Hit?

Valarian

NPC
Sers,

Was bringt eigl hit..dachte bisher der bringt halt nur des ich meine Gegner treffe,ich fahr mit meinen mage inner hero ini 2k dps 110hit, und nen freund der genauso viel zm hat und genauso skilled ist wie ich hat 300hit und fährt 4k..hängt das irgendwie zusammen,wenn ja kann mich mir villeicht hit iwo drauf verzaubern lassen oder kann man irgendwoher nen rüstungsset mit hit und zm draufbekommen?

lg
valarian :

arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thol&n=Olin

Wer hat es prophezeit ?
Wer sagte irgendwann wird so ein Thread kommen ?
biggrin.gif

Denk mal nach warum dein Freund mehr DPS macht wenn er den Gegner sogar trifft!
(Okay da das eh nicht reichen wird hier nochmal vereinfacht:

Kein Hit :
FFB-----FFB-----FFB
trifft-----trifft-----daneben
DPS-----DPS-----KEINE DPS

=> alsoo ca 3Sek Zauberzeit für den Popo.
(Und da DPS, ja bekanntlich DamagePerSecond also SchadenProSekunde heißt
bleibt der Schaden(Damage) stehen während der Zeitdivident(per Second) weiterläuft.

Mit Hit :
FFB-----FFB-----FFB
trifft-----trifft-----trifft
DPS-----DPS-----DPS

=> 3Sek mehr Zauberzeit in der er DPS fährt.

Verzauberungen mit Hit gibt es -> Frage den VZ deines vertrauens
Kopfvzs mit Hit gibt es -> Shat'tar

Kurz und Knapp:
Wenn jeder 3. Zauber von dir verfehlt, könnte dein Freund 30% seiner Zauberzeit afk gehen und würde den selben Schaden fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse hab gestern aufs falsche pferd gesetzt..dachte heute käme ein anderer unnötiger thread..
vote fürn close...bigulina war schneller mit erklärung^^

Aber ich finde die Selbsterkenntnis vom Verfasser schon mal genial, dass er auf die Idee kam, dass
Trefferwertung was mit Schaden machen zu tun haben könnte

P.S. Nichts für ungut

Aber ich finde die Selbsterkenntnis vom Verfasser schon mal genial, dass er auf die Idee kam, dass
Trefferwertung was mit Schaden machen zu tun haben könnte

P.S. Nichts für ungut
zwar provokativ, aber wahr!

Nicht jeder schafft es die Brücke zwischen Hitrating und DPS zu schlagen, denn "die tollen gelben Zahlen über dem Boss werden ja kleiner"

Ps. kann nicht mal Jemand einen Sticky-würdigen Thread zu dem Thema schreiben? :>

Sticky-würdig?
naja, bei mir wäre es:

Hit ist der WICHTIGSTE Stat!
Für Arcane-Mages: 11% ohne Raidsupport, 10% mit Draenai (oder wie die heißen) und 7% mit SP/Eule
für Frostfire-Mages: 14% ohne Raidsupport, 13% mit Draenai (oder wie die heißen) und 10% mit SP/Eule
Für Arcane-Fire-Mages: 17% ohne Raidsupport, 16% mit Draenai (oder wie die heißen) und 13% mit SP/Eule
KEIN Stat skaliert besser als hit bis die oben genannten Werte erreicht sind. KEINER!

das ganze würde ich in schriftgröße 50 und fett-gedruckt machen und jedem mage erstmal an den Kopf werfen ^^

selbst DAS würde nichts helfen bzw vorbeugent sein das immer und immer wieder die selben Threads aufgemacht werden
smile.gif

Hit ist der WICHTIGSTE Stat!
Für Arcane-Mages: 11% ohne Raidsupport, 10% mit Draenai (oder wie die heißen) und 7% mit SP/Eule
für Frostfire-Mages: 14% ohne Raidsupport, 13% mit Draenai (oder wie die heißen) und 10% mit SP/Eule
Für Arcane-Fire-Mages: 17% ohne Raidsupport, 16% mit Draenai (oder wie die heißen) und 13% mit SP/Eule
KEIN Stat skaliert besser als hit bis die oben genannten Werte erreicht sind. KEINER!

verständishalber würde ich noch dazuschreiben, dass die mindest-hit werte (11/14/17%) gelten, solange im talentbaum auch hit geskilled wurde xD

edit: @te: ansonsten kann ich dir nur raten ein paar kleinigkeiten erst mal zum anfang zu ändern, wie z.b. den 24 ausdauerstein im kopf gegen was anderes tauschen (es gibt z.b. einen blauen einmaligen stein, der deine werte glaub um 6 erhöht) deine robe könntest du auch mit +8 auf alle werte verzaubern und in den gürtel eine schnalle einbauen, da kannste dann auch einen stein deiner wahl (für dich wäre aber der +16 hit stein nicht schlecht) reinmachen. für´s erste =)

Sers,

Was bringt eigl hit..dachte bisher der bringt halt nur des ich meine Gegner treffe,ich fahr mit meinen mage inner hero ini 2k dps 110hit, und nen freund der genauso viel zm hat und genauso skilled ist wie ich hat 300hit und fährt 4k..hängt das irgendwie zusammen,wenn ja kann mich mir villeicht hit iwo drauf verzaubern lassen oder kann man irgendwoher nen rüstungsset mit hit und zm draufbekommen?

lg
valarian :

arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thol&n=Olin

Mh, warum heißt Hit wohl Hit?...Die Frage wurde von dir selber beantwortet, das dein Freund mit gleichen Stats (zzgl. +Trefferwertung) mehr Damage fährt als Du, heißt also ja es liegt daran. XD

naja aber er redet von ner hero ini... ich frag mich wie der freund da mit den werten mal so eben auf 4k dps kommt?? Das pack ich mit besserem equip im raid mit viel critluck anders komm ich da nicht dran!?
Und gerade in ner hero ist es eigentlich unmöglich 4k dps zu machen... letzte ma war ich schon mit nem voll t7,5 mage von ner top gilde vom server in ner hero er war arkan geskillt und mehr als 3k kamen da auch nicht!

Und gerade in ner hero ist es eigentlich unmöglich 4k dps zu machen... letzte ma war ich schon mit nem voll t7,5 mage von ner top gilde vom server in ner hero er war arkan geskillt und mehr als 3k kamen da auch nicht!

dann war er ein gimp^^,

ich schaff mit meiner ffb (is ja ne randiskillung) und sicherlich nur 1 normales t7 teil schon ca 3-3,5k dps am boss....

Zurück