Hilfe

Deswegen gabs auch grad nen Edit
smile.gif

Also BG mit Min Sichtweite kannste vergessen. Da Pumpt Dich der Jäger um und Du siehst ihn noch nichtmal.
Ich hatte auch mal 512 MB. Wegen MediaCenter und Wow hab ich 2GB draus gemacht.

ich hab an den Grafikdetails noch nie rumgespielt weder was weggenommen noch erhöt
biggrin.gif
 
Also du hast gesaggt du hast kespersky da kaspersky der Beste Virenscanner ist also kein Virus aber! er saugt sehr eviel CPU und Arbeitsspeicher.
Stell ihn ma aus und shcua obs dann imer noch da is.
 
nur noch mal zum verständnis =)

1,5 GB Ram -> Arbeitsspeicher

512 GB -> GraKa


werde jetzt mal die Tipps ausprobieren, da mein Freund jetzt endlich Zeit dazu findet =)

werde natürlich sofort Bericht erstatten =)
 
ich hätte noch ne idee:

bei mir ruckelt wow immer wenn ich einmal mit der windowstaste wow minimiere.
das musst du einfach nochmal machen damits wieder normal läuft.

auch sollte man wissen dass man keinen Trillinearen Filter anhaben sollte wenn man vollbildleuchteffekt verwendet.

schau mal wie heiß deine gpu (also dein grafikpozessor) ist.
mach deinen rechner einfach mal auf und schau obs immer noch ruckelt!
 
ARGH !

ICH VERZWEIFEL!!

ich habe jetzt alle netten tipps hier ausprobiert, und als ich dann vollkommen verzweifelte, eril nichts davon das Problem behoben hatte, habe ich WoW einfach mal neu installiert =(

Und selbst da ist ohne die Addons dieses verdammte Ruckeln aufgetreten ==(
 
Lol ich hab das meistens wenn ich irgendwo ne Quest mache ich so 2-4 Mobs auf mich zu rennen, dann hack hack hack ohne das sich am Bild was verändert hat und schon bin ich tot.....meine Latenzzeit liegt bei unter 100 und meine Hardware ist auch besser als Anforderungen des Games, denke mal Server Probs....und meine Rep. kosten, die man nicht erstattet bekommt...tztz
 
Zurück