Hilfe egal was ich starten will es kommt ein dämlicher Danceonline installer

E

Emokeksii

Guest
Hi

Ich hab folgendes problem.... Ich hab mir vor ner weile das kostenlose onlinespiel danceonline mal angeguckt...allerdings hats mir nicht gefallen und ich habs deinstaliert...jetzt hab ich gestern meine festplatte defragmentiert....heute will ich icq starten und egal was ich mach nen dummer installer öffnet sich ich hab icq neu instaliert meine Regestrie gesäubert alles es kommt immer so nen dummer danceonline installer auch wenn ich sachen wie die Windows suche oder so aktivierwen will...ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

Ok ich hab das problem jeztt selber behofen ich beschreib es mal fals jemand das gleiche problem hat.

Ich hab den Neusten windows installer instaliert und dazu hab ich dann noch meine automatisch bei windows mitstartenden programme untersucht und die raus genommen wo ich mir sicher war das ich sie nicht brauch bzw mir nicht ganz geheuer waren und jetzt geht alles wieder.

Anscheinend wurden ActiveX-Steuerelemente oder so installiert. Steht auch auf der Homepage des Anbieters. Diese benötigen die Application, können jedoch nichts finden, weswegen sie dir höflichst
eine Installation nahelegen. Schau mal in der Systemsteuerung unter Software, ob du derartige ActiveX-Controls findest, die mit dem Spiel im Zusammenhang stehen.

Schau mal ob du was findest wie "Acclaim Game-Launcher", kann aber auch völlig anders heißen. Wenn man sich den Quellcode der Homepage, also Onlinedancer was weiß der Geier was ansieht, kann man unter Umständen die Namen der Verdächtigen ausmachen.

Edit: Tja, da war ich wohl zu spät:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück