Hochlvln (und kleine Makrofrage)

Thragolur

Quest-Mob
Ich hab da mal ein paar (Noob-)fragen:

Mein Jäger (Lvl 22) benötigt dringend paar lvls dazu (ich geb ja zu wer nicht). Wo soll ich denn am besten rumlvln? Noch im Brachland oder weiter? (Tempo zählt net items oder so)

Wie läuft das mit den Makrobefehlen?

- /wirken nur bei Castzeug?
- wann muss das pet mit namen genannt werden und wann nicht?
- kennt jemand von euch ne vernünftige seite wo man lernt makros zu erstellen und nicht dieselbigen abzuschreiben.

Grüsse Thragolur

PS: In den Inzen in denen ich bisher war (randomgrps (leider)) war alles extrem chaotisch wird das besser in den höheren inis oder nur in stammgrps?

zB http://wowhunters.coldfront.net/forums/viewtopic.php?t=758
googeln hilft
wink.gif

Instanzen sind nur dann nicht so chaotisch, wenn sich zumindest 1 auskennt und sein Wissen auch anderen mitteilen kann. Setzt auch Teamfähigkeit voraus, denn oft kocht da jeder sein eigenes Süppchen.

Und nein, es hört auch bei High-End Inis nicht auf, solange nicht auch der letzte kapiert hat, was wann zu tun ist. Setzt natürlich auch voraus, dass jeder seine Klasse spielen kann...

- kennt jemand von euch ne vernünftige seite wo man lernt makros zu erstellen und nicht dieselbigen abzuschreiben.

Auf der Seite ists auch nur zum abschreiben net zum lernen.

Ansonsten thx für Antwort (wenns auch net allzu ermutigend ist, in den chaos inzen lernst ja den char nie spielen).

Vielen Dank Mahoni für die Makro-page genau sowas hab ich gesucht.

Zum lvln: Die auflistung bekomm ich vonnem FuBar Addon auch zeigt nur leider nicht an in welcher Gegend genau ich am meisten gegner hab die ich schnell umschiessen kann und anständig ep bekomm.

öhm, naja, jede region hat eigentlich mind. einen spot, an dem viele mobs rumgammeln. immer, wenn die gegner dein level haben, kannste eigentlich in die nächste region. Mitlerweile wür dich dir aber empfehlen, vor allem quests zu machen, da das wesentlich schneller geht, als zu grinden. Füpr die quests kannst du ja hier auf buffed nach region schauen, welcher level empfohlen ist, als jäger kannst auch gut 2-3 level höher als der eigene ansetzen und trotzdem zügig durch kommen.

Zurück