HILFE MEIN PASSWORT!

Atura

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Hi

erstmal sorry für caps aber ich dreh durch!!!
ich hab mir heute mein account passwort widerherstellen lassen
mir wird auch bestätigt das alles erfolgreich war usw....
aber ich bekomme keine mail was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!????

ich hab TBC und kanns nich spielen-.-
 
hmm dann denke und hoffe ich das dass ein problem des aktuellen ansturms ist und es sich in den nächsten tagen löst!!!!!!!!!! hoffentlich
sad.gif
)
 
Ich rechne schon damit, dass es ein Problem des Ansturms ist... Hatte ich schonmal... Wurde einfch mein Acc gesperrt weil sie es aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß überprüfen wollten... Habe keine email bekommen und nix... Aber mal abwarten, hat bei mir damals ca. 2 Wochen gedauert...
Bis dahin wird es schon die ersten 70er geben...
 
naja ... das wär schon sehr karass!!!
das glaubich auch nich so ganz allerdings wird von mir eine dicke beschwerde mail an den blizz wizz kommen weil schlieslich zahl ich dafür ... frechheit
 
Ich werd auch ne ganz üble Mail an Blizz schreiben... Und dass ich die Spielzeuit zurück haben will etc... Das kann ja echt nicht sein! Und sollt ich meinen Acc nicht zurück bekommen, weiß ich auh nicht was ich mache.
 
also leute wär nett wenn mal wer helfen würde der zugang hat und vllt. mal hergeht und in ein wow europe forum unser prob schildert wäre echt super vllt. bekommen wir ja da hilfe, danke.

PS. kundendienst oder so anrufen is auch sinnlos da kommste nich mal in die warteschleife weils so voll ist!!!!!!!!
 
Ich werd auch ne ganz üble Mail an Blizz schreiben... Und dass ich die Spielzeuit zurück haben will etc... Das kann ja echt nicht sein! Und sollt ich meinen Acc nicht zurück bekommen, weiß ich auh nicht was ich mache.


also ich hab ja mehrere male mein kennwort widerhergestellt weil es nicht funktionier hat.....jezt habe...jezt kommt endliche eine mail bei mir an aber nur eine das war die erste kennwort anfrage folglicherweise geht das kennwort ja nich da ich meherer anfragen gemacht hab-.-.-.-.-


boa schneestrum ich zahl dafür -.-
 
ich bin mal gespannt, bei mir noch nix im postfach
 
Zurück