Hilfe die Accountverwaltung ver*****t mich!

marion9394

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Huhu,

Arrrgh ich könnte toben! Mich hats gerade aus dem Spiel geworfen mit der Begründung mein Account sei abgelaufen. (Hätte zeitlich hingehauen, weil ja meine 45 Tage abgelaufen sind) Allerdings habe ich vor 2 Wochen meine erste Gamecard eingebucht und eigentlich konnte ich bis mitte Oktober spielen. Na und jetzt steht in der Accountverwaltung mein Account ist abgelaufen!

Hab zwar jetzt mal ein Ticket über die COGA seite geschrieben, aber keine Ahnung wie lange das dauert!

Habe auch leider diese freigerubbelte Plastikkarte nicht mehr (warum denn auch, es war ja schon richtig in der Accountverwaltung, und sonderlich schön ist sie ja auch nicht...) nur noch die Plastikschachtel - warscheinlich auch nicht mehr den Kassenzettel...
sad.gif

Was kann ich denn da machen? Also wenn ich jetzt nochmal 30 € ausgeben muss um weiterzuspielen wird das spiel echt gelöscht, das macht mich jetzt echt stinkig!

LG

Edit: jetzt hab ich grade von Click and Buy auch die bestätigung für das ablaufen des Abos gerhalten. nur doof das ich da schon ganz lange gekündigt habe und deswegen ja die gamecard genommen habe - weil mir die irgendwie unsympatisch sind... irgendwo ne telefonnummer findet man auch nicht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du 100% nicht nur den Code eingeben, sodnern auch gesehen, dass da stand "bis Oktober"? Wnen nicht wurde sie z.B. durch lags nciht angenommen und du hättest den Code nochmal eingeben müssen!

Hast du 100% nicht nur den Code eingeben, sodnern auch gesehen, dass da stand "bis Oktober"? Wnen nicht wurde sie z.B. durch lags nciht angenommen und du hättest den Code nochmal eingeben müssen!

ja das stand da. bin da nämlich ein bissl paranoid was sowas angeht, deswegen habe ich sie ja vor 2 wochen schon geholt und nicht jetzt erst....
sad.gif

deswegen habe ich die dann ja auch weggeschmissen weil ich konnte ja nix mehr mit der aufgerubbelten karte anfangen....
und ich habe echt keine ahnung in welche mülltüte die nu liegt^^

ja das stand da. bin da nämlich ein bissl paranoid was sowas angeht, deswegen habe ich sie ja vor 2 wochen schon geholt und nicht jetzt erst....
sad.gif

deswegen habe ich die dann ja auch weggeschmissen weil ich konnte ja nix mehr mit der aufgerubbelten karte anfangen....

hmm ich denke da hilft nichts, du musst wohl fürs erste auf eine Antwort warten. Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen habe LTA und habe auch noch nie eine E-mail dorthin geschickt

sad.gif

Dann such xD
Ne sry, aber da wird dir neimand helfen können. Da muss es sich irgendwie um einen internen Fehler handeln(auf die mail warten).
Du kannst ja noch mal deine COG-Accs Seite abscreenen und hier reinposten(vllt sieht man da was). ABer bitte den Acc-Namen rauskopieren oder schwärzen!

Edit: Mir fällt grade auf. Wenn du jetzt (mitte sep) dein Abo abgelaufen ist und die 2 Moante Gamecard starten müsste wäre diese Mitte November vorbei. Irgendwas stimmt da nciht!

ja muss ich wohl ...
oh man also wenn jetzt echt 30 tacken hinüber sind - einfach so - dann hab ich echt genug -.-

ich mach meldung wenn ich was weiß...

(allerdings hatte ich da schonmal was gefragt und NIE ne antwort bekommen....)

und eine mülltüte habe ich schon durchsucht, aber nenene mehr durchsuche ich nicht^^ das ist mir dann zu ekelig :O)
hm zorakh, stimmt eigentlich :/ oje ... *ungeduldig-is*

ja muss ich wohl ...
oh man also wenn jetzt echt 30 tacken hinüber sind - einfach so - dann hab ich echt genug -.-

ich mach meldung wenn ich was weiß...

(allerdings hatte ich da schonmal was gefragt und NIE ne antwort bekommen....)

und eine mülltüte habe ich schon durchsucht, aber nenene mehr durchsuche ich nicht^^ das ist mir dann zu ekelig :O)
Ich habe da eine ANtwort innerhalb von 2 Stunden bekommen!(sieh mal noch mein Edit oben pls!

hm stimmt schon mit dem datum, irgendwie seltsam... :/ weil ich leg meine hand ins feuer das er das damals gemacht hat... selbst wenn ich jetzt november und oktober durcheinander gebracht habe! aber warum er mir einfach die gamecard "löscht" nur weil die 45 tage ablaufen? hm...

na weil das war nämlich immer schon alles ein bissl seltsam:
habe ja beim acc erstellen eine zahlweise wählen müssen, da wollte ich die C&B haben, nun gut habe die dann gekündigt weil ich irgendwie mit der seite von denen nicht so zufrieden war ... (mag schon kein paypal...) dann habe ich denn acc mit der gamecard reaktiviert, dann war eigentlich alles ok. und nu kommt wieder ne mail von C&B...

oh man ich krieg die krieeeese... wow ist gekündigt ab mittwoch, und das herr der ringe geht auch nicht -.-

hm stimmt schon mit dem datum, irgendwie seltsam... :/ weil ich leg meine hand ins feuer das er das damals gemacht hat... selbst wenn ich jetzt november und oktober durcheinander gebracht habe! aber warum er mir einfach die gamecard "löscht" nur weil die 45 tage ablaufen? hm...

na weil das war nämlich immer schon alles ein bissl seltsam:
habe ja beim acc erstellen eine zahlweise wählen müssen, da wollte ich die C&B haben, nun gut habe die dann gekündigt weil ich irgendwie mit der seite von denen nicht so zufrieden war ... (mag schon kein paypal...) dann habe ich denn acc mit der gamecard reaktiviert, dann war eigentlich alles ok. und nu kommt wieder ne mail von C&B...

oh man ich krieg die krieeeese... wow ist gekündigt ab mittwoch, und das herr der ringe geht auch nicht -.-
Das mit der mail von C&B ist normal!

Das ist natürlich nicht sooo schön...
Naja ist ja jetzt auch noch früh =)
Und die Mülltüten hast auch alle durchgeguckt ??

Das ist natürlich nicht sooo schön...
Naja ist ja jetzt auch noch früh =)
Und die Mülltüten hast auch alle durchgeguckt ??

und immer noch nix da... naja mal hoffen das die blos "Normale" Arbeitszeiten haben
smile.gif

... nur die humanen... an manche wolllte ich wirklich nicht hin
rolleyes.gif

das ist echt sooo dooof, diese dumme karte lag da sicher ne woche neben meinem monitor, bis ich mir mal eingeredet habe ich brauch das ding wohl nie wieder...

edit:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Das Abonnement hätte in der Tat nicht geschlossen werden sollen! Wir haben es wieder freigeschaltet und sie sollten sich ins Spiel wieder einloggen können.

Wir bitten vielmals um Verzeihung für diese Unannehmlichkeiten!

victory.gif

Zurück