Hilfe für den alten Content!

Man muss sichdamals die Legendarys "zusammenbauen" mit elends langen Questreihen und vielen teuren Mats teilweise, und dann noch sau schwere gegner legen.

Ich fands schon scheiße das Illidan einfach so Legendarys droppt.

also unser MT hat jetzt nach ca. 2 Jahren endlich Thunderfury in der Zeit sind wir immer mal wieder nach MC rein und haben geschaut ob wir Glück haben und eventuell die zweite Fessel droppt. So sollte es sein darum heißen die doch auch legendäre Waffen.

Ich find eh schon daneben, dass die mittlerweile einfach so droppen und nicht mehr mit ner Quest oder wenigstens etwas Aufwand verbunden sind.

Quatsch!!!!

Die Teile sollen schon lagendär bleiben und nicht jeder zweite blau equipte damit rumlaufen.

Reichen euch die Epixx nicht die schon jeder in den .... geschoben bekommt?
Ihr macht das Spiel nur lächerlich

nur so ne frage spielsu auf nem p-server wenn du droppende legenderys wills fang auf einem an blizz wow soll noch net so donator haft sein deswegn spielen viele auch darauf weils eben net sooo übertirben is

Ägypten? Harry? Was ist? Kann mir das jemand übersetzen?

nice idee, ich bin aber fuer das derzeitige system, da ich droppende legendarys irgendwie für zu leicht bekommbar halte...

Dein Vorschlag ist milde ausgedrückt: a Gschmarri!

Da hier alle damit argumentieren, dass jeder 2te 80er mit legendären Sachen rumrennt, nenn ich mal einen anderen Grund.
Die legendären Items heißen legendär, weil jedes von ihnen eine eigene Legende erzählt. Da würde es die einigermaßen logische Hintergrundgeschichte von WoW ziemlich kaputtmachen, wenn z.B. Ahn'Quiraj auf einmal in Northrend auftaucht und C'Thun die Zwillingsklingen von Azzinoth droppt, die auf einmal für Stufe 80 sind.
So sollte es mit WoW nicht enden, dass das Spiel nur noch auf tollen Items basiert.
Den Hero-Modus finde ich auch schwachsinnig, weil jede Instanz (ja genau wie die Legendarys) eine eigene Geschichte erzählt und es einfach nur unlogisch ist, wenn man das Bollwerk in 2 Versionen betreten kann.

hmm also... lasst uns doch mal objektiv überlegen welche Argumente gegen die aufwertung der legendaries/"old-school" innis sprechen und welche dafür:
1. durch bessere items mehr leute die rein gehn
-> einerseits gut für die level 60er andererseits wage ich mich jetzt mal nach vorne und frage euch was ihr machen würdet: hmm entweder ich geh jetzt mal was neues ausprobieren(wotlk instanzen die blizzard nich zum spas designed hat) oder lieber in oldschoolinnis rumgimpen die man schon 1000000x gesehen und durchgespielt hat um ein legendary zu farmen, wobei wahrscheinlich keiner will das die legendaries sofort gegen naxx(vergleichbar mit kara zu bc zeiten) epics ausgetauscht werden, weil: "ööh scheis blizz lässt mich orange gegen lila tauschen ööö was soll der scheis"?
-> und ob ihr richtig steht seht ihr wenn das licht an geht: BOING! rüchtüg! GZ! ihr habt euch doch 1000% fürs rumgimpen entschieden weil man da ja besser davon kommt als mit contentraiden(Oo)
2. Daraus folgt selbst wenn blizz das machen würde das ihr neuer content ja garnix mehr bringt.. dann könnten sie ja eigendlich auch jedes jahr das levelcap um 10 level hochsetzen und jeweils die inni modelle von wow;bc;wotlk abwechselnd hochpushen.
-> was wiederrum toll für die währe die ja eigendlich eh kein bock mehr auf das game haben und nur wegen ihrer sucht nach charackterverbesserung spielen.
3. legendaries sind keine raiditems.
-> legendaries sind nich deshalb im spiel drin das man damit fett abgeht... nein, sie sind so ne art styleneeditems, die man zwar zwischenzeitlich benutzen kann für raiden und so, die aber sehr schnell wieder gegen andere items mit besseren stats oä ausgetauscht werden.
4. Alte innstanzen können immernoch besucht werden.
-> zwar nicht dafür das man im spiel weiterkommt, sondern eher als "bonus"

FAZIT:
hochschrauben von alten kamelen ist meiner meinung nach DOOF. dadurch würde das spiel, dass zurzeit megagut ist kapput gemacht werden. und items sind nur ein mittel zum ziel und nich das ziel des ganzen, nicht vergessen.

ODER:
wenn euch das nicht passt was ich da vor mich hinbrabble dann spielt auf nem privatserver wo man sich selber waffen bauen kann... und GZ zu deinem legendary schon ma im voraus xP

Wäre damit einverstanden, weil dann eben mal wieder der Hammer von Ragnaros oder so zu sehen wären (ich würde dann vllt auch die stats so anpassen, dass sie mit T7 mithalten könnten)

Der Hammer steht immernoch zur Verfügung. Mann müsste sich nur ne Gruppe suchen die da rein geht.

Prinzipiel zu dem Thema: Nein!

Legendäre Waffen sind nunmal Legendär! Da soll nicht jeder Hans und Franz mit rumrennen, wie es inzwischen schon mit den Epic's ist.

Entweder hat man die Fähigkeiten/passende Gilde oder eben nicht.
Wer gut spielt, findet auch gute Gilden.

/dagegen

legendäre items sollten was besonderes sein und nicht für leute die einfach unheimlich viel glück haben

Also ich bin dagegen, selbst Illidans Kleve sollte seltener droppen.
Legendary muss selten sein, damit ist wirklich selten gemeint.
Was ich cool fänd, wenn es Items gäbe die auf dem Server einzigartig wären.
Denn ich finde das Erlebnis "Boar ey, wasn das, genial *staun* " besser wie "Kenn ich schon!"

MfG

ich würds dann aber so machen, das es wieder sowas ähnliches wie heroic gibt, wo halt (nur 80er) nur ne 5mann grp in BT darf

leute legendary! was isn daran legendary??? bitte ey, son witz, wenn man sich nur dadurch profilieren kann, dann schon in dem man die raids besucht. Sorry, aber die idee find ich echt lachhaft.
warum soll man noch in die bc inis gehn??? spiel geht weiter!
sowas machen sie nich und das is auch gut so!

Würde deine Idee dahingehend bearbeiten wollen, dass kein Equipp droppt sondern Firlefanz, also Mounts, Pets, Gag-items, lustige Rezepte...sowas.
Wäre denke ich Anreiz genug für die meisten und würde die Equipp Sache nicht durcheinander würfeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol? Damit alle mit LEGANDARY R0XXOR Waffen rumrennen? Nene lass mal...

Etwas rüde ausgedrückt, aber er trifft den Punkt Haargenau.

also unser MT hat jetzt nach ca. 2 Jahren endlich Thunderfury in der Zeit sind wir immer mal wieder nach MC rein und haben geschaut ob wir Glück haben und eventuell die zweite Fessel droppt. So sollte es sein darum heißen die doch auch legendäre Waffen.

Ich find eh schon daneben, dass die mittlerweile einfach so droppen und nicht mehr mit ner Quest oder wenigstens etwas Aufwand verbunden sind.

Komischerweise mache ich auch Stamms für andere Leute, die eine Fessel Pre BC schon hatten, die Droprate in BC lag in meinem Raid ca bei 70%. Aber das legendäre Items einfach so von irgendwelchen "Mobs" wie Illidan droppen ist schon schwachsinnig. Da ist keine Story drin und rein gar nichts... beim Bogen von Kil Jaeden hät man auch etwas mehr machen können. Ich meine, die Wargleven hat doch echt jeder Fitzkopf und mit dem Bogen seh ich auch schon ne Menge herumlaufen. Total legendär die Items(nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht so gut...
Ich denke Legendäre Waffen drücken eine Leistung aus, aber so könnte ja jeder eine haben, der ein bisschen Glück hat.

Vielleicht nur eine pro Server und Klasse.
So würde ich es machen, damit nicht jeder damit rumlaufen würde.
Wird aber eh nie umgesetzt, weil es einfach unlogisch ist eine Legendäre Waffe in irgendeiner Instanz zu finden.
Eine solche Waffe hat eine Geschichte und eine Aufgabe und sowas würde einfach nicht passen, wenn sie einfach irgendwo random droppt.

ich finde es zu einem teil gut , zum anderen wiederum schlecht

zustimmende gründe:
man würde sich über eine bessere waffe freuen (falls sie passt).
yahoo.gif

wenn sie bei anlegen gebunden wären , würde man gut geld verdienen.

dagegen stimmende gründe
die instanzen wäre überfüllt und es würden zu porblemen kommen
man müsste die dropp quote auf so sehr gering einstellen das man vllt 50 mal durch muss (n bissle übertrieben aber so in der art), denn selbst die dropprate von den epischen sachen , die man findet ist seehr gering.
warum eine legendäre waffe holen , wenn man auf lvl80 vllt ne bessere bekommt???
sad.gif

Zurück