Patch-Terror -Hilfe- bah keine idee mehr was ich machen kann

Real-Leslie

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo ich hab ein prob was scheinbar einige leute derzeit haben :

ich hab wow versucht über den backrounddownloader zu patchen. ging aber nicht .

hab mir also die Patches auf 3.0.1 und 3.0.2 so gezogen- von ner Website-

als ich die jetzt installen wollte kamm :

Das Installationsprogramm konnte die Datei "E:\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk E:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\24xMigrationInstallLK\Data#common.MPQ\textures\BakedNpcTextures\CreatureDisplayExtra-15382.blp", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


also neu gezogen wo anders, aber siehe da wieder der fehler nur ne andere datei halt. und so geht dass jetzt seit rund 20 downloads . ich hab mein Windoff neu gemacht und mein wow neu rauf hab mein Antivirus runter geworfen firewall aus und die ganzen "tollen" tip von blizz befolgt aber nix . hab auch schon im internetcaffe 2std. gesessen und da gezogen aber irgend wie habe ich immer diesen dummen fehler das die patches defekt sein sollen .
Leider hab ich keinen der WoW zockt im freundeskreis - sonst hätte man ja den wow ordner einfach mal kopiert und bei mir rauf gehaun wenn einkumpel es geschafft hätte zu patchen . ich bin dem amkoläuf auf meinem pc recht nah und hab echt keinen plan mehr was ich machen kann und die nasen bei blzzard sind auch keine hilfe die blueposter haben keine ahnung was da los is und kommen mit sprüchen die echt die härte sind , zitat : dann kannst du halt erst wieder spielen wenn das patch auf einer Spielezeitungs dvd erscheint ist ja auch nicht so schlimm. zitat ende .

und sowas ist echt eine frechheit finde ich ich zahle ja mehr oder weniger deren gehalt und die kommen mir mit Pech gehabt - hast ja deinen monat bezahlt mehr wollen wir ja nicht.

jetzt wollte ich mal wissen ist auf irgendeiner heft dvd das 2.4.3 auf .3.0.1 bzw. 3.0.2 derzeit schon zu finden .

wie gesagt ich hab das patch schon "10000000mal " gezogen und hab immer nen fehler . und ich habs noch nicht auf irgend einer heft dvd gesehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Vista?

\\edit: ups zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie voll ist den deine Platte? Musste bei mir auch erst Platzschaffen für den Patch.
 
platten sind recht frei is nur wow drauf und kleinkram da ich den windows pc zum zocken her nehme und auf einem Anderen PC mit linux arbeite

hier mal ne schnelle zusammenfassung
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180
Computername HOME-PC
Benutzername Administrator
Domainanmeldung HOME-PC

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer (1 CPU)
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (07/10/06)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon 9600/9550/X1650 Series - Secondary (256 MB)
Grafikkarte ATI Radeon 9600/9550/X1650 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 1650
Monitor e-Tron998

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger:
Festplatte HUAWEI SD Storage USB Device
Festplatte ST980210 AS SCSI Disk Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A
Optisches Laufwerk HUAWEI Mass Storage USB Device

Partitionen:
C: (NTFS) 16300 MB (10070 MB frei)
D: (NTFS) 60000 MB (13373 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus
Maus Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal SP3 drauf. Ich glaub das wird inzwischen vorrausgesetzt. Auf welcher Partition ist dein WoW Ordner?
 
also dein problem ist glaub ich dass er die tome2.mpq falsch abgespeichert hat und die kann er jetzt nicht finden. vielleicht gibts aber einen fullpatch. der alle zwei ( oder warens drei ) patches beisammen hat. ich schau mal



vielleicht hilft dir das weiter:

Bei Patch 2.4.3 -> 3.0.1 gibt es einige Unklarheiten. Daher werden wir hier die wichtigsten Fragen beantworten.

Dateien und Verzeichnisse
Findet als erstes euer Update Verzeichnis. Je nachdem welches Betriebssystem ihr benutzt, ist dies unterschiedlich.

Unter Windows XP ist es für gewöhnlich
Programme\World of Warcraft\Updates\

Unter Windows Vista ist es für gewöhnlich
Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\

Unter Mac OS X ist es für gewöhnlich
Macintosh HD\Programme\World of Warcraft\Updates\

Der Patch selbst besteht aus 8 Dateien, die auf 2 Verzeichnisse aufgeteilt sind.

