Also hallo zusammen! Ich spiee zur zeit meinen warri twink. (durschnittliches Itemlvl ca. 245) also Icc10er rdy....
Ich hab bereits n wenig was über n paar makros gelesen und denke, dass ich schon einige wichtige gesammelt habe und wollte wissen, was ihr daon haltet oder ob ihr noch ein paar gute Makros kennt!
Um den Kampf in der Kampfhaltung zu eröffnen, mit anstürmen wut zu generiren und in berserker zu wechseln!
/cast [stance:1] Sturmangriff
/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:2] Kampfhaltung
Für den Notfall
/cast Verteidigungshaltung
/equip [Tankschwert]
/equip [Tankschild]
FRAGE: Ginge hier noch ein "/cast Schildwall"???
Für eine extra Rüstungsveringerung des Gegners als passiver Tank
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast [stance:2] zerschmetternder wurf
/cast [stance:2] Verteidigungshaltung
Noch eine Frage...würde das folgende Makro instant gehen oder muss ich 2 mal klicken um beides zu aktivieren für die Wutgeneration vor dem Kampf
/cast Berserkerwut
/cast Blutrausch
1 hab ich noch, um von beginn durch den wurf mehr aggro zu haben...z.B bei Bosskämpfen
/cast heldenhafter wurf
/cast sturmangriff
so nun zu euch....was haltet ihr davon bzw. habt ihr noch tipps zu den makros oder sogar noch weitere sinnvolle??
Ich hab bereits n wenig was über n paar makros gelesen und denke, dass ich schon einige wichtige gesammelt habe und wollte wissen, was ihr daon haltet oder ob ihr noch ein paar gute Makros kennt!
Um den Kampf in der Kampfhaltung zu eröffnen, mit anstürmen wut zu generiren und in berserker zu wechseln!
/cast [stance:1] Sturmangriff
/cast [stance:1] Berserkerhaltung
/cast [stance:2] Kampfhaltung
Für den Notfall
/cast Verteidigungshaltung
/equip [Tankschwert]
/equip [Tankschild]
FRAGE: Ginge hier noch ein "/cast Schildwall"???
Für eine extra Rüstungsveringerung des Gegners als passiver Tank
/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast [stance:2] zerschmetternder wurf
/cast [stance:2] Verteidigungshaltung
Noch eine Frage...würde das folgende Makro instant gehen oder muss ich 2 mal klicken um beides zu aktivieren für die Wutgeneration vor dem Kampf
/cast Berserkerwut
/cast Blutrausch
1 hab ich noch, um von beginn durch den wurf mehr aggro zu haben...z.B bei Bosskämpfen
/cast heldenhafter wurf
/cast sturmangriff
so nun zu euch....was haltet ihr davon bzw. habt ihr noch tipps zu den makros oder sogar noch weitere sinnvolle??