Hitcap in Cataclsym

Benon

Dungeon-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Hallo leute,
war grade am livestream schauen bei ner anderen seite und habe gesehen das da ein krieger 965hit für 8% braucht.
Folglich würde ein caster 2050,625 für 17% hit brauchen.

Hat wer direkte erfahrungen und kann dies bestätigen? Und ist es einfach den hitwert zu erreichen in der beta?

LG Benon

Ja ich habe Erfahrung
und nein es ist nicht leicht, zumindest in der Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man in Cata. Trefferwertung über Attribute( bei z.B. Magis über Willenskraft) muss man sich, denke ich mal über Trefferwertung keine Gedanken machen.
BTW: wenn du dir z.B. so manche highend Schurken anschaust sie diese auch unterm hitcap und haben dafür Rüstungsdurchschlag gesockelt.
Ich persöhnlich mache mir erst dann Gedanken wenn es da ist.

business as usual

Buhu schnüff ich hab grad gelesen, dass irgendwann irgendwo irgendwie irgendwas passieren wird was wahrscheinlich bis es tatsächlich ne rolle sowieos jeder weiß... aber ich eröffne trotzdem ein thema dazu um informationen zu erhalten die ich wieder vergessen hab wenn ich sie brauche und dann doch nachgooglen werde.

Wieso habt ihr immer propleme mit hit xD.

Ich habe noch NIE ein einzigen hit stein gesockelt xD

Der witz war mein hunter hatte mal 17 hit und ich hatte einen hexer mit 21 hit unbuffed.
Und nein das war net meine schuld da ist einfach so verdammt viel trefferwertung auf den rüstungsteilen gewesen -.- Ich fands auch ent so prickelnd.
Aber imemrhin konnt ich lvl 80 boss hasen in 100km reichweite immer treffen

Muss mich als Caster immer daran versuchen nicht Overcapped zu sein. Ist sehr sehr einfach. 17% ist halt Lachhaft.

ABER

da die Bosse immer Level Ups bekommen 0,25 Stufe brauch man immer mehr Hit. Sprich ende Cata sind es dann bestimmt 30%?

Sollte aber NP sein. 100% Wille = Hit , + Manareg = Wille > all. wenn man Hit hat sofort Reforgen zu Wille. Bringt mehr.

aber denke das geht zu weit in die Theorie =)

Lg

PS: Ich selbst bin Elementar Schamane , als Draenei brauch ich auch nur 16% Hit aber die werden direkt eingerechnet. Sprich im BOok muss man die 17% angezeigt bekommen.

probleme mit hit habe ich auch nich hat mich nur mal interessiert.

@andoral1990 troll dich, erstens: lern schreiben dein Mist ist kaum lesbar.
Zweitens beklagt habe ich mich nich, wenn du lesen könntest wüsstest du das ich nur nachgefragt habe.

Muss mich als Caster immer daran versuchen nicht Overcapped zu sein. Ist sehr sehr einfach. 17% ist halt Lachhaft.

ABER

da die Bosse immer Level Ups bekommen 0,25 Stufe brauch man immer mehr Hit. Sprich ende Cata sind es dann bestimmt 30%?

Sollte aber NP sein. 100% Wille = Hit , + Manareg = Wille > all. wenn man Hit hat sofort Reforgen zu Wille. Bringt mehr.

aber denke das geht zu weit in die Theorie =)

Lg

PS: Ich selbst bin Elementar Schamane , als Draenei brauch ich auch nur 16% Hit aber die werden direkt eingerechnet. Sprich im BOok muss man die 17% angezeigt bekommen.

ne hab bei dem krieger auch gesehen wieviel chance er hat einen boss stufe 90 zu verfehlen und da stand 0% bei 8%hit

Keine Ahnung wie er das gemacht haben soll. Geplant ist es aber das die Hit / Miss Chance immer höher steigt und man mehr hit brauch. Einfach damit man NIE Overgeared für Instanzen wird. Und diese immer auf dem selben Niveau bleiben.

Gemeint ist damit : Naxxramas OLD + ICC Aktuell

Naxxramas passt sich auf ICC Niveau an.

So ist es geplant. Finde ich eine Top idee!

Wieso habt ihr immer propleme mit hit xD.

Ich habe noch NIE ein einzigen hit stein gesockelt xD

Der witz war mein hunter hatte mal 17 hit und ich hatte einen hexer mit 21 hit unbuffed.
Und nein das war net meine schuld da ist einfach so verdammt viel trefferwertung auf den rüstungsteilen gewesen -.- Ich fands auch ent so prickelnd.
Aber imemrhin konnt ich lvl 80 boss hasen in 100km reichweite immer treffen

Dann hast du schlicht und ergreifend auf suboptimales Equip gewürfelt.

Wenn neuer Content implementiert wird, schau ich mir den Loot vorher an und stell mir meinen Equipplan zusammen.

Das ist natürlich keine Pflicht, aber dadurch würfel ich nicht auf für mich suboptimales Gear und nehme womöglich ner anderen Klasse sein BiS-Teil.

Ist das wirklich so oder gibt es einen Blue dazu, daß mit Cata die Bosslevel während des Contents steigen?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

olololo scheiß doch auf stats  hauptsache GEARSCORE!!!!  eule mit AP auf den armgelenken? scheiß egal solgane die vorherigen nur 245 waren !!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute,
war grade am livestream schauen bei ner anderen seite und habe gesehen das da ein krieger 965hit für 8% braucht.
Folglich würde ein caster 2050,625 für 17% hit brauchen.

Hat wer direkte erfahrungen und kann dies bestätigen? Und ist es einfach den hitwert zu erreichen in der beta?

LG Benon
Setzt sich die Prozentanzahl der Trefferwertung nicht sowieso bei Castern und Melees anders zusammen?

Mein Magier hat mit 380 Hitpunkten 14,49% ... das sind ~0,038% (gerundet) pro Punkt.
Mein Retri-Paladin hat mit 268 Hitpunkten 8,16% ... das sind ~0,030% (gerundet) pro Punkt.

Dementsprechend kann man das sowieso nicht vergleichen. Oder ändert sich das mit Cata?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setzt sich die Prozentanzahl der Trefferwertung nicht sowieso bei Castern und Melees anders zusammen?

Mein Magier hat mit 380 Hitpunkten 14,49% ... das sind ~0,038% (gerundet) pro Punkt.
Mein Retri-Paladin hat mit 268 Hitpunkten 8,16% ... das sind ~0,030% (gerundet) pro Punkt.

Dementsprechend kann man das sowieso nicht vergleichen. Oder ändert sich das mit Cata?

Ändert sich nicht, Trefferwertung bringt für Caster auch weiterhin %ual mehr als für melees

Leute, Leute..ihr macht euch ne Platte das gibts ja gar nicht. Lasst doch das Adddon erstmal draussen sein, dann werdet ihr schon merken wo bei wem das jeweilige Hitcap ist. habt ihr den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als ständig Spekulationen oder Gerüchten über Cata nachzugehen ? Meine Fresse!

Zurück