auch was mit "Können" zu tun.
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück