Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Dann solltest du dein Eq verzaubern, auch als Causal darf man ne Schulter und Kopfverzauberung haben
Ich weiß beim besten Willen nicht, was momentan im Arsenal angezeigt wird, aber soweit habe ich alles verzaubert. Allerdings stimmen viele Items nicht bzw. sind nicht mehr aktuell und auch die Talente sind falsch verteilt. Und ich weiß ja nicht, was "Casual" bei dir heißt, aber in meinen Kreisen ist das eine Bezeichung für Leute, die mit ihrem Heal-Equip ausgestatteten Mage einmal in der Woche 15 Minuten zocken und dann planlos im Alteractal herumstehen und Ehre leechen. Und denen fühle ich mich nicht wirklich zugehörig.
Den Wichtel nutze ich übrigens auch nicht, da ich seit dem Patch immer den Hund dabei habe. Gegen Caster eine super Sache und zudem profitiert auch der Hexer selbst vom zusätzlichen +Dmg und den verbesserten Attributen für die ganze Gruppe. Und im Bezug auf den mangelnden Wille-Wert auf dem Equip kann ich mich auch nicht beklagen, da ich die +Hit-Robe für Marken trage und da bereits Wille drauf ist. Einige werden jetzt zwar aufschreien, weil es keine klassische Hexer-Robe ist, aber Crit habe ich nie wirklich gebraucht und der zusätzliche Hit-Bonus war mir lieber.
Und an Haunt bzw. wie man es richtig setzt, scheiden sich sowieso die Geister.
Dass wir im Raid momentan so massiv hinterher hängen im Dmg (sowohl Affli als auch Destro), liegt einfach daran, dass jetzt selbst Bosse ziemlich schnell umfallen. Ich war gestern just for fun Kara, um neue Skillung zu testen. Die Bosskämpfe waren nach maximal 3 Minuten vorbei. Da kann man nicht wirklich groß was reissen, egal mit welcher Skillung.
Danke, genau aus dieser Problematik resultierte auch mein Schadens-Defizit. Ich habe recht lange an den Dummies herumprobiert und mittlerweile führe ich meinen geringen Dmg darauf zurück, dass mein erster "Raid" nach dem Patch ein eher Spaß Fun-Raid war, bei dem selbst unsere Tanks die Caster hinter sich gelassen haben. Die Bosse lagen nach 30 Sekunden und vom Trash muss ich wohl nicht reden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man als Gebrecher nicht Max-Dmg rausholen kann. Mittlerweile hab ich eine akzeptable Rota gefunden und liege wieder unter den ersten 5, womit ich durchaus leben kann. Damit wäre das Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: