Hilfe für den alten Content!

Vielleicht nur eine pro Server und Klasse.
So würde ich es machen, damit nicht jeder damit rumlaufen würde.
Wird aber eh nie umgesetzt, weil es einfach unlogisch ist eine Legendäre Waffe in irgendeiner Instanz zu finden.
Eine solche Waffe hat eine Geschichte und eine Aufgabe und sowas würde einfach nicht passen, wenn sie einfach irgendwo random droppt.

Es ist unlogisch, dass Legendäre Items einfach so droppen? Richtig, aber warum droppt Kil Jaeden und Illidan einfach so zu 30% soetwas?
Eine legendäre Waffe des Server.. achja und wer soll die bekommen? Der mit den meisten Ehrenhaften Siegen? Mit dem höchsten Arenarate? Der der mit seinem Raid 24/7 gleich in den ersten 2 Tagen alle Bosse wieder down hat? Damit diese Rl Losen Leute noch mehr gekrönt werden als die normaloraids? Überleg selbst nochmal, ob du deine Idee gut findest.

Müll! Ganz einfach Müll.

Was soll das bringen? Es rennt jeder Trottel mit irgendwelchen Epics rum, auch wenns nur die Gimp-BG-Epics sind.
Soll nun auch jeder Troll mit Legendarys rumlaufen? Am besten gleich Legendary gegen Ehre...

Lerne spielen, raide, sei erfolgreich und hab die Chance darauf und denk dir nicht so nen Quark aus.

naja finde die idee nicht gut. wenn man legendaries haben will, dann soll man halt in die alten instanzen gehen. wenn dann so gut wie jeder mit so waffen rum laufen, dann wären sie nix besonderes und dann kann man draus auch epic machen statt legendary.

und nur mal so nebenbei. die alten instanzen werden eh schon damit belebt, dass es das neue achievment system gibt, wo man eh alle instanzen für machen muss, wenn man die achievments haben will (sogar die aus der alten welt).

wie halt gesagt, wer unbedingt ne legendary waffe haben will, der muss halt raiden gehn, denn die instanzen sind halt noch alle da (nur atiesh verschwindet halt mit naxx vorerst) und mit lvl 70 oder dann 80 sind die auch nicht mehr so schwer wie jetzt und die kriegsgleven droppen ja auch verhältnissmäßig oft im vergleich zu den alten legendary items, wo man auch noch viel nach dem ersten dropp machen musste. alleine die sache mit dem hammer von ragnaros, wo man erstmal nen schmied und nen priester finden musste, der mit einem in die instanz geht und dann mit dem priester dem schmied per gedankenkontrolle eines speziellen mobs nen rezept beibringen musste um anschließend sich von dem schmied die ewig teuren sulfron blöcke schmieden zu lassen um am ende dann endlich den hammer zu haben.

Müll! Ganz einfach Müll.

Was soll das bringen? Es rennt jeder Trottel mit irgendwelchen Epics rum, auch wenns nur die Gimp-BG-Epics sind.
Soll nun auch jeder Troll mit Legendarys rumlaufen? Am besten gleich Legendary gegen Ehre...

Lerne spielen, raide, sei erfolgreich und hab die Chance darauf und denk dir nicht so nen Quark aus.

@tu yu and topic

Würdest du den Thread auch mal durchlesen, würde dir auffallen, das ich das als Anreiz sah, das man wieder den alten Cotent bissel ins Licht rückt.(gut der Titel läßt nichts anderes zu)
Nur weil DU es nicht gut findest, ist es noch lange kein Quark. Außerdem ist mir bewußt, das soetwas nie eingebaut wird, ich wollte ledeglich wissen, wie die Idee im allgemeinen ankommt. Würde sagen, das 2/3 es ablehnen, das Legendäre Waffen Random droppen. Ist ja schön und gut, da die Waffen mit der Geschichte verknüpft sind.(klar es geht jedem um die Geschichte)[ja ne ist klar]
Meine Grundaussage war eben, das man es wieder etwas interessanter macht den alten Cotent zu besuchen.

0-50 ist es eigentlich sehr betimmend wo man levelt, dann ab 58 gehen die meisten schon nach Outland und sehen Gebiete, wie Wessi/Ossi Pestländer oder Silithus gar nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Und weswegen macht man Instanzen? Genau hauptsächlich um sein Equip zu verbessern.

