Himmelschreiende Unfreundlichkeit >,<

Mei schiebs drauf das Ferien sind
jester.gif
Ist jetzt nichts gegen die sehr jugendlichen Spieler in der Comm. aber sorry euer Benehmen schlägt des öfteren dem Fass den Boden aus. Der Umgangston an den Schulen wird 1:1 übernommen. Fertsch. Hilft nur dickes Fell besitzen, n Kick-Vote starten oder halt die Gruppe leaven (das mach ich dann wenn der Tank gepullt hat damit die Chance das auch wirklich jeder drauf geht etwas höher ist). Ich weiß als Heal hab ich es da etwas einfacher da die nächste Gruppe max. 1 Minute später zur Verfügung steht (nach dem CD) aber in der Zeit kann ich dann Blumen pflücken und meinen Puls beruhigen.
 
... aber das niveau der woW-Comm ist zu nem Großteil echt das letzte geworden....

würde real ID doch kommen und würde das was in China gemacht wird hier eingeführt (das man mit seinem echten namen spielt) ....sag ich das es mit Sicherheit besser ablaufen würde. Man würde es zwar nicht ganz ausmerzen aber bestimmt um einiges verbessern.

Aber dann kommt man ja wieder an wegen weil privatsphäre und so ein mist.
Dann lieber weiter Anonym bleiben und weiter machen
 
Also wenn ich das hier alles lese muss ich mich schon wundern!
Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert...dabei muss ich sagen ich spiel immoment nur noch ab und zu und dann nur im low lvl bereich.
Und dort ist die freundlichkeit noch vorhanden
smile.gif
 
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber je einfacher das Spiel gemacht wird, desto grösser der Kundenkreis. Mittlerweile ist es leider so dass selbst Hirnamputierte mit schweren sozialen Defiziten WoW zocken können. Und dementsprechend verhalten sie sich auch.
Kleiner Blick in meine Glaskugel: Es wird nicht besser werden. Nicht mit Cata, nicht irgendwann. Arrangier dich damit, geh dem Wahnsinn aus dem Weg (zB indem du einer netten Gilde beitrittst und auf random Runs verzichtest), oder suche dir ein anderes Spiel - Am besten eines das weniger erfolgreich ist.
 
bin im hinterhalt.... also im realmpool. und bis jetzt nur super-gruppen erwischt. niemals unfreundlich, alle nett.

Gibt es 2 parallele Realmpools Hinterhalt?
Weil ich bin da ja auch mit drin,
und ich kann nicht so gutes davon erzählen...
 
würde real ID doch kommen und würde das was in China gemacht wird hier eingeführt (das man mit seinem echten namen spielt) ....sag ich das es mit Sicherheit besser ablaufen würde. Man würde es zwar nicht ganz ausmerzen aber bestimmt um einiges verbessern.

Aber dann kommt man ja wieder an wegen weil privatsphäre und so ein mist.
Dann lieber weiter Anonym bleiben und weiter machen

Also das wag ich ja mal zu bezweifeln...es würde eher so sein, das das flamen sich dann nicht nur aufs Spiel beschränkt, sondern sich RL auch noch fortsetzt
crying.gif
 
Hallo Frostwölfin,

ich düse mit meinem Frisch-80-Dk auch gerade durch die Inis und kann dir nur zustimmen. Die Unfreundlichkeit ist schon legendär. Ich wurde vor einigen Tagen wegen mangelnder Ausrüstung (als DD) aus Burg Utgarde Hero gekickt...blaue 200er Items reichen nicht dafür? Komisch, als die Ini damals rauskam sind wir nur so da rein gegangen...

Ich kann dir aber allgemein nur eins dazu sagen: Pack bleibt Pack und die Anonymität, die der Dungeonfinder gewährt, unterstützt dies ungemein. Wenn wir den Dungeonfinder nutzen, müssen wir uns darauf einstellen, dass wir immer mal wieder an solche Nabbels geraten.

Aber es geht auch anders. Hatte gestern einen sehr schönen Lauf durch HdR mit sehr angenehmen Leuten.

Fazit: Setz die Flamer auf die Ignreliste und vergiss sie einfach und freu dich einfach, wenn es mal gut läuft. =)
 
Also zum Thema....
Ich bin Tank mit über 6 k gs aber auch ned imba!
Ich habe nix gegen neue wenn se fragen und was sagen,
Ich Frage auch ob schnell durch für Frost Marken oder alles
Aber:
Was ich nicht leiden kann sind die dd's wo keinen schaden machen und unter mir sind, und ich Rede nicht von denen die nen gs unter 5k haben!
Aber alles darüber sollte doch mehr machen als ein warrytank!!
Und ich denke schon das die meisten Tanks ihre Geschwindigkeit der grp anpassen!
Zumindest bei uns auf dem realm glutsturm!!!
 
hi.
grundsätzlich hast du sicher recht mit deinem post und dem wunsch nach mehr verständnis und höflichkeit.
aber eines ist mir aufgefallen:

