Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Gestern ruft mich mein Software-Dealer an, "Hallo deine Keys sind da" Ich dachte erst hö was will der Mensch, dann erklärte er mir, ich hätte ja Warhammer bei ihm vorbestellt und nun habe ich 2 Keys bekommen die ich bei ihm
abholen soll
Ich stand wenige Augenblicke später im Laden.. ich glaube ich habe noch nie so wenig für mein Geld bekommen.. ein Papierschnipsel..
Zuhause versuchte ich dann erstmal herauszufinden wo zur Hölle man das eingeben soll, auf der deutschsprachigen Warhammerseite ist werder diese Frage geklärt noch ist da ein Forum..
OK! Ich schlau, geh über die amerikanische Seite AHA! HeadstartCodes..blabla... man soll im Account die Keys eingeben. Na gut, dachte ich mir, hast ja noch den Account vom früheren DAOC spielen, schwupp da war er auch.
Als ich den Account geöffnet hatte stand da sowas wie "Gebt hier Eure Schlüssel ein" was ich dann auch versuchte, gestern , und heute morgen auch wieder..
da kommt nur INVALID CODE !
Ich bin mit meinem Latein am Ende
TX
Didiof
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: