Hilfe für mein Priester

Bas18

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Buffed Priester
smile.gif
,

ich spiele jetzt seit kurzem meinen Priester auf Shadow.

Und ich brauche eure hilfe.

Also ich würde gerne langsam Ulduar und PDK gehen.

Mein Priester <--- Mein Priester

Nun würde ich gerne ein paar tips von euch haben wie ich ready für diese Instanzen werden könnten. Das ich den zauberstab wechseln muss weiß ich aber no drop Luck
sad.gif
.

Ich mache momentan ca. 3100-3200 dps in 10er ist das okay? Meine Rotar ist Vampirberührung / Gedankenschlag / Verschlingende Seuche / Schattenwort:Schmerz / Gedankenschinden. Damit fange ich an und gucke dann wenn Vampirberührung ausläuft erneuere ich es und hau direkt Gedankenschlag drauf .Ernuere Verschlingen etc.

Für tips bin ich echt dankbar.

MfG
Bas

zuviel hit, umsockeln. du hast 13,04% hit, brauchen tust du 11%

einen teil der hit steine raus, zaubermacht rein. du must nicht jeden sockelbonus mitnehmen.
ist dein meta überhaupt aktiv? sehe nur einen "blauen stein" ? den könntest du auch gegen nen violetten mit zaubermacht+willenskraft tauschen.
umhang verzaubern , tempo oder den zaubermacht-schneider-ench drauf.
brust verzaubern +8/10 werte
stiefel verzaubern eiswandler

deine 3k im 10er, welchen buff+support hattest du?

mit eule und eleschami dabei waren mit lvl200er hero und naxx10er gear 4k an den meisten bossen drin, eventuell an der puppe noch das abfahren der prio-liste bissel üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh dachte man braucht 17% hit steht auch in dem guide drin für shadow priester : /

also im 10er das ist immer verschieden aber fahre immer so um die dps und im 25er 2,7k

das mit der puppe werde ich mal machen! und die verzauberung muss ich auch noch nachholen^^

aber danke schonmal
smile.gif

du brauchst 17% soweit korreckt ja, aber du bekommst über deinen talentbaum schon 6%, ergo bleiben 11% über.

Sticky lesen
wink.gif

Das ist nicht als Flame gemeint, aber da stehen schon die meisten Antworten drin...

Naja hab den schon gelesen da steht aber etwas von 430 hit und das stimmt ja schonmal nicht desswegen frag ich ja lieber nochmal was ich an meinem prieter ändern könnte!

Hab eure Tips mal umgesetzt noch irgendwas das cih ändern sollte?

brust wille raus und 9zm+wille rein.

brauchst 2 davon 1ner in gürtel und dann der eine in der brust. Weiters würde ich mir wirklich überlegen ob du nicht die ZM+krit steine gegen reine Zm steine austauschen willst, verlierst du zwar den Sockel bonus sollte aber am ende mehr dps bringen.

skillung passt so, jetzt fehlt nurnoch die optimale rota und dann solltest du ulduar rdy sein.

Hi,

Mir ist auch aufgefallen das du sehr wenig Tempo hast. Ich hab mit meinem Shadow 358. Wobei bei Tempo und hit durch das Eqip kommen sollten.

Ansonsten kannste mal die Rotation...

|Vampierberührung|>Schattenword:Schmerz|>Verschlingende Seuche|>Gedankenschlag>|Schattenword:Tod|>Schattenword:Schmerz|

..ausprobieren. Allerdings ist das nur der Beginn. Beim zweiten mal Setzen von Schattenword:Schmerz ist der Stack bereits auf 5 und du machste auch damit mehr Schaden. Nach der Anfangsrotation kommt dann einfach nur das Erneuern von Vampierberührung und Verschlingende Seuche dazu sowie das Standertprozedere mit Gedankenschinde und Gedankenschlag. Wenn du Trinkets hast die die Zaubermacht erhöhen solltest du wenn diese Procen Schattenword:Schmerz erneuern.
Einfach mal im Raid ausprobieren und schauen obs klappt. Bei mir sinds mit meinem Eqip über 4100 dps die ich fahren kann.
hier der Link
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ggi&group=1

greez Sock aka Raggi
yu.gif

Ansonsten kannste mal die Rotation...

|Vampierberührung|>Schattenword:Schmerz|>Verschlingende Seuche|>Gedankenschlag>|Schattenword:Tod|>Schattenword:Schmerz|

Gute Shadows spielen:

|Vampierberührung|>Gedankenschlag>|>Verschlingende Seuche|>Gedankenschinden 2T|>Schattenword:Schmerz|

wobei einige Gedankenschlag und die Seuche vertauschen, ich Persönlich spiele die oben genannte.

Die beiden blauen Sockel für den Meta setzt man natürlich da rein, wo man den besten Sockel Bonus bekommen, ist ja klar.

Das erste Tempo Cap liegt glaub ich bei ~330 (ausm stehgreif grad, war nie drunter) damit passen dann 2 Gedankenschinden in einen Gedankenschlag CD.

Diesen wert sollte man Anstreben (Equip, keine Sockel).

Ab dann gilt immer Zaubermacht>Crit>Tempo>Wille>Int (Solange am hitcap 289 [263 mit Draenei])

@ Sock:
In deiner Skillung würde ich dei imp. vug raus nehmen und in die imp. Shadowform setzen.
-Für den Fall der fälle Glyphe Schattengeist.
-Hit Trinket raus.
-Schneider Armschienen um weiter hit abzubauen(sind auch bis)
-Wille sockel Raus und durch spell+wille ersetzen.
-Int Sockel raus und durch spell+crit ersetzen ( Lohnt nur bei Epic gem und Sockelboni >5zm)
-Falscher meta gem drin ( crit+crit dmg)
-Umhang verzauberung
-Schulter verzauberung von Hodir
-Armschienen verzauberung falls du die noch behalten willst ^^
-Schuhe verzauberung icewalker, hit hast zwar genug aber immerhin 12crit, warn glaub ich 0,22% crit

Edit:
-ne 232 Waffe gehört auch verzaubert (63zm)
happy.gif

Ausrechnen was du alles bekommst kannst dir selber ausrechnen, dafür reicht meine Mittagspause nicht ^^

mehr fällt mir in der Mittagspause nicht ein, wenn ich weiter suchen soll sag bescheid ;-)

@ TE:
-wie oben schon gesagt, ZM+ Crit Sockel lohnen sich erst ab 5zm Sockel Boni, bei nicht epischen Sockeln erst bei -7zm Boni
-Keine Wille Sockel sondern zm+wille
-2 nicht Rote Sockel für einen Boni Lohnen sich nie, wenn du keine Bessere Alternative als die Brust für den Blauen hast, tausch wenigstens den zm+crit in einen Roten Zm Sockel.

hab grad nachgesehen, hast wohl keinen weiteren Blauen Sockel Slot als in der Brust, also ist es egal wo du die beiden Blauen rein Packst, du bekommst bis auf den Helm keinen Sockel Bonus.
Bei deinem Equip gilt Alles Rot + 2Blaue, wie schon gesagt, egal wo, außer helm.

mit ein Bisschen Rechnen kannst du dir mit folgender Tabelle genau ausrechnen, ob du bei einer bestimmten Sockelung + boni mehr oder weniger dmg machst.

3.2.2 Scaling factors

1 SP = 1 Zaubermacht
1 Crit = 0.76 Critische Trefferwertung
1 Haste = 0.65 Tempowertung
1 Spi = 0.34 Willenskraft
1 Int = 0.23 Intelligenz
1 Hit = 1.58 Trefferwertung

Als beispiel: Sockelfarbe Gelb Sockelbonus 5 Zaubermacht;
Roter Sockel 23 Zaubermacht - Kein Sockelbonus.
Ergibt 23*1 = 23.

Oranger Sockel 12 Zaubermacht 10 Crit - 5 Zaubermacht Sockelbonus
Ergibt 12*1 + 10*0,76 + 5*1 = 24,6.

Wer hätte es gedacht, der 12zm+10crit ist um den PP wert 1,6 besser.

ahhhh schon Feierabend, man sieht sich.

MfG Zeeu

..
mehr fällt mir in der Mittagspause nicht ein, wenn ich weiter suchen soll sag bescheid ;-)
...

Also wenn du Lust und Zeit hast kannste gerne weiter machen..
Bin für verbesserungen an meinem Shadow immer zuhaben
tongue.gif

Ich hab auch mittlerweile ein anderes Trinket rein genohmen weil das andere wenig Sinn gemacht hat
tongue.gif

Und in den Schulterteilen ist nun ein roter Epic Gem mit 23Spelldmg drin.
Bei den Armschienen biste nicht der einzigste der mit das Empfohlen hat... kannste mir den mal das Rezept Linken damit ich mir die Mats zusammen sammeln kann?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Viribus+Unitis

Greez Sock

Neue liste abzüglich deiner Änderungen:

-In deiner Skillung würde ich Verbesserte Vampirumarmung gegen die Verbesserte Schattengestalt tauschen.

-Für den Fall der fälle Glyphe Schattengeist. shadowfiend

-Schneider Armschienen um weiter hit abzubauen(sind auch bis) Armschienen

-Wille sockel Raus und durch spell+wille ersetzen. Sockel

-Falscher meta gem drin ( crit+crit dmg) Meta Gem

-Umhang verzauberung Haste

-Schulter verzauberung von Hodir Schulter VZ

-Schuhe verzauberung icewalker icewalker

- Waffe 63 zm ench Mächtige Zaubermacht

mehr fällt mir doch net ein :-(

MfG Zeeu

hmm.. ok.. nach meinem Urlaub wird dann wohl ruf bei den Söhnen Hodirs gefarmt xD
aber aufjeden fall ein fettes danke an dich
wink.gif

Zurück