Kinners, was soll das?
Auch wenn da ein Ork vor euch steht, sitzt an der Tastatur ein Mensch, dem man mit dem selben Repekt begegnen sollte, wie man es sich für sich wünscht.
Benehmen die sich im RL ebenso? Wahrscheinlich nicht, dazu müssten sie ja wem in die Augen sehen!
Keine Anzahl von Pixeln in einem Spiel setzt euch über andere Menschen. (<= gewiss eine unfassbare Neuigkeit)

respekt muss verdient werden. ich gehe davon aus das viele spieler nicht jeden winkel einer ini kennen oder fehlerfrei spielen. nichts desto weniger puder ich keinem den popo.
wenn ein hinweis wie "schurke stun ma" kommt dann doch nur weil es an den 3 stellen wo es hätte kommen können/sollen nicht kam. wer dann seine hochgeschätzten gefühle als verletzt empfindet der braucht dringend ein dickeres fell. mit respekt hat das aber nichts zu tun imo. die einzig richtige reaktion eines neulings, wenn "stun ma" nicht ausreicht um zu wissen was gemeint ist und aus dem halbschlaf aufzuwachen, ist doch dann nachzufragen wann und wo genau. dieses preisgeben seines unwissens und zu akzeptieren das es andere gibt die es besser können ist der erste schritt in richtung respekt. bevor vergleichbares passiert gehe ich pesönlich erst mal vom schlimmsten aus. sprich 7 jähriges kind das papas char spielt oder so. und nu entscheide selbst wieviel respekt du vor einem 7 jährigen hast. (respekt =/= menschenwürde oder dergleichen - nicht vergessen)

cheers.
 
och schon wuieder das selbe thema langsam wirds langweilig, machts eifnach wie ich und geht nurnoch gildenintern oder garnet :/
 
hm, ich muss ehrlich sagen mich wundern diese ganzen Threads.
ich hatte selten eine Gruppe die kein "hallo" oder "tschüss" herausbrachte und wenn sich einer mal daneben benommen hat, konnte man den meist mit einem einfachen höflichen Satz wieder zur Ruhe bringen^^

wenn man selbst ein bisschen Humor und Charme aufkommen lässt wird fast jede rnd-Gruppe freundlich (sind zumindest meine Erfahrungswerte^^)
 
Gibt es 2 parallele Realmpools Hinterhalt?
Weil ich bin da ja auch mit drin,
und ich kann nicht so gutes davon erzählen...
Tscha, was spielst Du auch die hässliche Horde?^^ Bin auch auf Todeswache, allerdings auf Seiten der Allianz und wie schon mehrfach erwähnt, ist Hinterhalt echt chillig... zumindest auf Alli-Seite. Wenn man da random in eine Ini geht ist das Klima so, wie ich bereits weiter vorn beschrieben hab.
 
Ich betone und wiederhole; BC zero, WotLk hero
wink.gif


Die Leute denken meistens, sie wären was besseres, nur weil sie besseres Gear haben und sich von ihren Gilden durch ICC ziehen lassen. GearScore pusht diesen Effekt um einiges.

"ÖÖööääääähh gimp ey alda guck mein gs an ey 6,3k alda un was mit dir? hahaha nur 5,7k kanns ja ma garnix l2p gimp war nur luck dass 5k mehr DPS machs als wie ich!!!1" <--- Sehr treffend und so ähnlich immer wieder anzutreffen, egal wo (x
 
Tja immer wieder nett zu lesen. Warum mach ihr da nicht einfach Schluss mit WoW, sollte es doch .... sein? Das böse Word schreibe ich nicht.
wink.gif

Nach dem mir so etwas mehrmals mit erlebt habe, habe ich meine Chars an die Wand genagelt. Ich war eigendlich nicht betroffen, da mir es nur um das Spielen ging und selbst mit halb grünen Leuten, die Inis gemacht hatte um Marken zu farmen.
 
Tscha, was spielst Du auch die hässliche Horde?^^ Bin auch auf Todeswache, allerdings auf Seiten der Allianz und wie schon mehrfach erwähnt, ist Hinterhalt echt chillig... zumindest auf Alli-Seite. Wenn man da random in eine Ini geht ist das Klima so, wie ich bereits weiter vorn beschrieben hab.

Denn zeig mir mal welche schöne Klasse von der Alli-Seite ich als Paladin spielen soll
tongue.gif


Mensch -> LANGWEILIG
Draenai -> *würg*
Zwerg -> "Wo isn der Tank hin? Ach da...sry hab dich in der Ferne nicht gesehen!"

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tscha, was spielst Du auch die hässliche Horde?^^ Bin auch auf Todeswache, allerdings auf Seiten der Allianz und wie schon mehrfach erwähnt, ist Hinterhalt echt chillig... zumindest auf Alli-Seite. Wenn man da random in eine Ini geht ist das Klima so, wie ich bereits weiter vorn beschrieben hab.

ich spiel Hinterhalt-Horde (noch dazu auf Dethecus - jetzt dürfts mich steinigen^^) und wie schon gesagt, ich find die meisten Gruppen auch nett
 
Was soll ich sagen.
Willkommen im LFG Tool, Licht und Schatten werden einem hier offenbar.
Wenn ich ne ini Tanke und irgent wer es mit Nachdruck drauf anlegt gekickt zu werden, dann tue ich ihm den gefallen. Nie auf Grund mangelnder dps bzw Gear, aber auf Unfreundlichkeiten reagier ich eben so (Wie man in den Wald ruft usw.....).
Nur mach ich deshalb nicht das Buffed Forum verrückt, den das ist numal so.

Die große, leider schweigende, Mehrheit an Spielern, die man übers lfg Tool bekommt sind nette Leute. Nur fallen die leider nicht so auf
wie die wenigen gestörten.
 
Die Leute die im RL gemobbt werden wollen halt auch irgendwie mobbe und wie geht das besser ONLINE!

-keine nachtragende Schmerzen beim mobben eines stärkeren
-Mobben bis zu 24Stunden am Tag

Besser geht es ja nicht :>
 
Zurück