Hilfe für WoW mit Controller

Chregi

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi

ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann! ich hab heute in nem forum gelesen von wow spielen mit controller... ich hab das auch schon versucht jedoch ohne glück ^^. kann mir wer sagen was für progs ich da brauche? ich hab nen normalen usb-controller. (Speed-Link SL-6535 USB PAD heisst das Ding(edit: Strike^2)

so naja ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

danke im vorraus

mfg binu

ps: bitte keine flamez und sonstige übelkeiten
tongue.gif
nur sachen die zum thema beitragen! danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll das funktionieren? so viele verschiedene tasten bietet kein controller
kann ich mir nicht vorstellen

Ich spiele zwar nicht mit Controller bin allerdings ziemlich bewandert in Sachen Computer, poste doch mal das Forum wo du das gelesen hast, dann kann ich versuchen dir zu helfen. Hatte auch Controller Probleme, aber ich weiß keine Pauschal Lösung.

Mfg Dark

wie soll das funktionieren? so viele verschiedene tasten bietet kein controller
kann ich mir nicht vorstellen

Naja, wenn du farmen gehst macht es fun, z.b brauchste beim farmen mim mage nur frostblitz oder so... also von daher
Als ich das ma getestet habe hab ichs mit dem Programm das zum Controller gehört configuriert

das war hier im buffedforum....

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58025 hier

ehm ja und da hats zwar progs drin aber naja die sind alle für xbox 360 kontroller und soo...

mit dem programm hab ichs versucht geht net! leider ^^ und tasten hab ich genug 12 und da kann man wie ne shift taste machen dann geht das super =) ich bin schurke und brauch eh nur so um die 10 fähigkeiten =) (noch net 70) ^^

naja hab auch schon von leuten gelesen die mit tanzmatte oder steuerrad ganze bgs gespielt haben... (mit mehr oder weniger erfolg ;
biggrin.gif
)
^^ sollte also gehn ^^

mfg

Vielleicht reden die ja alle von dem Ps2 Spiel vpn WoW oder was auch immer

eh was? ^^ nochma

die reden unter anderem von PS2 Controllern... und Xbox 360... aber ich hab nen normalen Usb und will darum fragen wer Progs dafür kennt ^^

mfg
Hätte ja sein können das du was falsch verstanden hast hab mir den thread ma angeguckt und weiß das das nich mehr stimmen kann

schreibt mir einfach ne email

lord-yorinaga@web.de

hab hier schon vielen erklärt u ermöglicht mit gamepad wow zu zocken, sind alle hell auf begeistert ^^

Mhh würde mich auch mal Interesieren ob es mit einem normalen PC Controller geht und nicht nur mit Xbox/PS Controller...

@yorinaga kannste nicht mal bitte eine Erklärung hier im Forum schreiben büüüüdddeee *liebgug*^^

also es geht auch mit pc controllern, heute grad jemand ermöglicht ihn auch in wow zu benutzen.

ich würde es ja gern als beitrag posten, ist aber bissel viel ..

schreibt einfach ne mail, dann gehn wa ts oder skype u bei jedem wirds zu 100% funzen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58025

hier nochma zum nachlesen wie und was alles möglich ist.

Ok naja muss dann mal kurtz afk eine e-mail schreiben *g*

Edith: geht auch eine pm? Zu faul um extra auf e-mail adresse zu gehen^^

mach nen extra thread! das gibt sicher n sticky von vielen =)

mfg

edit: oder hast vielleicht nen link? =)

vllt mach ich das ja ma.. wenn dann aber erst heut nacht

^^

Alle mal ganz viel betteln vieleicht macht unser neue/r Got/Göttin das jetzt noch
biggrin.gif

*bettel*

mit controller so wow mit konsolen feeling wär bestimmt nice aber ka was fürn gamepad dabei rauskommen soll von den tasten her ^^

Zurück