hilfe gesucht wegen account gebundenen items

Tahngarth

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hi,
wollte für meinen schurken twink account gebundene sachen holen (marken hät ich für waffen (nahkampf und fernkampf und schultern).
nun ist aber die frage ob sich kombination schwert/dolch oder schwert/schwert eher lohnt (wären bei schwert/dolch die für hero marken und bei schwert/schwert hero marken und 1000 winter waffe).
und welche verzauberung sinnvoller wäre (15 agi oder kreuzfahrer)
und wie in etwa ne kampfskillung für beide versionen ausschauen würde.
hoffe mir könnte wer weiterhelfen.
 
Schwert-schnelle Waffe (wahlweise den Accountgebundenen Dolch, eher schnelleres Schwert durchs Quests hohlen) auf Kampf gehen oder Dolch-Dolch auf Mutilate gehen.

Kreuzfahrer über alles.

Kannst dir die Standart-Skills für die jeweilige Waffenwahl hier im Schurkenforum unter den Blogs raussuchen und dich danach halten.
 
ok, also verz. ist damit abgehakt.
nur war mir eben wegen den waffen net sicher weil manche meinen schwert/dolch wär net so gut irgendwie. und wenn die waffenkombination lohnt sichs dann in die beiden spezis zu skillen?
oder wär eben die hauklinge (für 1000 winter marken) doch angebrachter als OH?
 
Prinzipiell gilt: Langsame Mainhand - Schnelle Offhand. Hab jetzt nicht im Kopf, wie das Accountgebundene 1k-Winter-Schwert aussieht, aber wenn das schnell genug ist, dann ist es auf jeden Fall lohnenswert.

Was das Thema Schwert/Dolch angeht: Zum Leveln reichts aus, aber danach wirst du wohl auf eine einzige Waffenart umsteigen müssen, um gute Ergebnisse zu erzielen.
 
Ist es nicht egal wie schnell die Offhand ist, solange man noch keine Kampfkraft hat ?
 
naja das werd ich wohl früher oder später mitskillen wenn ich auf kampf level.
aber wegen schneller oh würde sich also schwert/dolch lohnen aber au dann beide spezis skillen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein keine 2 spezis skillen, verschwendeste ziemlich punkte. zumindest würde ichs net tuen.
 
nein keine 2 spezis skillen, verschwendeste ziemlich punkte. zumindest würde ichs net tuen.

Fürs Leveln braucht man die 5 Punkte nicht zwingend, ab 80 sieht das anders aus. Also kann man beherzt beides skillen, solang man damit vorrankommt. Relentless Strikes sind in einem Level-Build auch nicht DIE Notwendigkeit z.B., die Mobs werden sowieso einzelnd gemacht und der Kampf dauert meistens nicht lang genug, um ne Rota zu fahren.
 
Hi,
ich denke, dass das Tempo einer Waffe fuers Leveln noch nicht ganz so wichtig ist. Generell sind Schwerter zum Leveln besser und ich wuerde dir raten nur die Schwert Spezi zu skillen. Vor 80 muss man sich mit dem Tempo der Waffen auch keinen Kopf machen. Die gebundenen Sachen sind gut genug, mit denen solltest du beim Leveln keine Probleme haben, auch wenn die OH mal nicht 1,8 oder schneller ist. Auf 80 sieht das natuerlich alles anders aus, aber beim Leveln ist das wayne.
 
Zurück