Hilfe Sv oder MM

Migus

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Das mein Hunter http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Jaduin

und nochmal http://www.wowhead.com/?profile=eu.blackha...aduin#inventory

Ich bin/war eigentlich immer recht zufrieden, nu ist es aber so das ich mich nicht entscheiden kann welche skillung ich nu im raid nehmen soll… die 2. skillung ist nur so zum bissi pvp machen da mir das als bm bis jetzt immer gut gefallen hat aber wie gesagt ich brauch mal rat und tat bei meiner main skillung ich hab nu schon alles rum probiert und gemacht und getan und irgendwie haben beide skillung ihren reiz aber… alleine komme ich scheinbar nicht zu einem erfolg als mal eure Meinungen zu dem kleinen da bitte…
jester.gif

naja ich würd gern andere meinungen hören das ist eigentlich alles verbesserungs vorschläge nehme ich auf alle fälle gerne entgegen und brauch das auch dringend :-)

des EQ ist eher MM mässig ausgelegt durch die viele ARP, die sockel hingegen sind komplett SV = agi

ARP tut einem SV jetzt nciht weh, andere stats sind halt stärker, also hast die wahl - entweder du lasst es so - kannst sV und MM gleichermassen gut - aber vllt nicht optimal spielen, oder du sockelst auf ARP und machst MM - nicht garantiert dass du so mehr dmg machst, dafür hab ich mit MM selber zu wenig erfahrung - könnte mir aber vorstellen dass es so ist.

Nimm Rawr, lade deinen Char rein. sockel und verzaubere ihn auf MM, sockel und verzaubere ihn auf SV und vergleiche.

P.S.: Es spielt sich entspannter wenn man die Skillung nimmt mit der man A. am besten klar kommt und die B. einem am meisten Spaß macht. Mit der Skillung die man nehmen soll, weil jemand anderes meint sie wäre besser, wird man nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und wenn ich umsockel wie bzw was sockel ich um ? mein die mm rota gefällt mir leicht besser und ich bin der meinung ich mache auch etwas mehr schade damit aber nicht soviel mehr darum die frage was anders machen ?

so hab dann heute als ich fererabend mal alles umgesockelt, wäre toll wenn da jetzt noch mehr verbesserungs vorschläge kommen oder passt das so ?

1. Du Sockelst weder in einer Linie Agi, noch ArP durch - wieso?
2. Ausdauer sockeln ist immer DMG-Verlust, ausser bei blauen Sockelboni von 8 Agi oder mehr
3. Die Skillung mit 2/3 imp. Arcane macht keinen Sinn. Dein ungesockelter ArP-Wert macht bei besten Raiddebuffs (25% Rüstungsverringerung durch Sunder Armor und Faerie Fire, 13%Spelldmg durch CoE, Berechnung durch femaledwarf)
Steady > Arcane bei 0/3 imp Arcane bis 2/3 imp Arcane
Arcane > Steady erst ab 3/3 imp Arcane
4. ArP Sockeln ohne Trinket mit ArP-Proc ist imho sinnfrei

Mein Rat: Lad dein Gear ins Spreadsheet und probiers selber durch.

Lieber TE,

frage nicht nach unserer Hifle wenn du sowieso nur Unfug machst und nichts davon anwendest!

Im Sticky steht welche Werte wichtig sind für die verschiedenen Skillungen, wie man skillen sollte, wie man verzaubern sollte und was man sockeln sollte in welchen Sockel. Rumprobieren bringt dir überhaupt nichts. Nutze das Programm Rawr. Damit kannst du prima alles ausprobieren und es spart dir Gold.

Spiel MM und sockel 20agi außer wo dir 10agi/10crit sockeln mindestens ein Sockelbonus von 4 agi gibt

Zurück