High-LVL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt kein zu low oder high als Level. Es gibt nur ein zu low oder zu high für inzen.

Und wenn du in Tanaris für Zul Gurub fragst mit lvl 44 dann ist die antwort zu low für die inz gemeint. Aber warscheinlich hast du es nur verwechselt. (Glaube ich zumindest)

@Seryman

In Tanaris ist eine andere Ini die du meinst, hier die Angaben aller ini die mit Zul' anfangen.

Zul'Farrak (Tanaris) LVL 44-54 / 10 Mann ini.

Zul'Gurub (Schlingendorntal) LVL 60+ / 20 Mann ini.

und zum schluss

Zul'Aman (Immersangwald) LVL 70+ / 10 Mann ini.

Ich hoffe das du die drei nicht noch mal verwechselst!

Seid wann ist Zul'farrak ein 10 man ini?
na egal aber sonst hat er recht
sleep.gif

lg

ich war lvl 44 und wir wollten in zul'gurub (tanaris) gehen, wo ich eigentlich nur 2 lvl niedriger gewesen wäre als alle anderen....

1.Zul'Gurub ist im Schlingendorntal.
2.Was du meinst ist Zul'farak und das liegt in Tanaris.
3.Lvl 44 für Zul'farak ist ok , wenn man nicht alles clearen möchte kommt auch auf deine Klasse und die Gruppe an.

high-lvl is relativ ;-) für DM ist n 30er schon high-lvl ... und für fds ist n 70er das noch lange nicht. ob nun high oder low, klnigt alles so nach klassen-unterschieden ... du klein, ich groß oder so. is doch wurscht. wenn man in ne ini seines lvls entsprechend geht ist alles gut ;-)

also für mich ist high level ganz eindeutig 70 weil du da (mit angemessenem equip und pre-quests eigentlich alles machen kannst)

@Seryman

In Tanaris ist eine andere Ini die du meinst, hier die Angaben aller ini die mit Zul' anfangen.

Zul'Farrak (Tanaris) LVL 44-54 / 10 Mann ini.

Zul'Gurub (Schlingendorntal) LVL 60+ / 20 Mann ini.

und zum schluss

Zul'Aman (Immersangwald) LVL 70+ / 10 Mann ini.

Ich hoffe das du die drei nicht noch mal verwechselst!
ZF 10 Mann ini MADE MY DAY !!!!!!

Sry für Offtopic aber ...

Wiso schreiben imemr noch 20 leutene antwort obwohl die vorschreiber schon die gleiche antwort gegeben haben?? da wirds einem ja schlecht, sammelt ihr Beiträge oder was ist das?

Und ich miene nicht diese paar antwortenm die in der selben Min geschrieben wurden, dais mir schon klar warum das so ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Offtopic aber ...

Wiso schreiben imemr noch 20 leutene antwort obwohl die vorschreiber schon die gleiche antwort gegeben haben?? da wirds einem ja schlecht, sammelt ihr Beiträge oder was ist das?
Und ich miene nicht diese paar antwortenm die in der selben Min geschrieben wurden, dais mir schon klar warum das so ist^^
nein beiträge sammeln macht man indem man off topic fragen stellt in irgendwelchen threads !

aso sry, demfalls:

Also mit lvl 30 bist du für DM schon Highlvler allerdings für Zul Farrak oder Gar Zul Gurub .. .nicht zu reden von Zul Aman zu low

mit lvl 30 bist du auch für Scholo, Strath noch zu low obwohl diese noch in den alten Gebieten liegen ... ja so ist das, allerdings kannst du mit lvl 50 schon recht gut alleine durch kloster rennen ... zumindest Friedhof und Bibi

Solltest du noch irgendwelche anderen Fragen haben stelle sie Bitte, ich bin sicher es finden sich 30 Leute die dir die selbe antwort geben

die meisten 70er sind immernoch keine Highlvler..
wenn ihr versteht, was ich meine

Highlver is man eigentlich ab 58 oda 70...

