.Strohhut
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Guten Abend liebe (Schatten-) Priestergemeinde,
ich habe ein kleines Problem, dass ich trotz angemessenen Gear in ICC viel zu wenig Schaden mache.
Das ist auch schon einem Kumpel aufgefallen, aber er kann mir da genauer leider auch nicht helfen und deshalb frage ich euch. :-)
Hier der Link zu meinem Char:
Arsenallink
(Ich weiß, dass der Gürtel noch einen Sockelplatz frei hat, aber das Gold hat im Moment nicht mehr ausgereicht xP)
Rota verwende ich mom zum starten:
Vampirberührung --> Gedankenschlag --> Verschlingende Seuche --> Gedankenschinden --> Schattenwort: Schmerz
Dann halt DOTS aufrecht erhalten und so oft wie möglich Gedankenschlag casten. Ansonsten halt Gedankenschinden.
An der Bosspuppe komme ich damit selfbuffed aber nur auf 4,1k dps... O.o
Mir wurde auch gesagt, dass ich mit dem Gear auf fast 6k dps kommen sollte. Davon bin ich aber noch weit entfernt... =/
Wäre nett, wenn ihr mir da Tipps geben könntet, was ich anders machen soll.
Talente sind meiner Meinung nach richtig verteilt.
Vielen Dank schonmal.
ich habe ein kleines Problem, dass ich trotz angemessenen Gear in ICC viel zu wenig Schaden mache.
Das ist auch schon einem Kumpel aufgefallen, aber er kann mir da genauer leider auch nicht helfen und deshalb frage ich euch. :-)
Hier der Link zu meinem Char:
Arsenallink
(Ich weiß, dass der Gürtel noch einen Sockelplatz frei hat, aber das Gold hat im Moment nicht mehr ausgereicht xP)
Rota verwende ich mom zum starten:
Vampirberührung --> Gedankenschlag --> Verschlingende Seuche --> Gedankenschinden --> Schattenwort: Schmerz
Dann halt DOTS aufrecht erhalten und so oft wie möglich Gedankenschlag casten. Ansonsten halt Gedankenschinden.
An der Bosspuppe komme ich damit selfbuffed aber nur auf 4,1k dps... O.o
Mir wurde auch gesagt, dass ich mit dem Gear auf fast 6k dps kommen sollte. Davon bin ich aber noch weit entfernt... =/
Wäre nett, wenn ihr mir da Tipps geben könntet, was ich anders machen soll.
Talente sind meiner Meinung nach richtig verteilt.
Vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: