Miamoto
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 5
Hola spiele auf Macantacht, einem Internationalen Server.
Hatte heute durchweg positive Erfahrungen, wenn ich im Zone Chat gefragt hab: "kann mir jemand helfen bei xyz" Kam tatsächlich jemand vorbei um mir zu helfen
Am Süssten war ein Char ***Girl
die aufeinmal anfing mit mir Deutsch zu sprechen: "Bruachst?" "brauchst dus?" Ich dachte erst:" Jahrelanger buffed user, mit Rechtschreibschwäche"
Dann: "Klar, ich brauchs immer." Ich glaub das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft
Hat die mich 1 Gildenkollegen und noch nen paar durch ne quest gezogen. Später wieder, wir stehen vorm Froschkönig, der Penner heilt sich bei 43% immer und immer wieder. Taktik A, B, C alles fürn Arsch. Ich frag im Zonechat: "Bitte mal 30,41 kommen, helfen den großen frosch zu killen". Aufeinmal kam ne halbe Armee
Naja so ne Hilfsbereitschaft hab ich schon länger nich mehr erlebt. Ich helf zwar auch öfters mal mit ner Antwort, ner Info. Aber heute hatte ich echt nen schönen Abend. Ausnahmsweise mal Spieler unterwegs und nicht Statistiker
Hatte heute durchweg positive Erfahrungen, wenn ich im Zone Chat gefragt hab: "kann mir jemand helfen bei xyz" Kam tatsächlich jemand vorbei um mir zu helfen
Naja so ne Hilfsbereitschaft hab ich schon länger nich mehr erlebt. Ich helf zwar auch öfters mal mit ner Antwort, ner Info. Aber heute hatte ich echt nen schönen Abend. Ausnahmsweise mal Spieler unterwegs und nicht Statistiker