Hm mehr gibts nicht zu sagen

ich war lvl 44 und wir wollten in zul'gurub (tanaris) gehen, wo ich eigentlich nur 2 lvl niedriger gewesen wäre als alle anderen....

ich mein allgemein auch...

von lvl 1 - 70, wo liegt die highlvl grenze?? ab wann kann man sagen "Ich bin highlvler"... für mic hwar das immer so lvl 40-50... und dann eben 58 zählt man halt zu denen, die auch die stadt und so mitverteidigen sollten wenn sie denn angegriffen wird...
lol, jetzt wiß ich was los ist
biggrin.gif

zul´gurub ist erstens nicht in tanaris, und zwietens ne ini für level 60er(glaub ich zumindest
blush.gif
).
in tanaris befindet sich die ini "zul´FARRAK" na ja ich denke damit ist das geklärt

Na gut,in ner Raid-Instanz wie Zul'Gurub hat man mit lv 44 auch nix verlorn^^
Ich glaub du meintest Zul Farak

ganz genau, und wenn einer das schreibt brauchen net 19 fragen was ich mein bzw. noch mal wiederholen was gesagt wurde... Zul'Farrak meinte ich... JA!!!

ZF 10 Mann ini MADE MY DAY !!!!!!
->
(weder flame noch spam bitte!!)

Highlver is man eigentlich ab 58 oda 70...

Hm mehr gibts nicht zu sagen

wow, das hat mir echt mal toll geholfen.... selber beitrag wäre:
"High-Leveler ist man irgendwann zwischen 1 und 70"... oh mann -.-

Aber warscheinlich hast du es nur verwechselt. (Glaube ich zumindest)

nein habe ich nicht, für wie dumm haltet ihr mich das ihr glaubt ich mach nen thread aber weiß das thema nicht???

Wer für mich grau is is low lvl^^

seht her, der kann seinen beitrag in einen kurzen satz fassen, und dieser satz dreht sich sogar noch ums thema...
top.gif
Respekt, können offensichtlich nicht viele....
top.gif

cry.gif
das man im Buffed-Forum keinen Thread aufmachen kann in dem nicht geflamt oder gespamt wird is echt traurig!!!!
cry.gif

MfG, Seryma

Kommt auf die ini an. Wenn ich jetzt Kathe gehe und du erst level 35 bist oder so bsite für mich persöhnlich schon zu low für die.

smile.gif
Ab 40 Kannst du reiten lernen in deiner haupstadt es kostet dich alles drum und dran 80-100g kommt auf den ruf drauf an der Fration

ab 60 kannst ddu dir ein epic mount holen das kostet 750g

wer unter dir ist also 10 level ist nicht gleich ein low levler sondern der unter 20 deiner stufe ist unterschätze aber nie die klassen sie sind alle stark egal welche stufe =)

ab 70 kannst du fliegen lernen nen greif ist net billig

viel glück in wow
top.gif

p.s. für weitere fragen stehe ich dir gerne zu verfügung per e-mail

als ich unter 58 war war 58 für mich high lvl^^ als ich 60 gerworden bin wurde mir gesagt jetzt gehörste zu den großen und als ich mit 66 in nagrand mit 70ern gruuls fetten sohn gelegt habe habe ich die noch bewundert^^ heute sehe ich nur noch 70er als high an wenn sie episch equipt sind

wenn ich manchmal aufm server rumlauf und bei ner ini mitmachen will, heißts "Du bist zu low für die ini"...

doch ab wann is man ein "High-Leveler" ??

ist es lvl 40?? oder dann wenn man sein erstes Mount hat??
braucht man einen bestimmten Goldbetrag?
ist es lvl 60, oder beim Flugmount??
oder is jemand der 10 lvl unter mir is low lvl??

ich hoffe ihr könnt mir das beantworten oder habt ihr da eure eigenen Abschätzungen... ?!^^

So, dann mal her mit euren Beiträgen (weder flame noch spam bitte!!)

MfG, Seryma
w00t.gif

Wenn dich jemand nicht mit in eine Instanz nehmen will weil ihm dein Level zu niedrig ist dann akzeptier das, und queste noch ein wenig weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück