Hitcap in Cataclsym

olololo scheiß doch auf stats hauptsache GEARSCORE!!!! eule mit AP auf den armgelenken? scheiß egal solgane die vorherigen nur 245 waren !!!!!!!!!!!!!!

Troll dich junge -.-

Entweder sinnvole Beiträge oder garnix...

Das immer nur rumgeflamed werden muss, meine Fresse ne...

@TE:

Ich denke einfach wir sollten uns ein wenig überraschen lassen. Durch das umschmieden wird das mit den Caps denk ich mal einfacher.

So Long...

Leute, Leute..ihr macht euch ne Platte das gibts ja gar nicht. Lasst doch das Adddon erstmal draussen sein, dann werdet ihr schon merken wo bei wem das jeweilige Hitcap ist. habt ihr den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als ständig Spekulationen oder Gerüchten über Cata nachzugehen ? Meine Fresse!

hast du den ganzen tag nichts besseres zu tun als andere zu nerven? Lass sie doch über hit reden wenn sie wolln. Wenn sich keiner über cata gedanken machen soll /close catabereich im wow forum....

Ich habe noch nie Hit gesockelt, höchstens Handschuhe verzaubert, den Rest hole ich über's Equip. Und selber wenn mal mal mit nem Char Raiden geht der nur 200 Trefferwertung hat ist es nicht sehr tragisch und auch machbar. Ich finde Trefferwertung wird teilweise überbewertet.

Zurück