Kopiert in das Verzeichnis WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update folgende Dateien rein.
- Installer Tome.mpq (Unten auch Patch Teil 4 genannt)
- Installer Tome 2.mpq (Unten auch Patch Teil 1 genannt)
- Installer Tome 3.mpq (Unten auch Patch Teil 4 genannt)
- Updater.exe (Unten auch Patch Teil 4 genannt)

Kopiert in das Verzeichnis WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update folgende Dateien rein.
- wow-partial-1.MPQ (Unten auch Patch Teil 2 genannt)
- wow-partial-2.MPQ (Unten auch Patch Teil 3 genannt)
- wow-final.MPQ (Unten auch Patch Teil 5 genannt)
- Updater.exe (Unten auch Patch Teil 5 genannt)

Mit dem Blizzard Downloader haben diesmal scheinbar einige Spieler Probleme. Egal ob der Download hängt, gar nicht anfängt. Was helfen kann ist, wenn ihr diesen einfach mal neu startet. Vista Benutzer sollten diesen auch als Administrator ausführen lassen, damit es nicht zu Problemen kommt. Wenn euer Blizzard Downloader keine Dateien zum Download hat, dann startet World of Warcraft neu.

Von WoWSource.4players.de

Weiter unten findest du die 5 Patch-Teile in einem. Einfach runterladen und den obigen Text befolgen. Davor noch auf Patch 2.4.3 rückpatchen (geht das überhaupt?)

WoW Patch 3.0.1 NEU

2.4.3 -> 3.0.2
Datum: 15.10.2008
Größe: 1633 MB
Download: EU - Teil 1-5

So gleich mit Link.

Viel Spaß beim saugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal SP3 drauf. Ich glaub das wird inzwischen vorrausgesetzt. Auf welcher Partition ist dein WoW Ordner?
Das bezweifel ich. Ich habe bei mir ebenfalls WinXP drauf ohne ein einziges SP, also wird es daran nicht liegen. Wobei ich eine ähnliche Fehlermeldung bekommen habe, nur ohne den Hinweis mit der beschädigten CD/DVD. Bei mir hat es gereicht, die Repair.exe einmal drüber laufen zu lassen.
 
Das bezweifel ich. Ich habe bei mir ebenfalls WinXP drauf ohne ein einziges SP, also wird es daran nicht liegen. Wobei ich eine ähnliche Fehlermeldung bekommen habe, nur ohne den Hinweis mit der beschädigten CD/DVD. Bei mir hat es gereicht, die Repair.exe einmal drüber laufen zu lassen.

Das glaub ich jetzt nicht ganz.

Mindestanforderungen

PC:

* Betriebssystem: Windows® XP (Servicepack 3)/ Vista (Servicepack 1)
* Prozessor: Intel Pentium® IV 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (1 GB für Vista)
* Graphikkarte: 3D Graphikprozessor mit Hardware Transform and Lighting mit 32 MB VRAM (wie zum Beispiel die ATI Radeon 7200 oder NVIDIA GeForce 2 oder besser)
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
* Sound: DirectX-kompatible Soundkarte oder Motherboard mit Sound-Fähigkeiten
* Speicherplatz: 15 GB freier Festplattenspeicher
* DVD-ROM Laufwerk
* Steuerung: Eine Tastatur und eine Maus werden benötigt. Weitere Eingabegeräte werden nicht unterstützt
* Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad
* Breitband-Internetverbindung (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)

quelle: http://www.wow-europe.com/de/requirements/technical.html
 
oO SP3 als Mindestanforderung bringt sich ja fast gar nichts. Ist eigentlich nix anderes als das SP2.

Windows XP Service Pack 3 (SP3) enthält alle zuvor veröffentlichten Updates für das Betriebssystem. Das Update enthält auch eine kleine Anzahl an neuen Funktionen, die die Benutzeroberfläche des Betriebssystems nicht wesentlich beeinflussen

Außerdem hats auch da sehr viele Probleme mitm installieren gegeben.
 
Das ist schön und gut das es da steht
smile.gif
Solche Systemvorraussetzungen sagen aber nicht wirklich was aus. Dort wird auf Sicherheit gebaut und lieber eine etwas höhere Systemvorrausetzung gewählt als es u.U. tatsächlich der Fall wär. Gut einige Firmen, Electronic Arts fällt mir da ein, machen das auch ganz gerne genau umgekehrt um einen größeren Kundenkreis anzusprechen.
 
oO SP3 als Mindestanforderung bringt sich ja fast gar nichts. Ist eigentlich nix anderes als das SP2.



Außerdem hats auch da sehr viele Probleme mitm installieren gegeben.

Stimmt mit den Problemen, aber da jeder Rechner wieder etwas anders ist kann es doch sein das der eine mit SP2 tut wobei der nächste SP3 braucht. Weiß jetzt nicht genau was Blizz angepasst oder geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den mal auf sp3 "rauf gepatched" immer noch der selbe misst es kann doch nicht sein dass ich 10mal ein defektes patch erwische vorallem weil ich immer wo anders es gezogen hab - kotz- naja

aber wie ja oben steht weiss einer ob vielleicht das patch schon auf einer DVD zu irgendeiner zeitung mit drauf is ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKET DEM HERRN oder besser Occasus

dein link hat gefunst -also an alle die sich mit dem selben mist rum ärgern sollten .

der link von Occasus geht - jetzt kann ich wieder zocken .juhu DICKES THX
 
Zurück