Struppistrap
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 36
Wer für mich grau is is low lvl^^
@Seryman
In Tanaris ist eine andere Ini die du meinst, hier die Angaben aller ini die mit Zul' anfangen.
Zul'Farrak (Tanaris) LVL 44-54 / 10 Mann ini.
Zul'Gurub (Schlingendorntal) LVL 60+ / 20 Mann ini.
und zum schluss
Zul'Aman (Immersangwald) LVL 70+ / 10 Mann ini.
Ich hoffe das du die drei nicht noch mal verwechselst!
ich war lvl 44 und wir wollten in zul'gurub (tanaris) gehen, wo ich eigentlich nur 2 lvl niedriger gewesen wäre als alle anderen....
ZF 10 Mann ini MADE MY DAY !!!!!!@Seryman
In Tanaris ist eine andere Ini die du meinst, hier die Angaben aller ini die mit Zul' anfangen.
Zul'Farrak (Tanaris) LVL 44-54 / 10 Mann ini.
Zul'Gurub (Schlingendorntal) LVL 60+ / 20 Mann ini.
und zum schluss
Zul'Aman (Immersangwald) LVL 70+ / 10 Mann ini.
Ich hoffe das du die drei nicht noch mal verwechselst!
nein beiträge sammeln macht man indem man off topic fragen stellt in irgendwelchen threads !Sry für Offtopic aber ...
Wiso schreiben imemr noch 20 leutene antwort obwohl die vorschreiber schon die gleiche antwort gegeben haben?? da wirds einem ja schlecht, sammelt ihr Beiträge oder was ist das?
Und ich miene nicht diese paar antwortenm die in der selben Min geschrieben wurden, dais mir schon klar warum das so ist^^
lol, jetzt wiß ich was los istich war lvl 44 und wir wollten in zul'gurub (tanaris) gehen, wo ich eigentlich nur 2 lvl niedriger gewesen wäre als alle anderen....
ich mein allgemein auch...
von lvl 1 - 70, wo liegt die highlvl grenze?? ab wann kann man sagen "Ich bin highlvler"... für mic hwar das immer so lvl 40-50... und dann eben 58 zählt man halt zu denen, die auch die stadt und so mitverteidigen sollten wenn sie denn angegriffen wird...
Na gut,in ner Raid-Instanz wie Zul'Gurub hat man mit lv 44 auch nix verlorn^^
Ich glaub du meintest Zul Farak
->ZF 10 Mann ini MADE MY DAY !!!!!!
(weder flame noch spam bitte!!)
Highlver is man eigentlich ab 58 oda 70...
Hm mehr gibts nicht zu sagen
Aber warscheinlich hast du es nur verwechselt. (Glaube ich zumindest)
Wer für mich grau is is low lvl^^
wenn ich manchmal aufm server rumlauf und bei ner ini mitmachen will, heißts "Du bist zu low für die ini"...
doch ab wann is man ein "High-Leveler" ??
ist es lvl 40?? oder dann wenn man sein erstes Mount hat??
braucht man einen bestimmten Goldbetrag?
ist es lvl 60, oder beim Flugmount??
oder is jemand der 10 lvl unter mir is low lvl??
ich hoffe ihr könnt mir das beantworten oder habt ihr da eure eigenen Abschätzungen... ?!^^
So, dann mal her mit euren Beiträgen (weder flame noch spam bitte!!)
MfG, Seryma![]()