Himmelschreiende Unfreundlichkeit >,<

OT - aber hier stimmt was nicht!


@ Düstermond,

ähemmm, bleib bitte mal bei der Wahrheit .... vorweg nur eines! NEIN! Ich sympathisiere nicht mit dem TE (des anderen Threads). Unter Umständen finde ich aber die ein oder andere Überlegung von ihm nicht falsch (was ein erheblicher Unterschied ist). Genau über solche Spieler wie hier der TE hat er explizit gesagt, dass er da NICHT kicken würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der TE hat natürlich recht, aber eine Lösung dagegen gibts nach wie vor nicht. 

Ich rechne immer mit dem Schlimmsten, dann wird man nicht enttäuscht, höchstens positiv überrascht. 
 
Da hast du es schon auf den Punkt gebracht. Er hat 6k GS, was nunmal nicht jeder hat - er ist imba und besser als andere Spieler und somit auch besser als die Menschen die hinter diesen Spielern sitzen.

Sry, aber das ist völliger Quatsch! Um es mal ganz simpel auszudrücken - 1.) wie viele Threads gibt es, in denen sich die Leute über Chars mit einem GS von >6k aufregen, weil die einen Fehler nach dem anderen machen? Und 2.) selbst wenn jmd. einen Pixelhaufen besser bewegen kann als ein anderen, weshalb soll ihn das zu einem besseren Menschen machen? Ich glaube, da verwechselst Du aber einiges ganz gewaltig!

cu
Q.
 
Sry, aber das ist völliger Quatsch! Um es mal ganz simpel auszudrücken - 1.) wie viele Threads gibt es, in denen sich die Leute über Chars mit einem GS von >6k aufregen, weil die einen Fehler nach dem anderen machen? Und 2.) selbst wenn jmd. einen Pixelhaufen besser bewegen kann als ein anderen, weshalb soll ihn das zu einem besseren Menschen machen? Ich glaube, da verwechselst Du aber einiges ganz gewaltig!

cu
Q.

Ich glaube in diesem Forum sollte man einen Smiley einführen der ein "Achtung, Ironie" schild hoch hält... aber senbst dann hättest du diesen satz wohl zitiert.
hmmm.gif
 
Es gibt eine Lösung...einfack kicken und einen neuen laden.
Ihr habt dann eure ruhe und könnt weiter chillig
eure Ini laufen, ohne das nervige Leute dabei sind.
Und wenn ein neuer rein kommt, der wieder nervt, wieder kicken.

Ich selber bin Tank in Inis. Mag auch hohes Equip haben,
aber das macht mich trotzdem nicht besser als die anderen,
die noch nicht so hoch equipped sind.

Zwar denk ich mir im Stillen
"OMG...das kann ja wieder dauern"
Aber auf der anderen Seite denke ich auch,
damals haben die anderen mit mir Geduld gehabt,
also warum die jetzt hetzen?

Und wenn ich dann so einen "lieben" DD hab der die ganze Zeit pulled,
dann lass ich ihn pullen, jedoch lasse ich ihm auch die Aggro
und spreche dann mit dem Heiler, dass er diesen nicht heilen soll, damit er merkt,
wie toll er doch ist, wenn er Dreck im Gesicht hat, weil er auf dem Boden liegt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das vernünftig gesagt bekomme mit den Tipps, denke ich manchmal drüber nach. :>
Nur halt nich ey Xy sockelt aber kein Wert XY + "hier beliebige Beleidigung einfügen"!!!!!!!!

So seh ichs auch. Meinte mal mit einem Augenzwinkern am Ende von Gundrak zu einem Magier, dass der Sinn einer Frost-Skillung vielleicht doch nicht der ist, dass man Feuerbälle spammt. Haben uns danach noch ewig in der Ini aufgehalten und ich hab ihm ein paar Tipps bezüglich Skillung und Rota gegeben. Er war sehr dankbar.

Aber die Stimmung in Random-Inis und Raids ist teilweise echt giftig. Unverständlich für mich... Es ist ein Spiel und bei jedem sollte der Spaß im Vordergrund stehen. In meiner gestrigen Hero-Instanz hat der Tank auch kaum die Aggro halten können, aber die Leute hatten auch Level-Eq an und mein Char war mit Raid-EQ und Skillung unterwegs (kein Aggro-Reduce geskillt ;-) ). Ein anderer DD meinte zum Tank, dass es lächerlich sei und er sich dringen +2% Bedrohung auf die Hände packen soll, um mal gegen einen DK Aggro zu halten.

Hab zwischen den beiden dann mal geschlichtet und mich ein wenig zurückgenommen im "draufbrezeln". Der Tank hat sein bestes getan und sich am Ende auch bedankt.
Manchmal sollte man halt wissen wann genug ist und auch den anderen nicht unnötig Stress machen. ;-)
 
Hm, also je mehr ich von den ganzen "Die sind alle doof"-Threads lese, desto mehr komm ich zu dem Schluss dass ihr alle auf den falschen Realmpools spielen müsst. Hab sowas noch nie erlebt, bei uns in den Randomgruppen ist fast immer ein hallo und bye drin und die Leute verhalten sich anständig während der gemeinsamen Zeit. Neulich fragte sogar ein Tank, wie wir denn die Geschwindigkeit haben mögen. Kein Witz. Wir sagten, er solle ruhig Tempo machen und es ging gut voran... ein Traum! Passiert nicht oft, zugegeben... öfter erwischt man Tanks die einem als Heiler notorisch davonrennen.
Aber so ein großes Geflame, wie hier immer beschrieben wird, ist mir noch NIE untergekommen (klopf auf Holz dass das auch so bleibt).

