Hilfe für den alten Content!

Dagegen!!

Legendary's sind nun mal Legendary's

Ausserdem wäre es eine Beleidigung für jeden der es z.B. vor BC geschafft hat sich ein Legendary zu erarbeiten, zusehen zu müssen wie jeder noobige R0xx0r mit nem Legendary rumrennt

So far

nur so ne frage spielsu auf nem p-server wenn du droppende legenderys wills fang auf einem an blizz wow soll noch net so donator haft sein deswegn spielen viele auch darauf weils eben net sooo übertirben is

Meine 5-jährige Tochter bringt noch ne bessere Satzstellung hin als sowas
ohmy.gif

Also ich sag mal so...fölliger mist! Sorry aber da wo man die Legendary-Waffen jetzt bekommt sind sie geschichtlich am richtigen ort. und nur weil jetzt nen paar leute auch diese waffen haben wollen ändert man doch nicht die geschichtliche logik im Spiel. oder irre ich mich da???

naja soviel dazu aus meiner sicht

Bis dahin viele liebe grüße
shithappens14

Also ich sag mal so...fölliger mist! Sorry aber da wo man die Legendary-Waffen jetzt bekommt sind sie geschichtlich am richtigen ort. und nur weil jetzt nen paar leute auch diese waffen haben wollen ändert man doch nicht die geschichtliche logik im Spiel. oder irre ich mich da???

naja soviel dazu aus meiner sicht

Bis dahin viele liebe grüße
shithappens14

Der Kerngedanke ist ja auch der, den/die alten Contents wiederzubeleben.

Jetzt fehlt nur noch die Forderung nach Legendarys für Ehre
ohmy.gif

Das passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein:

Ich finde nach wie vor, dass man die alten Inis aufwerten sollte, damit sie wieder an Attraktivität gewinnen. Entweder durch einen heroischen Modus oder generell durch Anhebung der Levelstufe. Die Items könnte man ein wenig anpassen, so dass sie zwar nicht IMBA werden, aber auch gut mit anderen Items mithalten könnten. So auch die legendären Sachen.

Diese Waffen nennt man Legendär damit sie nich von massig Leuten in Lowie Instanzen gefarmt werden -.-

Allein die Q Reihe zu Thunderfury ist beachtlich, man sieht die Waffen nicht umsonst selten, ist ne menge Arbeit damit verbunden gewesen.

Schnapps Idee

Wenn sie an den Legendären Waffen etwas ändern sollten, dann dass die Waffe mit einem "mit levelt"

Denn Legendär ist nunmal etwas besonderes... wenn ich Lvl 80 bin find ich die Orangen lvl 60 waffen iwi nich mehr so "Legendär"

Legendarys in Low Inzen für 80er als rndm drop? Und dann noch die stats angepasst für lvl 80 chars?
Mal eine Frage: Was isn daran noch Legendär???
Demnächst kommt einer und hätte gern Legendarys für Lvl 90 chars die in DM dropen^^
Legendär am Sinn von Legendarys vorbeigerauscht xD

ich wär eher für questreihen, mit welchen man die legendären waffen aus den 60er und 70er raidinstanzen auf 80er legendarys aufwerten kann...

ich finde es sollte so ein aufwand sein wie für donnerzorn. und damit es dann an ein höheres lvl angepast wird, sollte es ne epic q geben, ähnlich wie die vom epichunterbogen für lvl 60

Es sollte einfach eine Option geben, dass man jede Instanz im HC modus Spielen kann, auch Ragefire oder Deathmines und alle Instanzen sollten immer, auf das Level Cap angehoben werden, also mit WotlK, auf 80.
biggrin.gif
Mann kann von mir aus, auch die Legendären Splitter, die es einmal in Naxx gab, bzw noch etwa 1 Monat gibt.
biggrin.gif
Auf die Instanzen verteilen, mit einer 0.001 % Dropchanze, beim Endboss.
blub.gif
Ausserdem, sollte das Item, auf lvl 80 angehoben werden.

Es ist eine verückte Idee, und eine sinnlose noch dazu.
Ich habe keine Lust auf das geweine wenn demnächst nicht nur die Leute der besten 5 Gilden meines Servers mit Kriegsgleven rumlaufen, sondern auch der kleine T4 Schurke der in seiner aktuellen ID grade Aran am Tryen ist und die Gleven aus BW Hero hat.
Noch dazu fände ich es unfair.
Für mich klingt das so als wärst du ein weiterer Itemgeiler Kerl dem das Spiel im Grunde keinen Spaß macht. Alle schreien immer nach Epics und weil Blizzard ihnen die längst schon gegeben hat willst du jetzt eben Legendairys. Klingt plausibel, oder?

Moin moin,
"Da die Itemgeilheit ja nicht kleiner wird, muss man dann eben Prioritäten setzen."

...und genau deshalb finde ich das es sowas nicht geben soll...
Gruß Lupus

hey wenn das blizz macht dann werd ich gleich mit meinem lvl 11 troll nach og gehen die inze abfarmen und dann als lvl 11 mit einem legendären gegenstand rumrennen

Von der Idee her nett.

Ist nur ein wenig schwer umzusetzen.

Eventuell das man das macht wie bei den BOP Rezepten.

Aber das mit dem wechseln find ich dafür schon etwas schwieriger.

Eventuell eine 0,75% Chance in bestimmten Inzen das ein bestimmtes Item droppt.

Da finge dann aber die abfarmerei an.

In jedem Teil gab es recht wenig Legendarys.

Vanilla kenn ich nur Hand von Ragnaros, dieses Donnerzorn und A'tiesh

TBC kenn ich nur DIe beiden Azzinoth Gleven und Thor'dial (Die Kael'Thas Waffen mal aussen vor)

In WOTLK wird es nach meiner vermutung auch wieder nur 3 geben. Eventuell ein Remake von A'tiesh und Frostgram

Deine Entertaste befindet sich am rechten Rand des Buchstabenteils deiner Tastatur. Ich habe da so das komische Gefühl das du sie ein wenig zu selten benutzt.

Und sry für 2fachpost, Lag is eben Lag
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück