Hilfe!

binsnich

NPC
Also ich habe vor ungefähr nem halben jahr Warhammer Online gespielt.

Habe allerdngs keinen account mehr und habe mir einen neuen erstellt und wollte heute ein abo abschließen.

Allerdings steht da das ich eine online Lizenz brauche. Ich habe die Standart Versiion des Spiels,also wollt ich fragen ob das jetz notwendig ist,
das ich nochmal eine Lizenz kaufe.

Vll hatte ja schonmal einer das gleiche Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also du hast WAR wieder angefangen und hast einen NEUEN Account erstellt ??

Warum das denn ? Du musst doch nur dein altes Passwort + Account-Name eingeben und loslegen. Wenn du dir einen ganz neuen Account erstellst, musst du natürlich auch wieder den Produkt-Key usw. neu registrieren.

Wie mein Vorposter schon andeutete solltest du herausfinden wie die Accountdaten lauten, mit denen du erstmals deinen Account erstellt hast. Sollten dir keine Daten mehr bekannt sein nimm Kontakt mit dem Support auf. Entsprechende Möglichkeiten findest du auf http://war-europe.com.

Im Normalfall ist es kein Problem die Account Daten wieder zu bekommen wenn du damals deine richtigen angegeben hast. Wurde der Account auf Max Mustermann in Entenhausen registriert dann könnte evtl. noch helfen dass du die Orginalpackung mit Seriennummer einscannst und dem Schreiben an den Support anhängst. Manchmal kommt ne Rückfrage dass du nen Scan von deinem Ausweis zeigen sollst damit dir die Accountdaten wieder gegeben werden.

Habe allerdngs keinen account mehr und habe mir einen neuen erstellt und wollte heute ein abo abschließen.

Allerdings steht da das ich eine online Lizenz brauche. Ich habe die Standart Versiion des Spiels,also wollt ich fragen ob das jetz notwendig ist,
das ich nochmal eine Lizenz kaufe.
Der Account, den du damals mit dem Lizenzschlüssel deiner Warhammer Version verknüpft hast, ist auch an dieses Spiel gebunden. Account = Spiel. Kein Account mehr = kein Spiel mehr. Neuer Account = neues Spiel. Es sei denn, der Support ist fähig und kulant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt. ist er gebannt worden und der Account besteht daher nicht mehr?
wink.gif

Oh mein Gott!!Was ist denn los,war bei dir zuhause ein Einbrecher grad da und du weißt nicht,was du machen sollst?Immer diese undeutlichen Threadnamen...

Zurück