Hilfe zur Vorquest für die Festung der Stürme

Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich brauch kurz eure Hilfe. Und zwar habe ich im Schattenmondtal oder Netherstorm nicht einen einzigen Quest bisher gemacht. Nun haben aber viele dort durch irgendeine Quest/questreihe die Zugangsquestreihe für die Festung der Stürme,genauer gesagt die 25er Raidinstanz dort erhalten. Also kurz gesagt, welche Anfangsquest startet die Questreihe?

die Questreihe startet mit dem Item : Brief von Shattrath

Dieser Brief schickt einen dann zu Adal und dieser gibt folgende Quests:

Die Prüfung der Naaru: Erbarmen
Die Prüfung der Naaru: Stärke
Die Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit

Wie bekomme also die Startquest um diesen Brief von Shattrath zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich noch recht erinnere musst du im schattenmondtal, am altar der verdammnis starten, bist du dort fertig schickt er dich zu orunok....das finale ist dann wieder am altar. nach dieser questreihe bekommst du den gewünschten brief

grüße loc
 
Zurück