Hilfe, Windows Vista -.-

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

Habe einen neuen PC bekommen, auf dem Windows Vista ist, an sich ja schön und gut nur habe ich dadurch arge Probleme

1) Ich hab grad WoW + BC installiert und der Patch wird nicht gedownloadet.. am anfang steht das der patch erfolgreich gedownloaded hat und dann steht dort das der patch aber nicht angewendet werden kann und ich mich an den Support wenden soll??? Ich krieg die Kriese o.O

2) Es gibt keinen Addon Ordner wo man die Addons hinein entpackt....???? was nun???

Bitte um Hilfe
sad.gif

LG Sukie

WoW als Administrator ausführen und denn patchen.
Sollte Funktionieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

Habe einen neuen PC bekommen, auf dem Windows Vista ist, an sich ja schön und gut nur habe ich dadurch arge Probleme

1) Ich hab grad WoW + BC installiert und der Patch wird nicht gedownloadet.. am anfang steht das der patch erfolgreich gedownloaded hat und dann steht dort das der patch aber nicht angewendet werden kann und ich mich an den Support wenden soll??? Ich krieg die Kriese o.O

2) Es gibt keinen Addon Ordner wo man die Addons hinein entpackt....???? was nun???

Bitte um Hilfe
sad.gif

LG Sukie

versuchs mal mit deaktivierter Firewall und wenn das auch ned hilft findest im WoW forum einige Threads wo Dir geholfen werden wird^^

wo mach ich das? *hust* sry hab kein Plan von PCs und von Vista schon garnicht -.-

hast du admin rechte???
wenn nicht drücke rechts auf den downloader und klicke dan mit rechts "als Administrator ausführen" dan fragt er dich nach einem passwort . Gib das ein und dan könnte es gehen
victory.gif

Rechtsklick auf den WoW Button und als Administrator ausführen klicken und denn Doppelklick auf WoW und zack er loadet ohne Probs
smile.gif

rechtsklick auf wow.exe und dann als admin ausführen auswählen, dann müsste es funktionieren, wenn nich, gibts im wow forum mehrere threads mit dem gleichen oder ähnlichen problemen.

mfg

Guggst du auf 4players.de
Da kannst dir den FullPatch auf 2.4 downloaden ist glaub 1GB groß!
Den Patch dann als Admin ausführen wenn du selber nicht die Rechte hast.

daaaaankeeee, es hat geklappt
biggrin.gif
*dicken knutscha an alle*
biggrin.gif

Hmm.. war ich wohl nen paar sekündchen zu langsam..

Freut michj aber das geklappt hat.

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstelle dir einfach einen Interface Ordner im WoW-Verzeichnis & kopiere deine Addons wie gewohnt rein ; )

Na der Interface Ordner besteht ja, nur der Addon Ordner nicht, ob das funzt wenn man einfach den Addon Ordner unter Interface selbst erstellt? naja ich weiss ja nicht o.O

Na der Interface Ordner besteht ja, nur der Addon Ordner nicht, ob das funzt wenn man einfach den Addon Ordner unter Interface selbst erstellt? naja ich weiss ja nicht o.O
der addon ordner erstellt sich glaube ich selbst wenn das spiel gestartet wurde

Ich habe auch Vista und spiele darauf WoW und komme sehr gut damit zurecht kp wieso du damit nicht zurecht kommst ist doch so easy und der ordner Addons ist meisten auf der festplatte unter WoW und dann interface und dann addons auch unter Vista!

MFG Grimgor

Jojo ich kenn mich da auch hab gestern auch n neuen pc bekommen wo vista drauf ist
ist eigentlich leichter wie xp und schneller nach meiner meinung dein e addons kopierst
du da raus wo du gedownloadet hast mit kopieren dann drückst du auf deinem desktop
auf das world of warcraft icon (bildchen) mit rechtsklick und nimmst die zweite option nach
öffnen nämlich "Dateipfad öffnen" und schon ist da dein ganzer wow ordner ^^

mfg Brubanani^^

Jojo ich kenn mich da auch hab gestern auch n neuen pc bekommen wo vista drauf ist
ist eigentlich leichter wie xp und schneller nach meiner meinung dein e addons kopierst
du da raus wo du gedownloadet hast mit kopieren dann drückst du auf deinem desktop
auf das world of warcraft icon (bildchen) mit rechtsklick und nimmst die zweite option nach
öffnen nämlich "Dateipfad öffnen" und schon ist da dein ganzer wow ordner ^^

!!!!!!!!!!!!!!und der datein ordner wird eben nicht auf der festplatte angezeigt !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! bei widows vista !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Brubanani^^

so danke nochmal, habe es mit den addons hingekriegt
smile.gif

Allerdings habe ich bei dem Addon Ratingbuster das Problem das mir bei den Gegenständen nicht die Werte angezeigt werden.. dort steht jetzt nur das Item lvl und die Dropchance drunter und keine +/- werte -.- weiss da jemand nen rat??

LG Sukie

Hört sich an als wäre das AddOn noch nicht kompatibel mit dem aktuellen Patch, einfach mal schauen ob die schon ne Aktualisierung gebracht haben oder obs noch die alte Version ist
smile.gif

Zurück