Also ich habe vor ungefähr nem halben jahr Warhammer Online gespielt.
Habe allerdngs keinen account mehr und habe mir einen neuen erstellt und wollte heute ein abo abschließen.
Allerdings steht da das ich eine online Lizenz brauche. Ich habe die Standart Versiion des Spiels,also wollt ich fragen ob das jetz notwendig ist,
das ich nochmal eine Lizenz kaufe.
Vll hatte ja schonmal einer das gleiche Problem.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe allerdngs keinen account mehr und habe mir einen neuen erstellt und wollte heute ein abo abschließen.
Allerdings steht da das ich eine online Lizenz brauche. Ich habe die Standart Versiion des Spiels,also wollt ich fragen ob das jetz notwendig ist,
das ich nochmal eine Lizenz kaufe.
Vll hatte ja schonmal einer das gleiche Problem.
Hoffe ihr könnt mir helfen.