Hilfäää

Didiof

Quest-Mob
Kommentare
1
unsure.gif

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gestern ruft mich mein Software-Dealer an, "Hallo deine Keys sind da" Ich dachte erst hö was will der Mensch, dann erklärte er mir, ich hätte ja Warhammer bei ihm vorbestellt und nun habe ich 2 Keys bekommen die ich bei ihm
abholen soll
unsure.gif
dann soll ich die wo eintippen und mir den Client runterladen....ne DVD-Hülle mit was drin oder so gibts net.

Ich stand wenige Augenblicke später im Laden.. ich glaube ich habe noch nie so wenig für mein Geld bekommen.. ein Papierschnipsel..

Zuhause versuchte ich dann erstmal herauszufinden wo zur Hölle man das eingeben soll, auf der deutschsprachigen Warhammerseite ist werder diese Frage geklärt noch ist da ein Forum..

OK! Ich schlau, geh über die amerikanische Seite AHA! HeadstartCodes..blabla... man soll im Account die Keys eingeben. Na gut, dachte ich mir, hast ja noch den Account vom früheren DAOC spielen, schwupp da war er auch.

Als ich den Account geöffnet hatte stand da sowas wie "Gebt hier Eure Schlüssel ein" was ich dann auch versuchte, gestern , und heute morgen auch wieder..

da kommt nur INVALID CODE !

Ich bin mit meinem Latein am Ende
ohmy.gif
, weis jemand mehr?

TX

Didiof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bezahlst den vollen Preis, weil die Codes an die Retail Version des Spieles gebunden sind, du hast also schon die ganze Spielebox bezahlt.
Die Accounterstellung und -verwaltung ist noch nicht freigeschaltet. Achte auf News au den Fanseiten oder hier im Forum. Sobald das mit den Accounts geht, wird es sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Also einfach Geduld haben.

Haltet Ausschau nach den Aktivierungsterminen und weiteren Information, die wir auf unserer Webseite veröffentlichen werden.​

Sehr wahrscheinlich wids anfang September soweit sein, das du die Codes eingeben kannst.

Jop.

Angeblich sollen heute die Acc anmeldungen freigeschaltet werden. Das dürfte dann so ungefähr heute Abend stattfinden weil die nach US- Zeit gehen.

War ja bei der NDA Fall sache genauso.

Mfg Sani áka Goore

Danke für die schnellen Antworten, geb ich denn den Key überhaupt an der richtigen Stelle ein?

Ich habe etwas gelesen die Keys könnte man dann auf war-europe eingeben, ich glaube ich sollte einfach etwas geduldiger sein
blush.gif

TX

Didiof

P.S. Ich weis schon selbst dass ich das Spiel gekauft habe, nur dass man im Vorfeld net mal ne CD-Hülle mit nem Cover und den Keys darin erhält (s.z.B. AgeofConan) sondern ein Stück Papier, sowas hab ich noch nie erlebt,
find ich unter aller Sxx

Ja irgendwo wird sich dann ein kleines Fenster melden ( denke ma bei erste Schritte, was momentan noch grau und nicht anklickbar ist ) und da wirste im ersten schritt die Acc Daten eigebn können und im 2ten dann den Clienten runterladen)

Das sollten die aber recht früh machen, weil wenn 50 k Leutz den Key auf einmal laden wollen wird das eine Seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit die der zum Saugen brauchen wird, es sei denn die haben Ultra High Speed server *g*

Einfach heute Abend die offizielle deutsche Seite angucken...es sollte heute freigeschaltet werden.

Übrigens, an dieser Stelle gleich eine Warnung: Versichert euch, indem ihr in die Adresszeile eures Browsers kuckt, dass ihr WIRKLICH auf der offiziellen Seite seid...bei der popularität die die ganze WAR Sache inzwischen hat, steht zu befürchten, dass Phisher mit gefakten Sites unterwegs sein werden...mir is zwar nicht ganz klar wass es wertvolles zu phishen gibt bei Pre Order Codes, aber naja, Vorsicht ist der Elefant im Glashaus....oder man soll keine Steine in die Przellankiste werfen wenn Mutter danebensteht...oder so
biggrin.gif

Jedenfalls, schelmischer Blick in die Adresszeile, kostet ja auch nix

Eidt unten:

Wenns heute nicht kommt solls mir auch recht sein
biggrin.gif
Heute wird jedenfalls die Pre Order Packung gekauft
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einfach heute Abend die offizielle deutsche Seite angucken...es sollte heute freigeschaltet werden.

Das eben nicht. Irgendwer hatte die Stellungnahme dazu von Sterntaler gepostet, wo gesagt wird, dass am 28.08.08 definitiv nichts kommen wird um sich irgendwo den client zu laden geschweige denn die Keys einzuhämmern. Nur ärgerlich, dass ich den Thread nicht wieder finde um den zu verlinken.
blush.gif

[Edit]
Ah da hab ich was, ist zwar nicht von Sterntaler aber Banane.

Tomorrow we are announcing the Standard Edition pre-order program. We'll be posting up the list of confirmed partners and the precise pre-order benefits you'll get from each.

News will be up on the website within the next few days regarding the client download for Open Beta and the account pages. It's possible we'll be able to give you details this week, if not it will be early next week.

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...349#post1236349

Am 31. September um 00:00 Uhr wird die website aktualisiert und dann kannste die Codes da eingeben.

Am 31. September um 00:00 Uhr wird die website aktualisiert und dann kannste die Codes da eingeben.
Am 31 September wärs ein bisschen spät für die Codes @ Sin ^^
Ne Schmarren, er meint August, aber wir sind alle so aufgeregt inzwischen...ich wache jeden Tag auf und muss in den Spiegel schauen um mich zu überzeugen dass ich nicht 1m10 hoch und grün bin...

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich weis schon selbst dass ich das Spiel gekauft habe, nur dass man im Vorfeld net mal ne CD-Hülle mit nem Cover und den Keys darin erhält (s.z.B. AgeofConan) sondern ein Stück Papier, sowas hab ich noch nie erlebt,
find ich unter aller Sxx

Da solltest dich mal an deinen Software Dealer wenden, den die Amazon Kunden und ich mein auch die Gamestop Kunden haben ne DVD-hülle mit allem drum und dran gekriegt wo der Key zettel sicher drin verpackt war

Aber nur bei der CE, bei der SE bekommt man nur ne Mail wenn man im Netz bestellt.

mal die ultra doof frage:

Hab die CE gekauft, da wird doch bei lieferung nen halbwegs aktueller client zum installieren drauf sein, so dass nur noch nen "kleinere" patch nachgeladen werden muss. oder muss jeder einfach alles runterziehen?

soweit ich weiss alles saugen gerüchten zufolge ca. 12 gb

soweit ich weiss alles saugen gerüchten zufolge ca. 12 gb

Also, wenn du vorab zocken willst, sprich Open Beta oder Head Up Start, musst du die 12 GB saugen, da es recht wahrscheinlich ist, dass man erst zum normalen Release seine Packung in der Hand hällt.

Ich weiss
smile.gif

Deshalb meine ich ja wäre spät...weit hinten drin in einem Wurmloch, welches unser schönes Raum Zeit Kontinuum verzerrt ^^

Zurück