Seid wann ist Zul'farrak ein 10 man ini?
na egal aber sonst hat er recht![]()
lg
JA man kann ZF auch zu 10. spielen vorher informieren dann rumflamen
Seid wann ist Zul'farrak ein 10 man ini?
na egal aber sonst hat er recht![]()
lg
was hier für ein drama entsteht -.-
ich wollt nur wissen was für euch die low lvl grenze is, das mit ZF war nur so ne geschichte, ein BEISPIEL -.-
/sign aber pass auf gleich kontert er wiede rmit weder flame noch spamKommt davon wenn man schlichtweg zu blöd ist einen halbwegs intelligent verfassten Thread zu eröffnen...
/sign aber pass auf gleich kontert er wiede rmit weder flame noch spam
Ob man High-lvl ist oder Low-lvl kann man nicht festlegen, egal welches Level man ist mann kann High-lvl und Low-lvl in verschiedene möglichkeiten benutzen.
z.B. : Mann kann sagen das einer der LVL 20 ist und der auf einen Trifft der ein Toten Kopf im LVL Fenster hat dann kann mann ihn als High-lvl ansehen, High heisst auf gut Deutsch nur Hoch und hoch ist im grunde genommen gesagt das mann gegen die Gegner 0% Change hast zu überleben oder Gewinnen.
Das ist aus meiner sicht die Einfachste Defination von High-lvl und Low-lvl!
Dann gibts noch die Andere verwendungs möglichkeit von High-lvl und Low-lvl und die wäre, Mann ist ab LVL 58 (sobald man in die Scherbenwelt rein kommt) schon ein High-Lvl ist. und alle die noch in der Alten Welt hängen sind Low-lvl, für mich ist das die schlechteste Benutzung von High-lvl und Low-lvl weil da nur (ich hoffe das nimand beleidigt ist das ich das sage) wieder Konflikte entstehen und einer beleidigt ist weil man als Low-lvler bezeichet wir nur weil andere Denken die sind die besten haben das beste Eqiup und haben schonn alle inis hinter sich haben.
Weiter will ich nicht über das Thema High-lvl und Low-lvl reden weil sonst eh wieder nur genmotz wird.
Zum Schluss denkt genau die wort nutzung von High-lvl (Hoch-lvl) und Low-lvl (Niedrig-lvl) nach, denn es gibt nur eine Richtige Defination dafür.
Kommt davon wenn man schlichtweg zu blöd ist einen halbwegs intelligent verfassten Thread zu eröffnen...
...Unglaublich was für Newbies sich hier im Forum tummeln, lustig lustig.
PS: nenn bitte nie wieder Jemanden einen noob Mr. WasisteinHighlvlundwasnicht
wie eindrucksvoll du mich als kiddy bezeichnest und dann so eine hammer stellungsnahme hinlegst die mit den worten "geht doch sterben Ihr Noobs!!!" endet. Lustig mit anzusehen wie 11 Jährige sich für reif halten![]()
Regards
Scarface
PS: nenn bitte nie wieder Jemanden einen noob Mr. WasisteinHighlvlundwasnicht
wo is der rechtschreibflame lustiger ? jap selpwned würd ich mal sagen aber ok du verstehst es sowieso nicht wenn ich es dir erklär : http://de.wikipedia.org/wiki/Noob <- lies mal die definition durch und nicht die vom Saibot und dann nenn nochmal wen Noob Dr. Wasisteinhighlevelundwasnicht