HILFE! Serverkontakt veloren -> Internet weg

willy02

NPC
Kommentare
1
Hallöle, ich brauche dringend Hilfe

ich habe nen Prob immer wenn ich wow starte komme ich so weit auch immer ins Spiel rein.
Doch nach ungefähr 3 bis 4 min kommt "Kontakt zum Server verloren" und mein i-net ist komplett weg ich muss den Rechner dan immer erst neustarten bevor ich wieder ins Netz kann. I-Net selbst bereitet diese Probleme nicht. Kann stundenlang suften.

so ich habe hir verschiedene Lösungs wege schon geteste wie cach ordner oder wtf ordner oder interface ordner löschen ausporiert aber es funtzt net es schmeisst mich immer wieder raus ..
ports freigegben am router ist auch ..

Mein Rechner ist neu, ich benutze ein neuaufgesetzt und viren wie troojaner freis systeam windoof xpSP3

Bitte helft mir :-((

auch wenn es ein anderer Namen ist, aber bin ich mir ganz sicher, dass auch dieser Thread hier schon von dir kam: Klick

Allein schon von den Rechtschreibfehlern, welche es zuhauf gibt, und sogar identisch sind stell ich mal die Vermutung an.

Sag mal, du spielst aber schon auf einem offiziellen Server und nicht auf einem Privatserver? Das sollten wir wissen. Macht nämlich einen großen Unterschied.

edit: Hmm...ich hab eben bemerkt, dass du den Inhalt 1:1 übernommen hast, bis auf deine "Systeam-Leistung".

edit2: Ach ja, noch was: Du musst dir nicht einen neuen Account erstellen wenn du nochmal was posten willst. Und wenn es für deine alte Frage keine Lösung gab, kannst du den Thread auch pushen. Da ist dir niemand böse solang du das nicht alle paar Stunden machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut beobachtet,

aber ich hab nur einen Beitrag kopiert, der das selbe Problem darstellt. Sorry, hätte ich als Zitat machen sollen.
Ich hab mich schon dumm und dämilch gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

spiele auf einen offiziellen Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay, soll heißen, du bist der dt. Sprache mächtig?
wink.gif

Hast du schonmal versucht, was passiert, wenn du den Router neu startest?

Die neusten Router haben einen kleinen Schalter An/Aus.
Wenn dieser nicht vorhanden ist einfach kurz ca. 10-15 Sek die Stromzufuhr kappen, also Stecker aus der Steckdose ziehen.
Dann wird der Router resettet, (ohne das die Einstellungen flöten gehen), achte darauf das diese nicht zulange gekappt ist, sonst kann es zum Verlust der Einstellungen kommen, also höchstens 15 Sekunden.
Also am besten ist es wenn du einen Knopf zum Ausschalten hast.
Die neusten Router haben dies standartmäßig.

MFG.Wagga

also den Router hab ich schon neu gestartet, das ist es nicht
nach Neustart des Rechners ist ja auch alles da (I-Net mein ich)
also mein Rechner scheint irgendwie den Kontakt zu verlieren, angezeigt wird aber, dass alles verbunden ist

dunno.gif

Schau doch mal in das Menü deines Routers. Wenn du sowas wie Fritzbox oder derartiges hast, dann wird es da eine Ereignisanzeige geben. Und dort sollten dann auch Vorgänge wie Verbindungsabbruch protokolliert sein.

Reist die Verbindung den auch beim Serven ab, oder sind bestimmte Seiten nicht erreichbar?

also den Router kann ich ausklammern, habs mit dem alten Rechner getestet, dort tritt das Prob nicht auf

mir hat dieser Hinweis hier geholfen, " wer im besitz eines nforce bestückten motherboards ist, sollte mal schauen ob er neben den normalen chipsatz treibern auch den ´ndivia nforce network manager` mit installiert hat. zu finden unter: start -> systemsteuerung -> software
dort das ganze deinstallieren. das hat keine lebenswichtigte bedeutung und die, die ihn benutzen werden wissen wozu

seid dem keine probleme mehr.

vorläufig ;-)

danke für eure Hilfe

Zurück