Hogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldiz

Quest-Mob
Ich habe die Theorie das Hogger ganz Azeroth kontrolliert. Die Beweise dafür
sind überall. Wie erklärt ihr euch sonst Old Ironforge? Dort muss jemand wohnen. Hogger.
Oder wieso hat Hogger ganz genau lvl 11? JEDER kennt Hogger, soagar die Hordler.
Warum? Weil er die Welt kontrolliert. Nur niemand weiß es. Wir wissen alle das Superman,
Chuck Norris Pyjamas trägt. Doch was trägt der für Pyjamas? Hogger-Pyjamas natürlich.
Der Lich King ist nur der Sekräter von Hogger, die Welt soll nich wissen das Hogger der stärkste
Encounter in WoW ist. Nihilum weiß das, doch Hogger lässt sie nicht reden.

Was meint ihr? Seht ihr auch die Zeichen? Oder seit ihr auch Blind von Hoggers Lügen?

Ja klar Hogger kontrolliert alles

Nein sind wir ma ernst das is ungefähr der beschissenste Thread den es je gab

Ich habe die Theorie das Hogger ganz Azeroth kontrolliert. Die Beweise dafür
sind überall. Wie erklärt ihr euch sonst Old Ironforge? Dort muss jemand wohnen. Hogger.
Oder wieso hat Hogger ganz genau lvl 11? JEDER kennt Hogger, soagar die Hordler.
Warum? Weil er die Welt kontrolliert. Nur niemand weiß es. Wir wissen alle das Superman,
Chuck Norris Pyjamas trägt. Doch was trägt der für Pyjamas? Hogger-Pyjamas natürlich.
Der Lich King ist nur der Sekräter von Hogger, die Welt soll nich wissen das Hogger der stärkste
Encounter in WoW ist. Nihilum weiß das, doch Hogger lässt sie nicht reden.

Was meint ihr? Seht ihr auch die Zeichen? Oder seit ihr auch Blind von Hoggers Lügen?
schlechter versuch einen neuen chuck norris in die welt zu setzen^^

Ich bin blind vor hoggers lügen...

...und das im wald von elwynn ist dann ein double ne? ich mein der lässt sich bestimmt nicht als stärker encounter jeden tag hunterte male auf der ganzen welt verprügeln

naja er versucht ja es zu verheimlichen, dass er der chuck norris von azeroth ist, mag den ganzen rummel vielleicht nicht, aber was ich mich eher frage ist, wie der TE an solche infos gekommen ist O_O

egal was sich in dem Teilchenbeschleuniger bildet! Hauptsache es ist nicht so annährend - schlecht wie deine Verschwörungstheorie! Wobei man da nichtmal von Theorie sprechen kann! Es ist eher ein:

Jehova! Jehova! Jehova!!

gibts sowas wie hogger auch bei der horde? der is bestimmt viel toller weil der sich nur von hordlern verprügeln lässt

Ein Fall für die Bildzeitung, dieses seriöse Presseunternehmen wird das sicher auflösen, falls nicht gibt es ja immernoch Galileo Mysterie

Chuck Norris schläft nicht...er wacht!
das sagt alles oder?

Ich empfehle dir dringend Ärztlichehilfe aufzusuchen. Ich glaube du hast etwas zuviel WoW geht. ich will nicht wissen seid wann du nicht mehr off warst.

In wirklichkeit ist Hogger kein NPC sondern Chuck Norris spielt Hogger.

Ich empfehle dir dringend Ärztlichehilfe aufzusuchen. Ich glaube du hast etwas zuviel WoW geht. ich will nicht wissen seid wann du nicht mehr off warst.

Seh ich auch so! Wer noch nicht völlig den Bezug zur Realität verloren hat der weiß das die Goblins die Drahtzieher sind! Ist euch noch nie aufgefallen das sie neutral sind?? Sie verkaufen an beide Seiten und egal welche gewinnen würde, sie haben während des Kampfes Gold gemacht und leben danach unbehelligt weiter! Die größten Piraten waren Goblins, es gibt sie nicht als Spielbare Rasse und sie sind trotzdem überall zu finden! Ob sie kräftig bei der Venture Company mithelfen den Wald abzuholzen oder seltsame Versuche in der Area 52 machen! Ich wette mit euch sie machen auch Geschäfte mit der brennenden Legion!! Und irgendwann werden wir vor dem allerletzten großen Boss in Wow stehen und es wird ein Goblin sein........

Hogger entstand so:

Deciding he needed a way to terrorize the Alliance without leaving Orgrimmar, Saurfang took 2 boar pelts, sewed them together, vomited into them and left the resulting mess in Elwynn Forest. 2 days later, the mess came alive, becoming the creature we now know as Hogger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück