Hilfe bei Ausrüstungfragen

an.marie

NPC
Kommentare
1
Hallo Leute,
Habe mal ein paar Fragen zur Ausrüstung. Ich möchte jetzt im Raid Hauptsächlich Kampf mit meinem Schurken spielen.
Die grobe Richtung der Werte ist mir klar auf die ich achten muss. Leider komme ich immer wieder ins stocken wenn es um Feinheiten geht.
Was die besten Sachen sind ist leicht rauszufinden, aber man muss halt mit dem Arbeiten was man hat.

Zum Beispiel trage ich im Moment

und überlege ob es sich lohnt den gegen diesen
auszutauschen.
Auf den ersten Blick sind die Attribute besser aber wenn der andere Ring (was er regelmäßig macht) meine Tempowertung erhöt, welcher ist den dann besser?

Des weiteren habe ich den T7 4er Bonus, leider fehlt mir noch der Helm.
Die ist eindeutig besser als
, aber was macht der 4er Bonus aus? Kann ich den aufgeben?

Faust, Dolch soll ja im Moment die beste Combi für einen Kampfschurekn sein. Leider habe ich nicht die beste Faustwaffe aus Naxx sondern
, alternativ könnte man
vielleicht mit einem Dolch combinieren?
Für die Nebenhand besitze ich den
.

Des weiteren weis ich bei den beiden Gürteln nicht welcher nun besser ist:
,
.
Hat Rüstungsdurchschlagswertung für mich als Schurke im PvE einen Vorteil?
Den wenn ich richtig gelesen habe muss ich als Kampfschurke nicht bei meiner Kleidung auf Waffenkunde wird legen.
Schon mal danke fürs Lesen, freue mich auf Konstruktive Antworten.

LG Anika

Du willst ein das Schwert mit dem Dolch kombinieren weil deine Fist net die beste ist, obwohl die Fist trotz alldem besser ist als das Schwert? o.O
T7 Setbonus reißt einiges raus.

Gürtel zwei wenn nicht am Expertise Cap.

Die Ringe nehmen sich nicht viel, aber da würde ich echt den Spreedsheat fragen.

@Purga
Danke für die Schnelle Antwort.
Das mit der Waffe werde ich beherzigen, und den Ring hol ich mir einfach und Teste es dann aus.

Wie gesagt manchmal stehe ich vor den sachen und bin mir einfach nicht sicher.
Lg Anika

Zurück