Ich muss kein spielen mehr lernen, ich habe mit WoW aufgehört.

an sich ned schlecht da alte inis wirklich mehr besucht werden würden aba ausgerechnet legendary items???
naja ich weiß ned

Würde deine Idee dahingehend bearbeiten wollen, dass kein Equipp droppt sondern Firlefanz, also Mounts, Pets, Gag-items, lustige Rezepte...sowas.
Wäre denke ich Anreiz genug für die meisten und würde die Equipp Sache nicht durcheinander würfeln!

DAS ist schon eher ein Vorschlag womit man leben kann. Allerdings freu ich mich meinerseits endlich NICHT mehr die inzen durzulaufen, die man eh schon gefühlte 10000 mal von innen gesehen hat.

totalle unfugs Idee...

[2.Handel] <SídôBérlin> Schurke lvl 80 LFM urbs zum Legendär farmen 11111elf... plx nur full Epix equipt und fals Thunderfurry dropt is es meins!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja es wird sowieso alles einfacher gemacht bei donnerzorn z.b. da konnte man nur 2 questitems droppen sehen und hatte dann ne richtig übele quest vor sich ...... heute mosht man illi n paar mal ( :-) ) und dann droppen sie einfach ... ich denke das blizz so weiter macht

das mit legendäre items in alten innis ist totaler quatsch und würd ich auch nicht machen .... ich geh ja rein um fun zu haben und nicht um items abzugrabbeln (meine meinung)

So macht man es für höhere Chars wieder interessant und die kleineren Inzen werden wieder besucht

Dies gibt es bereits. Sagt dir der Begriff "Heroisch" etwas?
biggrin.gif

was wollt ihr eigentlich noch alles?
reichts euch net z.B. das in tdm bei jedem boss n epic droppt? jetzt wollt ihr auch noch legendarys?

die heissen net umsonst so!
sprich: dafür muss auch was getan werden
is schon schlimm genug das bt & swp generft wird und dann so gut wie jede kara gruppe im bt was reissen kann!

und das ganze "casual spieler sollen auch imba-epixx kriegen" unterstütze ich eh net weil dann am ende jeder 70er bzw 80er mit dem besten equip das man kriegen kann rumläuft...

das macht doch dieses spiel aus das man immer auf der jagt nach besseren items is aber wenns dann am ende zu einfach wird isses auch schon wieder langweilig oder sehe ich das falsch?

naja wie auch immer: FlameOn!!!

mfg

nur so ne frage spielsu auf nem p-server wenn du droppende legenderys wills fang auf einem an blizz wow soll noch net so donator haft sein deswegn spielen viele auch darauf weils eben net sooo übertirben is

Illidan kann auch legendäre Waffen fallen lassen...
p.s: lern deutsch.

wenns darum gehen sollte die alten inis/raids zu besuchen ist das problem schon gelöst mit den Achievements bekommt man glaub ich punkte für jeden abgeschlossenen raid oder ini (wenn ich falsch liegen sollte überseht den post einfach)

Wenn du alten Content sehen willst, gehste eben in alte Instanzen, wo ist das Problem?
Wenn du auf einem Server spielst, wo sich keine Leute für oldschool Raids finden, dann persönliches Pech.

Einfach selber schreiben das du einen Retro Raid planst.

Du bekommst dann relativ schnell auch eine Schlachtgruppe zusammen.

Hi erstmal....
Das große problem an Retroraids ist das sie die Masse der Spieler nicht mehr intresiert.
Nur Donnerzorn ist evtl. noch intresant von den alten Items - und Naxx wir man auch nicht mehr in der alten Version zu sehen bekommen auch wenn die Neuauflage sehr ähnlich sein soll (was ich noch bezweifele).

MFG
Teraluna

Müll! Ganz einfach Müll.

nochma: /signed.

glaub das selbe wollte ich ausdruecken, konnts aber nich so schön verpacken =P

Legendär = Legendär, nicht Farmen = Haben.

Wenn du alten Content sehen willst, gehste eben in alte Instanzen, wo ist das Problem?
Wenn du auf einem Server spielst, wo sich keine Leute für oldschool Raids finden, dann persönliches Pech.

Naja einfach irgendetwas zu posten ist auch ok. Ich habe weder geschrieben, dass ich so etwas haben möchte noch habe ich geschrieben, das ich den alten Content sehen möchte. Irgendwas zusammen reimen kann ich auch.
Das mit dem PP(persönlichen Pech sehe ich genauso)
Wenn ich wieder schreibe,was ich denke , werde ich von dem großteil in den Boden gestampft.
Hallo mir ist bewußt, das Legendäre Waffen auch Legendär bleiben sollen.
Nur wenn man z.B. weiß das die Gleven von Ilidan im Tiefensumpf droppen(0,0002% Wahrscheinlichkeit), dann würden aufjedenfall mehrere Leute diese Instanz abfarmen. Und warum? Weil fast alle Itemgeil sind, bzw. zwangsläufig werden.
Wenn man weiß, das die z.B. Gleven jetzt Random in jeder BC Inze droppen würden, würden auch wieder mehrere diese Inzen abfarmen, weil die Spieler in WoW einfach zu brechnet sind.
Hey ich bin der Meinung, wer viel Zeit und zwangsläufig auch viel Geld in WoW steckt, der hat auch das Recht, ein viel besseres Equip zu haben, als ein Causal Spieler.
Und es wird immer Spieler geben, die besser sind als andere. Ich meine in der Formel 1 fahren auch keine Graupen und im Fußball spielen id.R. auch die besten der besten. So ist es auch in WoW. Die besten schaffen einige Inzen schneller als andere, weil sie eben andere Prioritäten haben als andere. Darauf muss man doch nicht neidisch sein.(gut freuen kann man sich nur, wenn es vom Server kommt)
WoW ist so leicht geworden, das man überhaupt keinen Anreiz mehr hat. Früher hat man nach mehreren Wipes aufgehört und jetzt heißt es, in welcher Zeit man eine Instanz macht.
Ich finde es auch nicht schlimm, das ich nie Sunwell geraidet habe, weil dafür der Zug schon längst abgefahren ist, meiner Meinung nach.
Weniger gute Spieler müssen eben einsehen, das sie eben nicht so gut sind, wie andere.
Mein Gott was ist den daran so schlimm. Ich habe gelesen, das WoW das beste Game im PvE Bereich war/ist.
PvP lasse ich mal ganz außenvor, den da muss man auch seine bestimmte Zeit investieren, was damals noch viel länger gewesen sein sollte.
Naja egal.............................^^

Naja einfach irgendetwas zu posten ist auch ok. Ich habe weder geschrieben, dass ich so etwas haben möchte noch habe ich geschrieben, das ich den alten Content sehen möchte. Irgendwas zusammen reimen kann ich auch.
Das mit dem PP(persönlichen Pech sehe ich genauso)
Wenn ich wieder schreibe,was ich denke , werde ich von dem großteil in den Boden gestampft.
Hallo mir ist bewußt, das Legendäre Waffen auch Legendär bleiben sollen.
Nur wenn man z.B. weiß das die Gleven von Ilidan im Tiefensumpf droppen(0,0002% Wahrscheinlichkeit), dann würden aufjedenfall mehrere Leute diese Instanz abfarmen. Und warum? Weil fast alle Itemgeil sind, bzw. zwangsläufig werden.
Wenn man weiß, das die z.B. Gleven jetzt Random in jeder BC Inze droppen würden, würden auch wieder mehrere diese Inzen abfarmen, weil die Spieler in WoW einfach zu brechnet sind.
Hey ich bin der Meinung, wer viel Zeit und zwangsläufig auch viel Geld in WoW steckt, der hat auch das Recht, ein viel besseres Equip zu haben, als ein Causal Spieler.
Und es wird immer Spieler geben, die besser sind als andere. Ich meine in der Formel 1 fahren auch keine Graupen und im Fußball spielen id.R. auch die besten der besten. So ist es auch in WoW. Die besten schaffen einige Inzen schneller als andere, weil sie eben andere Prioritäten haben als andere. Darauf muss man doch nicht neidisch sein.(gut freuen kann man sich nur, wenn es vom Server kommt)
WoW ist so leicht geworden, das man überhaupt keinen Anreiz mehr hat. Früher hat man nach mehreren Wipes aufgehört und jetzt heißt es, in welcher Zeit man eine Instanz macht.
Ich finde es auch nicht schlimm, das ich nie Sunwell geraidet habe, weil dafür der Zug schon längst abgefahren ist, meiner Meinung nach.
Weniger gute Spieler müssen eben einsehen, das sie eben nicht so gut sind, wie andere.
Mein Gott was ist den daran so schlimm. Ich habe gelesen, das WoW das beste Game im PvE Bereich war/ist.
PvP lasse ich mal ganz außenvor, den da muss man auch seine bestimmte Zeit investieren, was damals noch viel länger gewesen sein sollte.
Naja egal.............................^^

Mein Kommentar bezüglich Gruppen selbst zusammenstellen war bezogen auf den Kommentar eines anderen das man Pech hat wenn da keiner Oldschool Content redet. Zum Eigentlichen Thema hab ich mich schon früher geäußert.

Zurück