Wenn du alten Content sehen willst, gehste eben in alte Instanzen, wo ist das Problem?
Wenn du auf einem Server spielst, wo sich keine Leute für oldschool Raids finden, dann persönliches Pech.
Naja einfach irgendetwas zu posten ist auch ok. Ich habe weder geschrieben, dass ich so etwas haben möchte noch habe ich geschrieben, das ich den alten Content sehen möchte. Irgendwas zusammen reimen kann ich auch.
Das mit dem PP(persönlichen Pech sehe ich genauso)
Wenn ich wieder schreibe,was ich denke , werde ich von dem großteil in den Boden gestampft.
Hallo mir ist bewußt, das Legendäre Waffen auch Legendär bleiben sollen.
Nur wenn man z.B. weiß das die Gleven von Ilidan im Tiefensumpf droppen(0,0002% Wahrscheinlichkeit), dann würden aufjedenfall mehrere Leute diese Instanz abfarmen. Und warum? Weil fast alle Itemgeil sind, bzw. zwangsläufig werden.
Wenn man weiß, das die z.B. Gleven jetzt Random in jeder BC Inze droppen würden, würden auch wieder mehrere diese Inzen abfarmen, weil die Spieler in WoW einfach zu brechnet sind.
Hey ich bin der Meinung, wer viel Zeit und zwangsläufig auch viel Geld in WoW steckt, der hat auch das Recht, ein viel besseres Equip zu haben, als ein Causal Spieler.
Und es wird immer Spieler geben, die besser sind als andere. Ich meine in der Formel 1 fahren auch keine Graupen und im Fußball spielen id.R. auch die besten der besten. So ist es auch in WoW. Die besten schaffen einige Inzen schneller als andere, weil sie eben andere Prioritäten haben als andere. Darauf muss man doch nicht neidisch sein.(gut freuen kann man sich nur, wenn es vom Server kommt)
WoW ist so leicht geworden, das man überhaupt keinen Anreiz mehr hat. Früher hat man nach mehreren Wipes aufgehört und jetzt heißt es, in welcher Zeit man eine Instanz macht.
Ich finde es auch nicht schlimm, das ich nie Sunwell geraidet habe, weil dafür der Zug schon längst abgefahren ist, meiner Meinung nach.
Weniger gute Spieler müssen eben einsehen, das sie eben nicht so gut sind, wie andere.
Mein Gott was ist den daran so schlimm. Ich habe gelesen, das WoW das beste Game im PvE Bereich war/ist.
PvP lasse ich mal ganz außenvor, den da muss man auch seine bestimmte Zeit investieren, was damals noch viel länger gewesen sein sollte.
Naja egal.............................^^