Hilfe für WoW mit Controller

mit controller so wow mit konsolen feeling wär bestimmt nice aber ka was fürn gamepad dabei rauskommen soll von den tasten her ^^

Vielleicht so eins:

http://screenshots.winfuture.de/1195658472.jpg
rolleyes.gif

oki, habt mich überzeugt.. werde heute nacht nen beitrag posten der sich gewaschen hat.. is alles bissel tricky u ich muss screens machen usw.. schwitz.. hoffe nur das ich dateien anhängen kann hier im forum da ich die progs bearbeitet hab...

was fürn pad benutzt wird is eigentlich latte.. hauptsache windows erkennt es.
ich benutze ps2 pad.. hat die meisten tasten u liegt am besten in der hand...

ansonsten können ingame soviele tasten benutzt werden wie man will.. es gibt ja die möglichkeit der combi-buttons.
zb, shift+x, alt+x
usw...

mfg yori

Hi

ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann! ich hab heute in nem forum gelesen von wow spielen mit controller... ich hab das auch schon versucht jedoch ohne glück ^^. kann mir wer sagen was für progs ich da brauche? ich hab nen normalen usb-controller. (Speed-Link SL-6535 USB PAD heisst das Ding(edit: Strike^2)

so naja ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

danke im vorraus

mfg binu

ps: bitte keine flamez und sonstige übelkeiten
tongue.gif
nur sachen die zum thema beitragen! danke

Das kannst dz mit dem programm Xpadder machen. Google einfach mal. Wow lässt sich aber nur eingeschränkt mit Controller spielen.
Have FUn!

wow lässt sich komplett mit pad zocken.. bis auf chatten ^^

u xpadder is nich zu empfehlen, viel zu umständlich u viele tasten lassen sich nicht belegen.

ich werde alles heut nacht ausführlich u für jeden verständlich posten.

oki, habt mich überzeugt.. werde heute nacht nen beitrag posten der sich gewaschen hat.. is alles bissel tricky u ich muss screens machen usw.. schwitz.. hoffe nur das ich dateien anhängen kann hier im forum da ich die progs bearbeitet hab...

was fürn pad benutzt wird is eigentlich latte.. hauptsache windows erkennt es.
ich benutze ps2 pad.. hat die meisten tasten u liegt am besten in der hand...

ansonsten können ingame soviele tasten benutzt werden wie man will.. es gibt ja die möglichkeit der combi-buttons.
zb, shift+x, alt+x
usw...

mfg yori

schonmal danke im vorraus^^

Zurück