Hogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl

hogger ftw hogger an die macht (macht sauber, macht essen, macht low lvls kaputt)

Vllt. muss er ja noch in anderen Foren Leute nerven, wer weiß...

Seh ich auch so! Wer noch nicht völlig den Bezug zur Realität verloren hat der weiß das die Goblins die Drahtzieher sind! Ist euch noch nie aufgefallen das sie neutral sind?? Sie verkaufen an beide Seiten und egal welche gewinnen würde, sie haben während des Kampfes Gold gemacht und leben danach unbehelligt weiter! Die größten Piraten waren Goblins, es gibt sie nicht als Spielbare Rasse und sie sind trotzdem überall zu finden! Ob sie kräftig bei der Venture Company mithelfen den Wald abzuholzen oder seltsame Versuche in der Area 52 machen! Ich wette mit euch sie machen auch Geschäfte mit der brennenden Legion!! Und irgendwann werden wir vor dem allerletzten großen Boss in Wow stehen und es wird ein Goblin sein........
dito früher gehörten sie noch der horde an ^^, jo und der wc3 held goblin thinker is eigentlich auch imba wenn man nachtelf spielt und weiss wie man ihn spielt, mass archers und dann diese explodierenden goblinroboter, das wäre ein wow endboss, boss mit stunraketen kann sich reparieren lassen, und hunderten von robotern die er erschafft die viel dmg machen und wenn man sie killt machen sie ne aoe explosion ^^

Und wenn man im Warhammer Forum nen Nutzvollen Thread erstellt wird man als : "Threadspammer" bezeichnet xD

Is euch allen denn echt sooo langweilig ? Wenn ich mir so ein paar Beiträge durchlese dann stell ich mir die Leute vor wie sie den ganzen tag da sitzen und wenn sie mal ned WoW zocken denken sie NUR an das eine : WoW !! Wie sonst entsteht so ein Müll oder z.B das Leute eine eigene Klasse entwerfen usw. xD das is in meinen Augen krank! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Hans!
wink.gif

@ Wacken22

Toller Post... Oo...
hast du was dagegen wenn manche Leute kreativ sind oder es versuchen zu sein ?

Okay...dieser Hogger Thread hier ist sicherlich kein Glanzstück...aber das Threads wo sich Leute die Mühe und Arbeit machen sich eigene Klassen auszudenken...mit Vor und Nachteilen usw. ...zeugt doch schon von einer ordentlichen Ladung an Kreativität oder nicht ?

Warum nicht mehr aus einem Spiel machen als es ist ?

Anders gefragt...hälst du die ganzen Modding Teams für andere Spiele auch für krank ... oder die Machinema Szene ...ist die krank ?
Was ist mit den ganzen Leuten die sich im Bereich der Pen & Paper Spiele selber Abenteuer und Co. ausdenken ?
Was ist mit den Leuten die diese Spiele aus dem Boden stampfen ?

*kratz* .... also krank sieht dann doch ein wenig anders aus... *g*

gz zum ersten beitrag....und dazu noch so ein sinnvoller

ich kenn was das ist genauso lustig....
nen käsetoast -.-
oh man ey .....

mir ist nochwas aufgefallen

Nehmt von Sargeras die letzten 2 Buchstaben weg und ändert das Sar auf Hog

Sargeras = Hogger

In diesem Sinne gute nacht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück