HILFE! Problemen bei der Neuinstalation von WoW!

webaction

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo meine lieben WoW Freunde.
Ich habe hier ein riesieges Problem.
Nachdem ich meinen PC formatiert habe kann ich nicht mehr WoW installieren!!! Bis zur 4ten CD klappt alles wunderbar bei der Instalation, aber... wenn ich die 4. CD einlege erscheint immer

WoW fehler:

Die Datei "Files\Documentation\Manual.pdf" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Als ich auf http://www.wow-europe.com/de hilfe suchte fand ich andere mit dem selben Problem. Aber selbst nach dem ich dass gemacht hatte, was im support stand funktionierte WoW immernoch nicht (der selbe Fehler). Nun bitte ich euch. KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?

Ich danke schon mal im vorraus und hoffe auf schnelle hilfe.

PS: (Ich habe mitlerweile WoW gekündigt weil es halt nicht funktionierte. Hat es vllt was damit zu tun? Aber sobalt WOW wieder geht werd ich wieder spielen!!!)

Ich habe noch vergessen hinzuzufügen dass álle CD´s gut funktionieren, denn ich habe sie auf meinen Desktop kopiert und da trat kein Fehler auf

versuch mal das game selber irgend wo runter zu laden

wegen kündigung denk ich ned weil du entweder mit kreditkarte zahlst oder mit gtk(gametimekart) zahlst

warum sollte das mit dem zusammen hengen wen du dir das game kaufst instalirst ja auch als erstes und dann account versuch mal das game irgend wo runter zu saugen

wenn deine plattenkapazität es zulässt kannst du ja mal versuchen alle 4 cd's in einen ordner zu kopieren und von dort das update zu installieren

freak01 ich habs ja schon versucht, aber ich finde nirgendwo irgendeine seite wo man das runterladen könnte. kennst jemand von euch vllt irgendeine seite?

Whiti Ich hab aber die versneuere version mit 5 cd´s. und wie kann ich von dort aus das update installieren?

cry.gif
cry.gif
es funktioniert nicht
cry.gif
cry.gif
cry.gif

ich hab´s nun downgeloaded wie melrakal es gesagt und wenn ich die installer datei ausfüren will steht da

C./Dokument und Einstellungen/.../WoW-2.0.0-deDE-Installer/Installer.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

cry.gif
cry.gif
cry.gif
kennt jemand von euch vllt noch eine internet adresse wo man WoW downloaden kann? biite bitte
cry.gif
cry.gif

Zurück