Also je mehr ihr hier schreibt, wie doof alle anderen sind, umso wohler fühl ich mich in meinem Realmpool!
yo.gif
 
Die Leute, die ingame so maßlos unfreundlich sind freuen sich nur, dass sie gegen Ende dieses AddOns mal ein wenig Gear leechen konnten
wink.gif


Wie sagt man doch so schön? BC zero, WotLk hero. Und mit Cata werden diese Leute wieder "zero" sein und die Klappe halten
smile.gif
 
Du hast Recht, die größten Symphatieträger findet man nicht in Zufallsgruppen.

Stimmt so nicht ganz.
Die netten Leute gehen halt unter in der Masse an Antipathen.
Ich zum Beispiel wäre ein ganz netter Tank, und praktisch nur in Randomgruppen unterwegs
wink.gif
 
Dann nennt doch mal einen Realmpool, wo das nciht so ist, denn genau so einen Suche ich
tongue.gif
 
bin im hinterhalt.... also im realmpool. und bis jetzt nur super-gruppen erwischt. niemals unfreundlich, alle nett.
 
Dito. Bin auch im Realmpool Hinterhalt. Bin bislang höchstens einem begegnet der mal etwas schneller durchrushen wollte, ansonsten immer recht angenehme Mitspieler.
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die immer unangenehm auffällt,weil ich mir fast nie den Weg merken kann
blush.gif
 
Dito. Bin auch im Realmpool Hinterhalt. Bin bislang höchstens einem begegnet der mal etwas schneller durchrushen wollte, ansonsten immer recht angenehme Mitspieler.
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die immer unangenehm auffällt,weil ich mir fast nie den Weg merken kann
blush.gif
Horde oder Allianz?
Als Hordler hab ich nämlich viele erlebt die durchrushen wollen und noobs flamen.
 
Ich glaube in diesem Forum sollte man einen Smiley einführen der ein "Achtung, Ironie" schild hoch hält... aber senbst dann hättest du diesen satz wohl zitiert.
hmmm.gif


*gäähn* mal wieder das ganz alte Totschlagargument ausgepackt *gääähn*

Aber um mal Dein Avataruntertitel zu zitieren: "blaaaah" .... Denn eines mußt Du mir schon erklären, weißt Du, oder denkst Du, dass es Ironie war? Für mich ist es jedenfalls nicht klar ersichtlich - vor allem nicht, wenn ich den zweiten Absatz einbeziehe. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Poster hier noch nicht so gut kenne wie Du (aber das übersiehst Du wahrscheinlich auch dann noch, wenn man es Dir unter die Nase reibt .... naaaa? Meine ich das jetzt ironisch oder nicht?
biggrin.gif
)
 
Heutzutage muss man ein sehr dickes Fell haben, dadurch darf man sich nicht so aufregen lassen.

Nicht die ganze deutsche WoW-Welt ist voll mit asozialen.
tongue.gif

Nennt lieber keine Realmpools, sonst kommen noch die ganzen Flamer und Kackbratzen dahin.
jester.gif
 

Das sind eben genau die selben Leute wie der TE, der was gegen "Pro-xK GS-Rush"-Gamer hat also post hier ned so einen Mist rein bloß weil du wahrscheinlich selbst schon mal gerechtfertigterweise aus einer Random Gruppe gekickt wurdest, weil du durch dein kindisches Verhalten den betroffenen Leuten den letzten nerv gekostet hast -.-
 
Wie wäre es wenn die Leute mal wieder anstand und vernünftiges Verhalten an den Tag legen , ich muss sagen das im WoW im moment ein richtig assoziales Verhalten an den Tag legen und es wird IMMER schlimmer , warum muss das sein oder konnen sich die Leute 13- 20 nicht mehr auf eine Stufe über einen Affen stellen und sind  schlicht zu DUMM ? 

Es wäre einfacher wenn das Grundverhalten mal wieder stimmen würde 
 
Horde oder Allianz?
Als Hordler hab ich nämlich viele erlebt die durchrushen wollen und noobs flamen.


Nö- ich bin auch Horde
unsure.gif
. Wobei ich die Inis bei meinem Twink noch angenehmer finde, als bei meinem Main.
Aber auch normal, das man sich da noch ein bissel mehr unterhält, weil die Inis kennt man eventuell noch gar nicht (weil man neu ist) oder hat´s schon wieder vergessen (weil´s zu lange her ist).
Vielleicht nehmen aber auch alle Rücksicht auf mich, weil ich der Heal bin
jester.gif
 
Zurück