Hilfe bei der Skillung

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Hex0rs
wink.gif


Ich war eig. drauf und dran Arena zu gehen aber ich muss leider sehen, dass ohne S1, da nix zu machen ist
sad.gif


Nun möchte ich von SL / SL wieder zurück auf gebrechen, damit ich in RAIDS den vollen dmg fahren kann
wink.gif
Da ich das Hitcap von 202 auch noch nicht erreicht habe, ist Destro total sinnlos für mich
wink.gif


Da ich mich nun aber nicht für das Optimum Entscheiden kann, Poste ich mal die Skillung die ich benutzen möchte und in meinen Augen den meisten DMG fahrt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200000000000

Den verbesserten Seelenentzug hab ich nur geskillt weil ich einen Durchgangsskill brauche...nun möchte ich aber auf Instabiles Gebrechen und all die Skills, die mir noch zur Verfügung stehen sind crap...(PVE)

Was würdet ihr mir noch empfehlen?

Beim Destro Baum weiss ich auch nicht wie weiter, denn ich möchte Insta gebrechen, verderbnis fdp, sb sb sb sb dots erneuern sb sb sb oder wäre es sinvoller noch Siphon Life in die dot rotation einzubauen?

Bin schonmal auf eure Antworten / Erfahrungen gespannt.

Xai
 
ohne 5/5 teufelskonzentration kannst pvp damit vergessen.

Und fürn raid lege ich dir 41/0/20 ans herz damit fährst DMG!

Mfg
 
Danke für deine Antwort aber bitte siehe meine jetzige Skillung im Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Energizer

ich habe 4/5 Teufelskonzentration, da mein DUDU Partner mich idR am Leben hällt auch ohne nonstop Blutsauger, aber das is ja ein anderes Thema...

Wie ich schon oben beschrieben habe, denke ich, dass Raids atm besser für mich geeignet sind, bis ich die Ehre für Gladi S1 habe...

sockelungen in NICHT PVP equip werden noch PVE mässig ausgestattet, in meinem Fall 8 Trefferwertung (gelb) und beim Rest weiss ich noch nicht so genau...

die PVP Belohnung (Armschiene) wird die Abhärtung behalten, weil diese Armschiene in mein PVP equip kommen wird.

Ja 41/0/20 aber ich habe gefragt, ob vlt jemand ne "inteligentere Variante" hat als ich...denn ich möchte wirklich PVE geskillt sein...

So long

Xai
 
Danke für deine Antwort aber bitte siehe meine jetzige Skillung im Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Energizer

ich habe 4/5 Teufelskonzentration, da mein DUDU Partner mich idR am Leben hällt auch ohne nonstop Blutsauger, aber das is ja ein anderes Thema...

Wie ich schon oben beschrieben habe, denke ich, dass Raids atm besser für mich geeignet sind, bis ich die Ehre für Gladi S1 habe...

sockelungen in NICHT PVP equip werden noch PVE mässig ausgestattet, in meinem Fall 8 Trefferwertung (gelb) und beim Rest weiss ich noch nicht so genau...

die PVP Belohnung (Armschiene) wird die Abhärtung behalten, weil diese Armschiene in mein PVP equip kommen wird.

Ja 41/0/20 aber ich habe gefragt, ob vlt jemand ne "inteligentere Variante" hat als ich...denn ich möchte wirklich PVE geskillt sein...

So long

Xai

Grundsätzlich ist für PvE unter Annahme das Du raiden willst, als Affli die einzig sinnige Möglichkeit auf 41/0/20 oder 43/0/18 zu gehen ... evtl. geht noch 45/0/16.

Das ist die beste PvE alternative. Für PvP nicht so wirklich geeignet, da gehen die Punkte dann eher in den Dämo-Baum als in den Destro-Baum.

Deine gepostete Skillung ist eine klassische SL/SL Skillung mit leichter Abwandlung.

Und ja, Siphon Life in die Rotation einzubauen ist sinnig und solltest Du immer tun ... zumindest wenn Du erwartest das der Mob lange genug steht damit sie austicken kann. Meine das für PvE, im PvP setzt Du das ja eh immer, solltest Du zumindest.
wink.gif


Und auch wenn Dein Dudu Partner Dich heilt, ist trotzdem 5 Punkte in Teufelskonzentration Pflicht. Alle Dots drauf inkl. umschlingende Schatten und dann Blutsauger ... geht hier nicht nur um den Heileffekt, sondern auch um den Dmg-Effekt. Blutsauger macht auch Schaden wenn Du irgendwann zwischen drinnen unterbrochen wirst, während SB keinen Schaden macht wenn Du beim Wirken unterbrochen wirst. Und anderseits, kann Dein Dudu Partner viel mehr machen wenn er mehr Luft hat und Dich nicht ununterbrochen heilen muß ... Wucherwurzel, Wirbelsturm, Mondfeuer etc., etc..

Und Arena geht auch ohne S1, aber man darf natürlich keine Wunder und keine exorbitant gute Wertung erwarten ... aber zwischen 1400 und 1450 ist hier locker drinnen.
wink.gif
Aber für 10 Spiele pro Woche schonmal Arena-Punkte einzuheimsen, bringt einen mit der Zeit auch im Equip weiter.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Shalom, freue mich imer über deine Antworten
wink.gif


Da du oben meinen Armory Link hast, könntest du die Skillung die du für mich für den RAID vorsiehst genau posten, evtl. mit talentrechner? Danke im Voraus
 
Danke Shalom, freue mich imer über deine Antworten
wink.gif


Da du oben meinen Armory Link hast, könntest du die Skillung die du für mich für den RAID vorsiehst genau posten, evtl. mit talentrechner? Danke im Voraus

Klar kann ich. ^^

Ich würde rein aus Raidsicht wie folgt skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502200000000000

Wie gesagt, allerdings nur reine Raidskillung. Fluch verstärken nicht, weil Du bei Bossfights eh eher FdS oder FdE drauf hast, Fluch der Erschöpfung nicht weil es im Raid nicht wirklich was bringt. Verbesserten Gesu skillst Du dann, wenn Du mehr Trefferwertung hast und die Punkte aus Unterdrückung frei werden.

Shattenbrand habe ich auch weggelassen, da es Dir im Raid nicht wirklich so extrem viel bringt. Ist eher für Inis, Solo-PvE und PvP interessant ... aber kannst ja, wenn Du Schattenbrand haben willst, 1 Punkte aus Verwüstung rüberschieben.

Teufelskonzentration ist mitgeskillt, auch wenn Du wenig mit Blutsauger machen wirst im Raid (ist halt kein DPS-Lieferant), aber im Solo-PvE wirst Du es brauchen und wenn Du es mal zur Entlastung der Heiler im Raid einsetzen mußt, dann bist Du wohl äußerst dankbar um die Unterbrechungsfreiheit. Verbessertes Schreckensgeheul ist ja eher ein PvP-Talent, bzw. Solo-PvE und deswegen nicht geskillt.

Verbesserter Aderlass ... naja, auch mit Wichtelbatterie wirst Du wohl ab und an mal Aderlass drücken müssen und wenn er verbessert ist, gibst mehr Mana, enlastet Heiler und spart GCD.

So in etwa wäre meine Vorstellung einer Affli-Raid-Skillung (aber nicht 1000%ig durchdacht, da ich Affli nie im Raid gespielt habe). Mit Sicherheit gibt es aber den ein oder anderen der für eine Raidskillung Verhägnis als Pflicht ansieht. Kannst Du dann ja skillen, wenn Du die Trefferwertung per Equip auf 202 hast und deswegen keine Punkte mehr in Unterdrückung brauchst.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück