Hilfe.. Ich drehe durch...

Y4rG0

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

1. Ja ich habe die SUfU benutzt aber nix gefunden. Vill hatte ich einfach die falschen Schlagwörter. (Sorry)
2. Darum geht es:

Ich bin seid Freitag STOLZER besitzer von Herr der Ringe Online da andere MMOS nur noch nerven wurde mir das Spiel geraten.
Ich habe auf dem PC meines Bruders gezockt und bin BEGEISTERT! Also fing ich Freitag mit dem Updaten an.. Wurde heute morgen fertig
biggrin.gif

(1000er leitung *Heul*) Ich freute mich schon drauf endlich auf meinem eigendem PC endlich die Welt zu betreten und mir einen Char usw zu erstellen.
Ich konnte es eh kaum erwarten durch die Updaterei war ich schon voll auf hochturen was die Spannung betraf
biggrin.gif
..
OK Eingelogt , Sever gewählt ... Ich wurde immer Nervöser
biggrin.gif
und dan..
Fehler 201...
Sollte jedem schon bekannt sein dieser Fehler.. Kein Problem dachte ich mir.. Wirt gegooglet und gelöst. Ich fand sofort 100 Themen dazu.
Codemasters ist dieses Problem also offensichtlich bekannt. Ich fand immer die selben aussagen in allen Foren: " Vollzugriff Aktivieren "
.. Kan ja jedes Kind dachte ich mir (Hett ich auch alleine drauf kommen können) Gesagt getahn... Neustart... Error again... Heul!

Naja ich habe es mitlerweile 100 mal probiert und alles nach CODEMASTERS fehler killer Strategie versucht. Es klapt einfach nicht und nun verzweifele ich fast. Hab es mit Admin rights versucht, habe alle zugriffe, firewal überprüft usw. Also die Anleitung von Codemasters habe ich (nach bildern sogar) befolgt und das Problem besteht weiterhin. Auch ein Repair brachte keine besserung..

Hoffe jemand kennt sich weiter aus und hat noch Tipps für mich.
Freitag gekauft morgen wieder keine zeit wegen der Arbeit da baut sich frust auf wen man nicht einmal zum Spielen kam
angry.gif

Hoffe auf schnelle und sachliche Antworten.

ps.-
Ich nutze Windows Vista Ultimate (32 bit)

Ich würde mal versuchen, das Spiel komplett auf ne andere Partition zu schieben und es da mal starten.

PS: hatte mal so´n ähnliches Problem und das hatte geholfen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Schnelle Antwort!
Ich werd es gleich mal veruschen, spiele auch schon mit dem Gedanken neu aufzusetzen aber habe Angst dan neu Updaten zu müssen
biggrin.gif

++++ EDIT ++++

Brachte leider KEINEN Erfolg.
Trozdem Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Client mit Administrator rechten starten sobald er auf der aktuellsten version ist, wird es dann nicht mehr nötig sein.

mh dan bin ich ja nicht allein mit meinem unglück.....

Habe jetz auf XP umgestellt... Selber Fehler..
Da bleibt mir whol nur das Game neu zu instalieren... Toll also wider 2 Tage updaten HEUL!

mh dan bin ich ja nicht allein mit meinem unglück.....

Habe jetz auf XP umgestellt... Selber Fehler..
Da bleibt mir whol nur das Game neu zu instalieren... Toll also wider 2 Tage updaten HEUL!

Die Patches müßten doch noch im Lotro Ordner runfliegen .. oder, solltest du eine USB Festplatte haben, dann einfach die installierte Version von deinem Bruder nehmen.

Das geht.

Wir haben hier in der WG einen Backup PC. Da ist immer eine aktuelle Lotro Version drauf. Wenn man was auf dem eigenen PC nicht hinhaut, dann einfach das Backup rüber ziehen und fertig.

Probiers mal.

Danke für die Antwort. Habe das auch schon bedacht und versucht..

Die Patch dat. ist niergends zu finden weder auf seinen noch auf meinem Rechner. Kp ob ich blind bin
biggrin.gif

Die Externe platte war meine nächste idee, doch zihe ich das game rüber zu mir, heißt es beim start iwas mit ressourcen nich vorhanden oder sowas..

:-( naja date jetz neu up und morgen nach der Arbeit mal schauen ob es läuft..

Frische festplatte,neuste treiber,dann passt das auch...ich putze gern 1-2mal im jahr alles...alles neu macht der mai;)

Danke für die Antwort. Habe das auch schon bedacht und versucht..

Die Patch dat. ist niergends zu finden weder auf seinen noch auf meinem Rechner. Kp ob ich blind bin
biggrin.gif

Die Externe platte war meine nächste idee, doch zihe ich das game rüber zu mir, heißt es beim start iwas mit ressourcen nich vorhanden oder sowas..

:-( naja date jetz neu up und morgen nach der Arbeit mal schauen ob es läuft..

Jep .. einfach nur rüberziehen geht auch nicht ganz .. ich muss vorher immer den Turbine evoker anklicken .. ratta ratta .. fehlermeldung > lauchner anklicken .. läuft.

Ok...
Ich habe es nach Codemasters Anleitung zur Problemlösung versucht, habe es neu Installiert und neu upgedatet was wieder mal Stunden dauerte und
ich habe diese Sache mit dem rüber kopieren versucht. Egal was ich tue der Fehler bleibt. Freitag gekauft noch nicht einmal gespielt...
Bin jetzt langsam echt entteuscht und werde es aufgeben. Damit endet also meine Reiße befor sie begonnen hat. Schade 20 Euro in Sand gesetzt :-(

Mir ist folgendes bekannt zu dem Problem....

Windows XP:

Beim Installieren von der DVD hatte ich bei der Datei "client_surface" immer einen Lesefehler. Ich habe ihn einfach mit "Ignorieren" eben ignoriert und weiter installieren lassen. Das Spiel startete problemlos und auch das Update wurde geladen. Aber immer wenn ich mich mit einem Server verbinden lassen wollte kam der besagte Error 201.

Problem behoben durch einfaches Kopieren der Dateien auf die Festplatte dann von dort aus installieren.

Windows Vista:

1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotrO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotrO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto ( der Benutzername mit dem du zum Spielen eingeloggt bist) noch mal extra dazu, auch wenn du schon als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

In diesem Sinne viel Glück und gute Reise durch Mittelerde

Ok werde noch ein letzten Versuch vornehmen
biggrin.gif
Und das mit der HDD install versuchen.

Kan mi jemand sagen, wo die Patch datein liegen die der Luncher ziht? habe keine lust bei jedem Repair oder Install neu upzudaten. Wie gesagt 1000 er leitung da dauert das ganze

Aber schon mal Danke an alle Helfer und für Ihre beiträge

Ok werde noch ein letzten Versuch vornehmen
biggrin.gif
Und das mit der HDD install versuchen.

Kan mi jemand sagen, wo die Patch datein liegen die der Luncher ziht? habe keine lust bei jedem Repair oder Install neu upzudaten. Wie gesagt 1000 er leitung da dauert das ganze

Aber schon mal Danke an alle Helfer und für Ihre beiträge
Wenn Du noch nicht gelesen hast, das ist die offizielle Beschreibung Deines Fehlers https://lotrosupport.codemasters.com/index....barticleid=3699

ES GEHT
biggrin.gif
juhu danke an alle das mit der HDD hat geklapt
biggrin.gif
ich danke tausend mal juhu
biggrin.gif
wir sehen uns in moria
biggrin.gif

ES GEHT
biggrin.gif
juhu danke an alle das mit der HDD hat geklapt
biggrin.gif