Gebrechen-Hexer im Damage-Meter chancenlos?

Destros meinen auch, dass er richtig gespielt böse abgeht.
So ist es auch.

Wie ich schon of geschrieben habe, ist es jetzt nun mal so, dass man mit seinem Char umgehen könne muss um ordentlich Schaden zu fahren. Und wenn man es kann, ist man immer noch einer der besten DDs. Leider hatten viele nur einen Hexer da er mit nur einer Taste den grössten Schaden gemacht hat und whinen jetzt rum. Geschieht euch recht, sag ich jetzt einfach mal.
tongue.gif
 
Mina, bist Du nun nun Dämo geskillt? Wenn ja, kannst Du mir vielleicht mal Deine Skillung und "Rota" posten? Eine hexer aus unserer Gilde ist damit auch das letzte Mal im Raid recht gut gefahren.

Und anscheinend denken auch noch andere so, dass der Hexer noch was reißen kann, wenn man denn in der Lage ist, ihn zu spielen
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/46/15 wie im guide von mir
mit -10% manakosten auf sb (war nur 3g^^)
und verderbniss procchanse

dann beim boss .. hmm
fluch der verdammniss
verderbniss
sb ^^

und bei trash sb sb sb..

wichtig is nur das die fähigkeit das pet 20% schneller draufhaut immer aktiv ist
(habs mit sb makro gemacht)
destro macht zwar mehr fun aber destro macht schon der t6 wl. 2 wichtel = nutzlos
und affi der andere xD
= bleibt nur das übrig und macht fun und zum lvln spec ich eh so
biggrin.gif
bisle einüben ist da ganz gut (wieviel aggro das ding so macht hat man irgendwann drinn^^)
 
Weiß garnicht, warum die meisten sich beschweren Affli würde kein Dmg machen? Ich mache mit Kara Equip 1,2K Dps. Klar fallen die Trash Mobs "zu" schnell, aber nen Tipp: 5er Inis einfach nur Saaten und in Raids 1st Target 1-2 DoTs und die anderen alle zudotten.
 
Bei Felmyst war ich auf Rang 6 jetzt (affli Skillung). Geht ja noch grad so
tongue.gif
Trotz Lags und 2 Dcs.
Mages sind über allen Hexern gewesen... waren sie früher nie ;P
Der Hunter ganz oben..

Bin so auf Stufe 80 gespannt und auf die neuen Inis+Bosse
 
Weiß garnicht, warum die meisten sich beschweren Affli würde kein Dmg machen? Ich mache mit Kara Equip 1,2K Dps. Klar fallen die Trash Mobs "zu" schnell, aber nen Tipp: 5er Inis einfach nur Saaten und in Raids 1st Target 1-2 DoTs und die anderen alle zudotten.
deine DPS Aussage hat einen Aussagewert von Null
Die Destros in diesem WWS Sheet machen auch stolze 3k DPS!!11111
http://wowwebstats.com/cc5n4sept2vju?s=444494-467817
....und belegen trotzdem die hintersten Plätze.....
 
hunter wird doch mit 3.0.3 generft.. regt euch nid auf
burst dps von mage auch

wl bekommt 5% mehr dmg..
auf der anderen seite des zauns ist das gras immer grünner.
 
Schön geschrieben, Mina! Den anderen geht es immer besser! Weiß auch nicht, warum Menschen immer so neidisch sind,... Aber das is n anderes Thema.
smile.gif


Einfach Ruhe bewahren. Blizzard macht schon vieles, um uns nicht als zahlende Kunden zu verlieren. Hat bisher ja immer gut geklappt. ^^

Hm, wo steht denn, dass wir 5% mehr Schaden bekommen? Kannst Du mir vtl eine Quelle nennen?
 
mein meine nicht dich.. meine die ganzen mimimmi der macht mehr.
Hunter macht ab 3.0.3 im raid 10-15% weniger dmg! je nach spec..

mm ca 15% bm ca 10%.
Und das ganze indem sie ein Totem ändern
biggrin.gif

@yasir .. mmo-champion.com

we are planing that warlocks do less damage then the other dd's bla bla bla
und dann machen sie das emberstorm 5% mehr hat (destro)
das sl 5% mehr absorbiert (20%)
das demonic xy 5% mehr hat damit dämo 5% mehr dmg macht halt^^
und irgend eins im affi baum .. gibt dann auch 5% mehr.

= overall 5% mehr.

Auf englisch und genauer..
Warlock (Skills List / Talent Calc. (9183))
Skills
Affliction
Haunt cooldown has been changed to 8 seconds. (Down from 10 seconds)
Destruction
Shadowflame damage has been increased. (From 310-338 + 180 Fire Damage over time to 520-568 + 544 Fire damage over time for Rank 1, from 363-397 + 212 Fire Damage over time to 615-671 + 644 Fire damage over time for Rank 2)

Talents
Affliction
Everlasting Affliction now gives your Corruption, Siphon Life and Unstable Affliction spells gain an additional 5% of your bonus spell damage. (Old - each time they inflict damage, wording change ?)
Shadow Mastery now increases the damage dealt and life drained by Shadow spells by 3/6/9/12/15%. (Up from 2/4/6/8/10%)
Demonology
Demonic Tactics now Increases melee and spell critical strike chance for you and your summoned demon by 2/4/6/8/10%. (Up from 1/2/3/4/5%)
Soul Link now redirects 20% of all damage taken to your pet. (Up from 15%)
Destruction
Emberstorm now increases the damage done by your Fire spells by 3/6/9/12/15%. (Up from 2/4/6/8/10%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt doch mal nett!

Vielen Dank für die Quelle. Nun wart ich noch auf die deutschen Patchnotes, sodass ich auch alles verstehe und nich nur die Hälfte!
smile.gif


So, erstmal Essen gehen. Bis später ^^
 
mmo-champion hat es immer !!! als erstes
danach wow-szene.de <-- die übersetzten es oft ..
und buffed kommt dann irgendwann damit
biggrin.gif


mmo postet halt jede änderung .. und wenn hasen vor stormwind nun stat 4 5 life haben oder so .. es steht
biggrin.gif
 
0/46/15 wie im guide von mir
woooooooooooooooooooooooo is der guide von DIR, muss ich überlesen haben????
also ich kann mich erinnern da hast du was geschrieben von einer destro skillung wie: 0/3/58 oderso???
und dann kam ich, hA
clap.gif
kA, link mir mal pls den guide von DIR wo du auf die 0/46/15 näher eingehst?!
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so meinte ich es nid .. mein nur man soll nix sagen wenn man nicht alles gelesen hat
biggrin.gif

hab ja geschrieben edite es am abend .. und das hab ich auch gemacht
tongue.gif
 
Zurück